Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole, Albrechtstraße,WI

Ist die Damen jemandem bekannt?

Danke
    C
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Welche Dame?

bitte Link. Sei nicht so faul...bissi Mühe muss man sich schon geben :)

Kommentar

das hat mit Faulheit nur bedingt was zu tun.....ist das so richtig???

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...29122-7-A.html

Kommentar

Super sheffield..

na also, geht doch :D;):)

PS: ich kann nix zu ihr sagen

Kommentar

...kein Problem Toggolino

...man lernt ja bekanntlich nie aus....

Kommentar

Na dann will ich mal. Sie ist extrem zierlich. wenn mann auf zierliche Frauen steht ist sie wirklich zu empfehlen. Spricht deutsch. Meine ist auch deutsch gebürtig. Service ist gut. Ich finde diese Klotz aus bezogenem Holz gut um aml anderes aus zu probieren. Ich meine du solltest es machen

Kommentar

Aha....

Zwar weiß ich viel, doch möchte´ ich alles wissen"....um mal Faust zu zitieren....
              Gibt es noch ein paar Details.....außerdem: Was soll ich mit einem Holzklotz?

Kommentar

Sorry ist ein paar Wochen her und ist nicht als besonders herausragendes Ereignis in Erinnerung geblieben aber auch ohne besonderes Bedauern dort gewesen zu sein. Sie ist halt Extrem zierlich, die Bilder entsprechen der Realität, wobei in der Realität wohl auch die eine oder andere Falte zu sehen ist.

Anal habe ich nicht ausprobiert. Von den Kosten her war es eher üblich für WI und kein "Schnäppchen" wobei das ja durchaus Verhandlungssache sein könnte.

Wie gesagt in Errinnerung geblieben ist:
                1. Extrem zierlich; weitgehend den bildern entsprechend
                2. durchschnittlicher Service
                3. Mit dem Klotz war es ganz nett sie im stehen v.. zu können und sie dabei liegend an zu sehen.

Hoffe damit weitgehend die Fragen beantwortet zu haben.

Kommentar

Irgendwie habe ich das noch immer nicht verstanden: Holzklotz, stehend, liegend ....
                  Oder muss man das nicht verstehen ??

Grüße Feinschmecker

Kommentar

also da ich ich ja auch eine schwäche für zierliche orientalische mädels (!!!) habe, war ich heute bei ihr.
                    zum ersten ist sie wirklich die absolut zierlichste frau, die je hatte, dabei nicht mal dürr, die brüste sind auch schön proportioniert.
                    zum zweiten ist sie sehr nett, ist hier geboren, türkin (??) nach ihrer angabe.
                    zum dritten geht sie sehr auf den gast ein, fragt sehr oft, ob alles recht ist, beim blasen und beim gv sehr angepasst, also nicht darauf aus, die nummer so schnell wie möglich zu ende zu bringen, was bei ihrem äußeren und körperbau ein leichtes wäre! zu erst hat sie moch sehr einfühlsam geritten, dann wollte ich diesen bock probieren, der zum
                    vierten echt recht geil ist. also quasi missio im stehen!

alles in allem ein netter nachmittag für 80€ die halbe mit fo, das auch ganz schön war!

gruß

ms

Kommentar

Gut dass du dass erklären konntest mit dem Bock. Auf die Beschreibung " Missio im stehen" bin ich nicht gekommen, denn ich war etwas ratlos wie man dass ohne Zeichnung besser beschreiben kann.

Kommentar

Weiß jemand wo diese Nicole jetzt werkelt

Kommentar

Zitat von flapo Beitrag anzeigen
                          Weiß jemand wo diese Nicole jetzt werkelt
                          heute ist nicht aller tage, sie kommt wieder, keine frage!

im ernst, sie hat gesagt, sie wohnt woanders (berlin?) und kommt immer so wochenweise in die wohnung!

ms

Kommentar

nicole ist wieder da, wieder in der albrechstr. 28 in wiesbaden

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2138710-1.html

Kommentar

Blitzmerker!
                              Die anzeige steht schon min eine woche wieder drin

Kommentar

Lädt...
                              X