Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivana aus Panama

Da es im anderen Thread längst nicht mehr um Ivana bzw. um Betancour geht, eröffne ich hier einen neuen.

War heute Nachmittag bei Kriss und musste tastsächlich feststellen dass sie im Moment aufgehört hat. Sie hat mich als alter Kunde sehr herzlichsten begrüßt und mir sogar etwas zum trinken gebracht, aber den Service lässt sie jetzt von Ihren beiden Kolleginnen erbringen.

Sie hat mir Ana und Ivana vorgestellt. Als ich beide sah konnte ich mich nur für Ivana entscheiden. Großen Naschteil vorneweg, sie sprich nur spanisch. Kein Wort Deutsch, Englisch oder Französisch. Nur Spanisch. Das ist sicherlich für den normalen Deutschen schwierig mit ihr zu kommunizieren, aber es benötigt ja auch keine Kommunikation. Sie ist Zierlich, würde sagen mit Körbchen zwischen A und B, eine unglaublich schöner Körper und vor allem das Gesicht ist einfach Süß. Leute wie MS sollten aufpassen, sie könnten sich verlieben.

Habe 1 Stunde für 150 € gebucht. Da sie vollkommene Anfängerin ist, lief es etwas zurückhalten und schleppend. Die Massage ist einwandfrei verbesserungswürdig. (hat aber nur 5 Minuten gedauert) Aber danach, Oh lala, oder Oh didon, würde der Franzose sagen. Sie fing äußerst zärtlich mein ganzen Körper zu küssen, streicheln und mit Ihren doch zierlichen Busen zu liebkosen. Kein cm wurde vergessen. Zog sich dabei aus und sie drehte mich auf den Rücken um dann zur einer französischen Massage überzugehen die seines gleich such. Keine Hände keine Zähne, nur Lippen und Zungen. Nach 10 Minuten sagte sie mir ich sollte mich beherrschen, denn es sei schließlich erst der Anfang. Was danach folgte war einfach Sex mit der besten Freundin. Zärtlich und wild, Einfühlsam und fordern und schließlich endete die Sache in einer reinen Explosion. Danach noch lange miteinander liegen, streicheln und sich nur in den Armen halten. Wir haben uns lange über Gott und die Welt unterhalten. Sie ist recht gebildet und vor allem mit einem sehr weiten Horizont. Aber leider nur für spanisch sprechenden Mitmenschen.

Es ist eine Frau in der man sich, bzw. ich verlieben kann und daher wollte ich den Tipp auch lieber nicht weiter geben, nur wenn sie keine Kundschaft bekommt ist sie schneller weg als wir es uns vorstellen könne.

Kriss, gratuliere, hier hast du eine Mitarbeiterin mit Herz und Niveau. Sie muss nur Deutsch oder wenigstens Englisch lernen, und die Massage ist weiß Gott zu verbessern.

Sie bleibt bis Anfang Dezember.

Am Rande erwähnt. Ana ist die Ana die schon einmal dar war. Sie ist aber nicht mein fall obwohl sie gerne AV macht. Für mich zu professionell.

Einen schönen Abend wünsche ich der lesenden gemeinde. Der Spanier

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
    Leute wie MS sollten aufpassen, sie könnten sich verlieben.

da muss ich ja doch schmunzeln!!!!! was denkt man von mir???

also in meiner jetzt fast 15 jährigen professionellen karriere ist es mir ja doch erst dieses eine mal passiert, also dass ich mich verliebt habe, bzw. hatte!

obwohl ich ja durchaus auch in den letzten jahren mädels getroffen habe, die dafür potentiell in frage gekommen wären!

aber da die tipps vom argentinier ja gut sind, werde ich da auch mal vorbeischauen!

immer noch schmunzelnd

ms

Kommentar

jepp, werde es auch mal versuchen!!!
      Juancito... hatte sie auch FO mit Aufnahme gemacht??? Aber sie hat kleine Brüste!!! Man jetzt wird es schwer für mich!!! FO oder Titten????
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

FO hat sie gemacht. Hat nur, obwohl ich dort geduscht habe, meinen Kleinen nochmals sehr intensiv mit Tüchern gesäubert. Das FO war klasse. Nur die Brüste sind nicht das was Du suchst. Wohlbemerkt ich auch. Man muß Kompromisse machen.

Kommentar

Intresante Information. Ich war bis dato nur bei Ana und das war immer super!

Kommentar

@juancito

MACHT SIE AUCH AUFNAHME??? (d.h. kann man seinen Liebessaft in den Mund Ablassen!!!)

Kommentar

Ich habe es nicht versucht, weil ich sozusagen sie richtig haben wollte. Vorstellen kann ich es mir schon, denn sie machte überhaupt keine Bemerkungen diesbezüglich. Diejenigen die es nicht wollen, machen einen nach einer gewissen Zeit darauf aufmerksam auf keinem Fall im Mun zu kommen. Ich hatte eher den Eindruck, daß französich ihr viel spaß macht. Ich würde sie schon als absolut tabulos bezeichnen, nur sie ist noch ein wenig Anfängerin. Man muß sie ein führen und vor allem zärtlich sein. Das zahlt sich bei ihr aus.

Kommentar

Dear Ivana, welcome !!!

;) Danke für die Info!!!
                Hört sich ja gut an... Na dann wollen wir mal alle ganz herzlich die Ivana in Wiesbaden begrüssen. :rolleyes:

Kommentar

Hallo, geht da auch schon was für 50 E??

Gruß Pierre

Kommentar

Nur wenn man Vorort persönlich verhandelt. Am Telefon sind sie hart!

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X