Hallo Zusammen,
mal wieder eine Frage an die Gemeinschaft.
Habt Ihr bereits Erfahrungen im Bereich Tantra – Massage sammeln können?
Ich war bereits bei einigen Massage Studions, so zum Beispiel „Olimpia-Wellness“ oder Ruhepunkt usw. der Service von Ebony konnte mich auch immer überzeugen.
Aber Ihr kennt es sicherlich, man sucht neue Kick´s !!!
Seit einiger Zeit geht mir das mit dem Tantra durch den Kopf, da ich auch sehr auf Analmassage stehe hört sich das für mich sehr interessant an, besondern hier www.celltantao.com ! Alternativ habe ich auch diese Annonce gelesen www.touch-and-light.de , welche sich aber nicht ganz so gut anhört. Leider sind diese Institute alle keine Schnäppchen und ich wollte, wenn möglich, einen Reinfall vermeiden.
Habt Ihr hier schon Erfahrungen oder eventuell Empfehlungen ???
Ich für alle Tips dankbar.
Gruß Klausi
mal wieder eine Frage an die Gemeinschaft.
Habt Ihr bereits Erfahrungen im Bereich Tantra – Massage sammeln können?
Ich war bereits bei einigen Massage Studions, so zum Beispiel „Olimpia-Wellness“ oder Ruhepunkt usw. der Service von Ebony konnte mich auch immer überzeugen.
Aber Ihr kennt es sicherlich, man sucht neue Kick´s !!!
Seit einiger Zeit geht mir das mit dem Tantra durch den Kopf, da ich auch sehr auf Analmassage stehe hört sich das für mich sehr interessant an, besondern hier www.celltantao.com ! Alternativ habe ich auch diese Annonce gelesen www.touch-and-light.de , welche sich aber nicht ganz so gut anhört. Leider sind diese Institute alle keine Schnäppchen und ich wollte, wenn möglich, einen Reinfall vermeiden.
Habt Ihr hier schon Erfahrungen oder eventuell Empfehlungen ???
Ich für alle Tips dankbar.
Gruß Klausi
Kommentar