Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deluxe-Massage-Praxis in MZ-Kastel

Und noch ein scheinbar neues Massagestudio: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...76025-1-A.html in Mainz-Kastel. Hat schon jemand die Dienste der Damen in Anspruch genommen?
    Die Sophie: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2080515-1.html hat wohl vorher schon woanders gewerkelt.
    Zuletzt geändert von Platini; 11.11.2008, 00:03.

Das Studio gibt es schon länger. Haben jetzt erst ladies.de als Anzeigeplattform entdeckt.

Es gibt bereits Berichte von Taunusmann über die G-Punkt Massage und auch von mir über "Kamasutra mit Valerie."

Kommentar

Ich kann mich daran erinnern!!!
      Der lieber Taunusmann hatte bei ihr ihren G Punkt entdeckt und sie bei ihm seinen T-Punkt :eek: :D :D :p
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Es gibt bereits Berichte von Taunusmann über die G-Punkt Massage und auch von mir über "Kamasutra mit Valerie."
        Wobei die von Pulitzer erwähnte Valerie in den Anzeigen nicht mehr vorkommt.

Wer weiß mehr?

Kommentar

Valerie soll, laut telefonischer Auskunft, diese Woche Urlaub machen.

Bin gespannt, ob sie nächste Woche da ist.

Kommentar

Buenas Dias Amigos!

War letzte Woche dort. Empfang durch Hausdame, schöne nette Erklärung der Preisliste/Servicekarte, wie in einem guten Gourmetrestaurant, wurde mir auch jede einzelne Massage erklärt, klang alles sehr interessant, jedoch waren mir die Preise zu hoch (abgehoben) um das Risiko einzugehen dort was zu testen, vorallem wenn Studios kennt wo man eine gute massage zu günstigeren Preisen bekommt im Land.
            Adios

Kommentar

Mi Dios, que cobarde el amigo.

Kommentar

Kann den Laden oder vielleicht besser gesagt Carla nicht empfehlen...
                Viel zu teuer und die Body2Body Massage die ich von Ihr bekommen habe war auch nichts besonderes...
                Wenig Körpereinsatz,fast Lustlos und nichts von Erotik zu spüren..

Gibt bessere Studios wo mein eine schönere Massage für weniger Geld bekommt...

Kommentar

Zitat von Ladiestester Beitrag anzeigen
                  auch nichts besonderes...
                  Wenig Körpereinsatz,fast Lustlos und nichts von Erotik zu spüren..
                  Danke für deinen kurzen aber aussagekräftigen Bericht, Tester. Schade, denn Carla sieht auf den Fotos schon recht attraktiv aus.

Man muss sehen wie sich die Dinge in dem Studio entwickeln. Die Preise dort sind ja deutlich höher, als die Preise bei der Konkurrenz. Dann muss ja auch die Leistung deutlich höher sein. Sonst wird man nicht bestehen. Normalerweise.

Kommentar

Statement

Halli-Hallo liebe DELUXE-MASSAGE-GENIEßER !!!

Buddah hat Euch was zu sagen :

"Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Üerlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an."

Riesen Dank an Alle Gäste, die unsere Geschäftsphilosophie schätzen
                    und gerne bei uns genießen :)

Fette Grüsse und viel Spaß bei ALLEM wünschen Euch

Emine & die Ladies
                    (Geschäftsleitung) ( von Deluxe-Massage-Praxis)

Kommentar

Wer ist Buddah, ich kenne nur Buddha

Eine der vier Wahrheiten des Meisters :

Und jene tiefe Wahrheit habe ich mir zu eigen gemacht die schwer zu erfassende, schwer zu verstehende, friedvolle, erhabene, den Vernunftschlüssen unzugängliche, subtile, nur den Einsichtigen erkennbare.

Die Welt jedoch ist dem Vergnügen hingegeben, findet an Vergnügen Freude und Gefallen. Solche aber, die dem Vergnügen hingegeben sind, an Vergnügen Freude und Gefallen finden, solche werden das Gesetz von der Abhängigkeit des Geschehens, die Bedingte Entstehung schwerlich verstehen. Schwer erkennbar auch wird ihnen sein der Stillstand alles karmischen Wirkens, das Fahrenlassen aller Daseinsgrundlagen, die Versiegung des Begehrens, die Loslösung, die Erlöschung, das Nirwahn.

Es gibt jedoch einige unter den Wesen, deren Augen nur wenig getrübt sind: diese werden die Lehre verstehen.
                      Er meint wohl, wir sollten uns nicht soviel den einfühlsamen Händen hübscher junger Frauen, sinnlichen Körpern und lustvollen Massagen hingeben. So werden wir die wahren, wichtigen Erkenntnisse nicht erlangen.

Macht aber nix. Komm ich mit klar. :)

TM

Kommentar

Lädt...
                      X