Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: Martina, Ludwigstr., Wiesbaden

Hallo allerseits,

nachdem ich in diesem Forum bereits schon viele hilfreiche Hinweise bekommen habe, möchte ich jetzt auch mal dazu beitragen.

Heute hats mich in die Ludwigstrasse gezogen, zu Martina hin (https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2026747-1.html). Sie öffnete mir auch, und sie ist definitiv das Mädchen von den Bildern; genauso hübsch.
    Sie erschien mir zunächst ein wenig still, aber da dachte ich mir nichts dabei, es sind ja oft Sprachbarrieren dabei. Also, 30min mit ZK, FO, FB und Verkehr für 80,- EUR gebucht.

Dann gewaschen, und nun ging das Drama los.
    Sie war so zurückhaltend, dass es an die Libido ging, auch beim Französisch - kaum wahrnehmbar. Beim Verkehr drehte sie sich immer so hin, dass das Ganze fast unmöglich war. Als dann ihre Kollegin noch 30min nach meinem Eintreten anklopfte, hab ich einfach wutentbrannt das Haus verlassen - quasi unverrichteter Dinge.

Ich hab darauf verzichtet, wie ein Wilder zu stressen, weil ich nicht den Eindruck hatte, dass das Abzocke war - sie wirkte definitiv nicht wie ein Profi. Ich glaube allerdings, dass dieser Job nichts für sie ist.

Gruss,
    Cpt. Rakete

Kann ich leider nur bestätigen. War am 02.10. bei ihr, war von den 2 Bildern angetan. Als Sie mir öffnete, hatte ich schon das Gefühl, dass sie sehr schüchtern ist. Sie hat mir auch kurz Vanessa vorgestellt, aber die ist mehr doch sehr üppig gebaut. Also mich für 1h bei Martina entschieden (inkl. frz ohne bis zum Schluss und Massage).
    Die Waschung in der Wanne ging noch, obwohl ich dabei dann gesehen habe, dass sie nicht rasiert ist. Anschließend auf dem Bett ging das Drama los. Sie wollte gar nicht anfangen, musste ihr meinen Lümmel formlich in die Hand geben und auffordern irgendwas zu tun. Französisch war eine Katastrophe. Kaum in den Munde genommen, sehr viel Handeinsatz. Verkehr war auch nicht besser, total zurückhaltend und lustlos. Als ich dann in ihrem Mund zum Abschuss kommen wollte, war das auch nicht möglich. Sie hat sofort dicht gemacht, also Abschuss auf Gesicht und Brust, fand sie total eklig. Nach Säuberung leichte Massage, eher ein kaum wahrnehmbares Streicheln. Nach 5 Minuten war auch damit Schluss. Dann saß Sie neben mir und ich wartete auf die 2. Runde. Auf einmal fragte sie, was ich noch wolle.
    Ich habe gesagt, es reiche mir und bin von dannen...
    Wiedermal 120 Euro für die Katz, spart euch den Weg.:mad:

Kommentar

Neuer Link

Da der O.a. Link nicht funktioniert, hier der richtige::

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2025652-1.html

Euer Feinschmecker

Kommentar

Meine Anteilnahme euch Beiden. :(

Solche Berichte verstärken mich immer mehr in der Meinung, daß der volle verienbarte Betrag nur bei dementsprechendem Service in Ordnung geht und nur dann auch voll gezahlt wird.

Gruß

Hallodri

Kommentar

Es ist doch immer wieder unglaublich, wie ungestraft in den Anzeigen in höchsten Tönen gelogen werden darf!
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Hallo

Ohh super das es dieses Forum gibt,wollte nämlich zur Vanessa ... aber nach diesen geschichten spar ich mir mein Geld für eine die es wirklich wert ist ,und auch was bietet !

Kommentar

Martina

Hallo, vielen Dank für den Bericht, ich wollte auch hingehen.
              Als ich sie am Telefon hatte, dachte ich schon, das sie sehr schüchtern ist.
              Aber das hat mich auch irgendwie angemacht.

Kommentar

Also, nur um das klarzustellen - ich bin bei der Adresse auch schon gut bedient worden, grad bei Jitka. Über Vanessa kann ich nichts sagen (außer, dass sie nicht so mein Fall ist).

Ich wollte Euch nur vor der speziellen Venusfalle warnen ;)

Kommentar

Zitat von sklavejörg Beitrag anzeigen
                  Ohh super das es dieses Forum gibt,wollte nämlich zur Vanessa ... aber nach diesen geschichten spar ich mir mein Geld für eine die es wirklich wert ist ,und auch was bietet !
                  wirklich toll , das Forum....und es lebt vom Input eines jeden.....was hast du denn schon so erlebt??
                  Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X