Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Tantra

Hallo Zusammen,
    mal wieder eine Frage an die Gemeinschaft.
    Habt Ihr bereits Erfahrungen im Bereich Tantra – Massage sammeln können?

Ich war bereits bei einigen Massage Studions, so zum Beispiel „Olimpia-Wellness“ oder Ruhepunkt usw. der Service von Ebony konnte mich auch immer überzeugen.
    Aber Ihr kennt es sicherlich, man sucht neue Kick´s !!!
    Seit einiger Zeit geht mir das mit dem Tantra durch den Kopf, da ich auch sehr auf Analmassage stehe hört sich das für mich sehr interessant an, besondern hier www.celltantao.com ! Alternativ habe ich auch diese Annonce gelesen www.touch-and-light.de , welche sich aber nicht ganz so gut anhört. Leider sind diese Institute alle keine Schnäppchen und ich wollte, wenn möglich, einen Reinfall vermeiden.
    Habt Ihr hier schon Erfahrungen oder eventuell Empfehlungen ???

Ich für alle Tips dankbar.

Gruß Klausi
    Das Leben genießen.

Zitat von Klausi777 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    mal wieder eine Frage an die Gemeinschaft.
    Habt Ihr bereits Erfahrungen im Bereich Tantra – Massage sammeln können?

Ich war bereits bei einigen Massage Studions, so zum Beispiel „Olimpia-Wellness“ oder Ruhepunkt usw. der Service von Ebony konnte mich auch immer überzeugen.
    Aber Ihr kennt es sicherlich, man sucht neue Kick´s !!!
    Seit einiger Zeit geht mir das mit dem Tantra durch den Kopf, da ich auch sehr auf Analmassage stehe hört sich das für mich sehr interessant an, besondern hier www.celltantao.com ! Alternativ habe ich auch diese Annonce gelesen www.touch-and-light.de , welche sich aber nicht ganz so gut anhört. Leider sind diese Institute alle keine Schnäppchen und ich wollte, wenn möglich, einen Reinfall vermeiden.
    Habt Ihr hier schon Erfahrungen oder eventuell Empfehlungen ???

Ich für alle Tips dankbar.

Gruß Klausi
    Hallo,

die von Dir besuchten Studios kannst Du eher nicht als Tantra Studios bezeichnen. Dort handelt es sich um erotische Massagen, evtl. mit gewissen Anlehnungen an Tantra Massagen.
    Bevor ich Tantra näher beschreibe folgender Link.
    www.tantra-massage.de

Gruß
    mathan

Kommentar

Danke für die Antwort

Hey mathan,
      danke für den Link und deine Antwort. Mir ist es selbstverständlich völlig klar dass die von mir bisher besuchten Adressen nichts mit Tantra zu tun haben und dies wollte ich in meinen Ausführungen auch nicht sagen.
      Dem Link bin ich gefolgt und fand diesen auch sehr informativ, auch dass von mir genannte Institut in Rüsselsheim war auf den Seiten zu finden und entspricht somit offensichtlich den dort geforderten Ansprüchen. Leider habe ich nun immer noch keine Vorstellung was wirklich anders ist als bei den bereits von mir besuchten Adressen.
      Es währe echt prima wenn Du/Ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet.

Gruß Klausi
      Das Leben genießen.

Kommentar

Es währe echt prima wenn Du/Ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet.
        Gruß Klausi
        Ich kann Dir da nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten, bzw. hatte dies damals bereits getan.

http://ladies-forum.de/showpost.php?p=73263&postcount=5

Gruß TM

Kommentar

Heemm

Hey Taunusman,
          danke für deine Ausführungen. Motivierent zum Tantra sind diese allerdings nicht!
          Ich bin auf weitere Erfahrungen gespannt, den es reitzt doch mal was neues zu testen.

Gruß Klausi
          Das Leben genießen.

Kommentar

Hey Taunusman,
            danke für deine Ausführungen. Motivierent zum Tantra sind diese allerdings nicht!
            Ich bin auf weitere Erfahrungen gespannt, den es reitzt doch mal was neues zu testen.

Gruß Klausi
            Ja mein Gott, dann teste doch einfach. Da helfen Dir auch keine Erfahrungen Dritter oder Vierter. :rolleyes:

Zauderer............:p

Kommentar

Genervt oder ....

Sicherlich ist man gleich nach dem selbst ausprobieren am schausten! Allerdings ist dies auch auf die Dauer recht teuer und wenn man aus Erfahrungsberichten den Schluss zieht dass es nicht das richtige ist, kann man für das Geld woanders hingehen. Dafür soll doch das Forum auch da sein.
              Also, auch wenn es dich offensichtlich nervt, ich bin an euren Erfahrungen weiter interessiert.

Gruß Klausi
              Zuletzt geändert von Klausi777; 19.06.2008, 10:08.
              Das Leben genießen.

Kommentar

Sicherlich ist man gleich nach dem selbst ausprobieren am schausten! Allerdings ist dies auch auf die Dauer recht teuer und wenn man aus Erfahrungsberichten den Schluss zieht dass es nicht das richtige ist, kann man für das Geld woanders hingehen. Dafür soll doch das Forum auch da sein.
                Also, auch wenn es dich offensichtlich nervt, ich bin an euren Erfahrungen weiter interessiert.

Gruß Klausi
                Lieber Klausi,

Erfahrungen sammeln ist heutzutage TEUER!!! :-))) Ich denke jeder hier hat schon mal Lehrgeld in Sachen Paysex zahlen müssen.;)
                Aber ich gebe Dir recht, ich versuche auch manchmal mich hier im vorfeld abzusichern, sollte ich aber nicht die erhoffte Info bekommen, so mache ich mich selbst auf dem Weg dahin und versuche einfach mein Glück!!!
                In diesem Fall kann ich dir nur sagen " VERSUCH DEIN GLÜCK" und berichte es uns!!!;):D
                Vielleicht können wir ja diesesmal von deine Erfahrung profitieren:D

LG

Achilles
                Zuletzt geändert von achilles; 19.06.2008, 10:25.
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

No risk no fun

Klausi,

ich kann Achilles nur recht geben. No risk no fun...
                  Aber, Dir kann geholfen werden!
                  Adressen wo Du völlig risikolos Deine eigene Erfahrung mit Tantra und dessen (Aus-)Wirkung sammeln kannst, ohne bei diesem Versuch harte Dollars zu verbrennen, sind:
                  - Lumera Massagen, Wiesbaden
                  - Avalon, Frankfurt
                  In beiden autorisierten Instituten wird hochwertiges Tantra praktiziert und keine erotischen B2B Massagen mit anschließendem Turbo-W.....!
                  Die Homepages findest Du recht schnell unter google.de oder teilweise in den Anzeigen bei ladies.de

Viel Spaß!
                  Namaste
                  ;)

Kommentar

Zitat von Dorian Beitrag anzeigen
                    - Lumera Massagen, Wiesbaden
                    Was sind das eigentlich für Mädels die da massieren? Auf der Website steht dazu leider nichts.

Kommentar

Auf Äußerlichkeiten kommt es beim Tantra nicht drauf an.
                      Du bist ja "Empfänger" und bleibst in Deiner Rolle passiv was zur Folge hat, dass die Augen geschlossen bleiben und der Geist sich öffnet.
                      Zu Deiner Frage und Beruhigung kann ich Dir aber verraten, dass die Bandbreite der Damen von 25 bis 45 Jahren reicht und alle eigentlich recht attraktiv sind.

Was auch einzigartig an Lumera ist, dass Du eine Dame bei Deiner telefonischen Term,invereinbarung zugheteilt bekommst und nicht wie in einem Laufhaus Dir ein Mädchen aussuchen kannst/mußt.

"Laß Dich überraschen...!"
                      (Rudi Carrell)

Kommentar

wie schon zutreffend erwähnt die klassischen Tantrastudios sind hier in der Region in WI Lumera und in FFM Avalon

Die Studios distanzieren sich absolut von den anderen. ENA und Michaela Creation in WI kommen am ehesten da dran. Michaela und Silvia W haben selbst Tantraausbildungen absolviert.

Lumera hat seinen Preis ist allerdings empfehlenswert. Nach den Bildern der Frauen geht es da nicht....ich selbst habe aber nur einmal ein klares NO GO der Dame ausgesprochen und bin wieder gegangen. Alles andere war absolut perfect.

Bei Lumera wechseln sehr oft die Damen, es sind sehr gut ausgebildete Damen am Tantra wirken.

Avalon hatte ich vor 8 Jahren mal getestet, wie es heute ist kann ich nicht mehr sagen.

Ob Mann unbedingt die Tantramassage zwei Stündig für schlappe 190 Euro benötigt oder ob es nicht die einstündige Massage für 80 EUR bei den anderen Studios auch tut muss jeder für sich selbst entscheiden.

In WI empfehle ich immer ENA ,M CREATION und nicht zu vergessen die Mädels in Schierstein Janyn und Anett ...von der Autobahnabfahrt sieht man direkt das einsame Haus an der Ecke stehen.

Zu guter letzt natürlich Lumera der gehobenen Klasse und Pricings.

Ein ganz klares nogo ist die Dame die im WI Kurier inseriert hübsche Sie massiert ab 9 oder 8 Uhr Ort 'Geissbergstr. hoch und die erste rechts rein dort seht Ihr ein Wohnblock mit vielen Parteien.

Dort erlebt Mann die totale Pleite. Wie es bei Paulus Rheinbahnstr. vor der RHeinmainhalle aussieht kann ich nicht sagen, dort hat es mich nie hingezogen.

Touch und Go oder so ähnlich ist von den Massagen nicht schlecht. Wiederholungsfaktor fast 0 da weiter weg (Nordenstadt) und wer für Tantra wirbt und wochenlang " Tandra" im Wiesbadener Kurrier schreibt ist schonmal schlecht vorbereitet.

Ggf Trittbrettfahrerin.

So dann gibts noch die Damen in der Schwalbacherstr. Ruhepunkt die einem voll mit Öl einsauen und die dicken Ohren nur so rechts und links in den Nacken hauen, wenn Mann auf dem Bauch liegt. Wenn man sich umdreht fliegen die dicken Ohren einem nur so um die Ohren.....

so das war mal was zum Lachen. Kann sich jeder selbst ein Bild drüber machen oder nach Koblenz Darmstadt oder HG fahren und diese Wundermassagen zu erleben.

So was gibts noch in WI? Kann jemand berichten...

achja in FFM gibt et noch dat Crystal Westend ....ja soweit gut....dann noch eine Studio , da wird Mann auch mit einer Literflasche Öl voll eingesaut...unappetitlich, hauptsache Öl draufklatschen....Erdgeschoss dann rechts in die Wohnung und Holzvertäfelungen ...etwas unanschaulich.

Da lob ich mir doch Michaele Creation und ENA und Schierstein und Lumera in WI.

Hat noch jemand einen Geheimtip aus Mainz in Sachen Massagen, dort hört sich alles so ruhig an.
                        Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 28.12.2008, 18:18.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X