Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brauche Tip:Tabulose Thai

Hallo Freunde der asiatischen Triebe,

ich suche dringend eine zumindest größtenteils tabulose Thainutte,die auch für AV,schlucken und NS-Spiele zu haben ist.Sie muß keine "Miss Asia" sein,aber man sollte trotzdem das Licht anmachen können,ohne danach in Ohnmacht zu fallen;-)
    Wer hat einen Tip für mich? Gerne auch per PN...
    Schonmal vielen Dank im Voraus!!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Na da hab ich Einen für Dich....

...in der Soi six in Pattaya.... ;)

grins ;) ;) ;)

Kommentar

Danke für den Tip,lakkl....

...bin dann mal kurz weg!

Kommentar

Vielleicht wäre das etwas:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=16513

Soll zwar nicht der Optik-Fick sein, aber tabulos. Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit zu einer Kontaktaufnahme bzw. zu einem Besuch ...

Kommentar

Danke,FF-Lover...ich dachte schon,außer lakkls heißem Tip käme hier überhaupt nichts mehr zum Thema.Aber: Soll ich mich jetzt extra auf der Seite zu Deinem link anmelden,um die neuesten Beiträge zu dem Thema lesen zu können? Der thread beginnt ja schon 2005,das sind doch uralte Kamellen! Hast Du nähere und vor allem AKTUELLE Infos zu dem Paar,um das es dort geht? Kannst mir die auch gerne per PN schicken,wenn Du sie hier nicht veröffentlichen magst...
          Aber evtl.hast Du ja noch einen heißen Tip für eine junge,schlanke geile Thai im Rhein-Main-Gebiet...ich würde mich freuen!!

Kommentar

Lädt...
          X