Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Where are the Girls...

Hallo :)

Da ich endlich wieder Zeit habe habe ich mich letzte und diese Woche durch die Anzeigen geblättert aber irgendwie vermisse ich viele Anzeigen. Ich hatte zb. Kinga auf meiner Liste, Ginger, einige Girls aus der Oranienstrasse und auch den Ableger von Skyline in Mainz Mombach (derzeit kein Auto, daher an die nähere Umgebung gebunden). Aber allesamt sind die Anzeigen verschwunden, vorallem Oranienstrasse wollte ich mal fragen ob da noch jemand ist, bevor ich umsonst mit Bus und Bahn dort auflaufe.

Generell weiss ich derzeit keine der Girls in den Anzeigen die mir optisch wirklich zusagt und hoffe jemand von euch hat noch einen Geheimtip für mich. Meine letzte Schicht hatte ich mit Ginger (Bericht steht auch irgendwo) und leider sind die derzeitigen Damen rein optisch nicht annäherend vergleichbar und die Highlights der letzten Wochen sind allesamt irgendwie verschwunden.

Und bei Kris, der Massagequeen erreiche ich seit Tagen niemanden und so langsam wächst der Druck. Bei Blue Pearls wurde ich ja enttäuscht und so langsam gehen mir die Alternativen aus (Im Bereich gute Leistung für 50ziger).

Monika und Joana

Hallo,

also ich kann Dir die Monika echt empfehlen;)... In Wiesbaden Nerostr.
    Super FO fast wie bei Kriss!!! Joana ist auch zu empfehlen, aber mir persönlich gefällt FO von Monika besser als die von Joana!!! Ist etwas impulsiver...:D
    Die Swanna macht auch ein gutes FO, ist aber etwas mollig!!!!

0611- 204 29 96

Und nihct vergessen zu berichten!!!!

Achilles
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Da kann ich achilles nur beipflichten. Bei den beiden Mädels machst du keinen Fehlgriff.
      Gruß Tony (der in Eile ist)
      =========
      Geist ist Geil

Kommentar

Eva Erich-Ollenhauer 215, WI

Eva ist optisch ein echter Genuss.

GRUSS

OTTER

Kommentar

Eva

... lieber Otter,

es mag sein, dass die Eva ein optscher Genuß ist. Aber nur rein Optik ist nicht genug...;)
          Die B Note macht manchmal den unterschied. :D
          Hast Du sie schon besucht??
          Was ist ihr Service?
          Was ist ihr Honorar?:confused:
          Gut aussehend erreicht nicht mehr aus...
          Ich hoffe Du kannst uns allen über deine Erfahrungen mir der Dame berichten.

LG

Achilles

Kommentar

Moin Kollege Achill,

kannst du mir etwas zu dieser nett anzuschauenden lustvollen Nachbarin berichten?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...05070-1-A.html

Vielen Dank

Gruß vom SS
            Zuletzt geändert von Schluckspecht; 25.06.2008, 11:35.
            Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Eva Erich-Ollenhauer

Da hast Du Recht guter Achilles.:)
              60min 150 alles mit Schutz. Ist eine richtige Frohnatur was mir persönlich mehr zusagt als nur ZICKE-ZACKE-FERTISCH-MACHE. Verschiedene Variationen möglich.

GRUSS

OTTER

Kommentar

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                Moin Kollege Achill,

kannst du mir etwas zu dieser nett anzuschauenden lustvollen Nachbarin berichten?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...05070-1-A.html

Vielen Dank

Gruß vom SS
                Hallo Schluckspecht,

diese Dame ist Savanna von Blue Pearls. Ich habe auf Grund der Bilder angerufen und da wurde mir die Adresse mitgeteilt....
                Zu Blue Pearl muss nicht mehr gesagt werden oder ??

Viele Grüße

Kommentar

Finde nichts zu Monika oder Joana (Also Anzeigen). Daher wäre eine Telefonnummer oder genaue Adresse nett, scheinbar schalten die beiden derzeit keine Anzeigen.

Danke soweit an alle.

Kommentar

Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
                    Hallo Schluckspecht,

diese Dame ist Savanna von Blue Pearls. Ich habe auf Grund der Bilder angerufen und da wurde mir die Adresse mitgeteilt....
                    Zu Blue Pearl muss nicht mehr gesagt werden oder ??

Viele Grüße
                    Hallo RS,

danke dir, hat sich damit erledigt:)

Beste Grüße vom Schlucki
                    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

@ Otter,

na dann wünsche ich Dir doch viel Spaß und nicht vergessen hier zu berichten...

@ SS Guden Tach Kamerad,

alles roger??? So der Kollege Red Scorpion hat Dir es ja mitgeteilt!!! Das ist die neue Werbekampanie der "" BP "" :-)))) Siehst Du ja an die Nummer und die Location im Backround...
                      Ich hoffe, dass die Mädels nicht nur in Sachen Werbung umdenken und neue Wege gehen, sondern auch in Sachen Service, Höflichkeit und Kundenfreundlichkeit neue und bessere Wege einschlagen werden als in der Vergangenheit...
                      Schade , dass es mit denen soweit gekommen ist. Die waren mal ganz gut dabei!!! Haben aber irgendwie bezug zu Realität verloren. Wenn ich lese, dass ein Kollege hier aus Forum für eine halbe Stunde buchen wollte und man ihm sagte, das Mädel steht nur ab eine Stunde zu Verfügung, da frage ich mich schon wo bleibt die Gastfreundschaft!!!

Naja wer nicht will, der hat schon!!! In dem Fall DIE hat schon!!!

Gruß

Achilles
                      Zuletzt geändert von achilles; 26.06.2008, 00:21.

Kommentar

@ Symbi
                        Anscheinend haben die Joana und Monika zu Zeit keine Anzeige geschaltet...
                        Versuch doch einfach morgen ab 10 Uhr unter die Telefonnr die zu erreichen!!!
                        0611- 204 29 96
                        Zuletzt geändert von achilles; 25.06.2008, 18:57.

Kommentar

Telefon von Monica und Joana ist 0611-2042996 Sie arbeiten aber haben im Moment wohl keine Anzeige geschaltet oder woanders!

Kommentar

Danke euch !

Kommentar

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die beiden nur noch kurze Zeit dort anzutreffen. Die Wohnung wird aufgegeben und dann gehts 2-3 Monate nach Hause. Rückkehr und Wiedereröffnung an andere Stelle erst ca. Ende September.

TM

Kommentar

Lädt...
                              X