Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wo ist Salome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist Salome

Hallo
    Nach meinem Urlaub wollte ich mal wieder meine Traumfrau Salome in wiesbaden besuchen und mußte feststellen, dass sie zur Zeit nicht inseriert. Kann mir einer mitteilen wann man sie wieder in Wiesbaden besuchen kann.
    Ich hoffe doch sie ist nur im Urlaub.
    Vielen Dank schon mal.

Urlaub

War am vorletzten Freitag bei der süßen, sie sagte, sie wolle 2 Wochen Urlaub machen, weiss nur nicht mehr genau ob sie von 2 oder 3 Wochen geredet hat. Könnte also sein, das sie nxte Woche wieder da ist

Kommentar

Salome

Hallo,
      Salome ist jetzt auf der Biebricher Alle 81 Wiesbaden
      Tel.0152 05965377

lg

Kommentar

Da ich mal wieder in Wiesbaden zu tun habe, wollte ich eigentlich mal wieder Salome besuchen. Leider habe ich schon seit ein paar Tagen keine Anzeige mehr von ihr gesehen.
        Weis zufällig jemand was mit der Supermaus los ist und wann man wieder mit ihr rechnen kann.
        Ich würde sie jedenfalls mal wieder gerne besuchen.
        Hoffentlich kann mir jemand Auskunft geben.
        Danke schon mal.

Kommentar

Präventionsmaßnahmen

@Wombel:

Deinen ehemaligen Nick „Didi“ habe ich mir zu sperren erlaubt. Bitte teile uns eine solche Doppel/Neuanmeldung zukünftig doch einfach via kurzer PN mit – dann gibt es auch keine Missverständnisse!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
            Leider habe ich schon seit ein paar Tagen keine Anzeige mehr von ihr gesehen.

http://www.hessenladies.de/Suche/All...2125224-1.html

bis 21.12. da

Kommentar

Lädt...
            X