Ich grüße alle hier im Forum.
Gestern war mir mal wieder nach etwas Spaß. Ich habe die Anzeigen durchgeschaut und bin bei dieser Dame hängengeblieben.
Es gibt schon Berichte zu Emelie. Ich habe ein neues Thema eröffnet, weil neue Bilder gemacht wurden.
Zur Lokation muss nicht mehr viel geschrieben werden. Es ist sauber, alle Utensilien für den Mann vorhanden.
Ich habe Emelie ganz klassisch einfach angerufen. Stimme klang sympathisch und sie gab gut Auskunft.
Preise waren 100430 und 150460. Extras habe ich nicht erfragt.
Also Termin gemacht und hingefahren.
Vor Ort empfing Emelie mich dann in Reizwäsche und Pumps.
Sie nahm sich Zeit meine Wünsche zu erfragen.
Ich bin dann nochmal zum frischmachen im Bad verschwunden.
Zurück im Zimmer empfing mich Emelie im stehen. Erstmal etwas streicheln und schmusen.
Dann zog sie das Oberteil aus und ihre Prallen Argumente kamen zum Vorschein.
Dann setzte sie sich auf die Bettkante und ich stand vor ihr.
Sie nahm meinen Harten direkt sehr schön in den Mund und verwöhnte mich. Tieeeeef, sehr tiiieeef verschwand der in ihrem Mund. Ich bin nicht gerade klein bestückt und habe mich durchaus gewundert, wohin die den nimmt. Der verschwand wirklich bis Anschlag in ihrem Mund bzw Kehle. Ohne würgen! Hammer war das geil. Das ging eine zeitlang. Blasen scheint eine Leidenschaft von ihr zu sein. Trotz Harten in ihrem Mund macht sie mit ihrer Zunge auch noch zusätzliche Spielchen.
Dann legte ich mich aus Bett. Sie lutschte schön weiter. Ich musste aufpassen, dass nicht hier schon Ende gewesen wäre.
Habe ihr geiles Spiel unterbrechen müssen und wollte mich revanchieren.
Also habe ich sie entspannt auf den Rücken gelegt und schon an der Pussy verwöhnt.
Sie hat beim lecken meinen Kopf immer so positioniert, dass sie richtig geil wurde und mitging. Sie wurde schön feucht und irgendwann fing ihr Becken an zu Zucken.
Sie hat sich dann sogar bedankt 😜.
Ob der Orgasmus letztlich nur gespielt war oder dann doch echt möchte ich hier nicht bewerten.
Es soll ja auch Frauen in der Szene geben, die sich ihren Spaß ab und zu holen.
Danach gab es nochmal Französisch von ihr.
Ich wollte jetzt schön in der Misio einlochen.
Gesagt getan. Da ging Emelie erstaunlich gut mit.
Anschliessend musste ich Doggy ausprobieren.
Das war zu viel für mich und ich kam sehr heftig. Schön in ihr ausgezuckt und Emelie übernahm die Reinigung. Kondomentsorgung usw…..
Dann haben wir einen durchaus netten Smaltalk gehalten.
Ich bin dann nochmal im Bad verschwunden zum kurzen reinigen.
Fazit: Emelie ist eine ganz liebe und nette Person. Die Bilder sind natürlich Hochglanz und ein paar Sachen kaschiert. In live ist schon etwas Bauchansatz. Die Brüste hängen leicht. Emelie wirkt mehr natürlicher und nicht so glossy wie auf den Bildern. Ich mag das. Ihr Service ist klasse. Vor allem Franz mit DT beherrscht sie perfekt.
Ich würde Emelie wieder besuchen.
Gestern war mir mal wieder nach etwas Spaß. Ich habe die Anzeigen durchgeschaut und bin bei dieser Dame hängengeblieben.
Es gibt schon Berichte zu Emelie. Ich habe ein neues Thema eröffnet, weil neue Bilder gemacht wurden.
Zur Lokation muss nicht mehr viel geschrieben werden. Es ist sauber, alle Utensilien für den Mann vorhanden.
Ich habe Emelie ganz klassisch einfach angerufen. Stimme klang sympathisch und sie gab gut Auskunft.
Preise waren 100430 und 150460. Extras habe ich nicht erfragt.
Also Termin gemacht und hingefahren.
Vor Ort empfing Emelie mich dann in Reizwäsche und Pumps.
Sie nahm sich Zeit meine Wünsche zu erfragen.
Ich bin dann nochmal zum frischmachen im Bad verschwunden.
Zurück im Zimmer empfing mich Emelie im stehen. Erstmal etwas streicheln und schmusen.
Dann zog sie das Oberteil aus und ihre Prallen Argumente kamen zum Vorschein.
Dann setzte sie sich auf die Bettkante und ich stand vor ihr.
Sie nahm meinen Harten direkt sehr schön in den Mund und verwöhnte mich. Tieeeeef, sehr tiiieeef verschwand der in ihrem Mund. Ich bin nicht gerade klein bestückt und habe mich durchaus gewundert, wohin die den nimmt. Der verschwand wirklich bis Anschlag in ihrem Mund bzw Kehle. Ohne würgen! Hammer war das geil. Das ging eine zeitlang. Blasen scheint eine Leidenschaft von ihr zu sein. Trotz Harten in ihrem Mund macht sie mit ihrer Zunge auch noch zusätzliche Spielchen.
Dann legte ich mich aus Bett. Sie lutschte schön weiter. Ich musste aufpassen, dass nicht hier schon Ende gewesen wäre.
Habe ihr geiles Spiel unterbrechen müssen und wollte mich revanchieren.
Also habe ich sie entspannt auf den Rücken gelegt und schon an der Pussy verwöhnt.
Sie hat beim lecken meinen Kopf immer so positioniert, dass sie richtig geil wurde und mitging. Sie wurde schön feucht und irgendwann fing ihr Becken an zu Zucken.
Sie hat sich dann sogar bedankt 😜.
Ob der Orgasmus letztlich nur gespielt war oder dann doch echt möchte ich hier nicht bewerten.
Es soll ja auch Frauen in der Szene geben, die sich ihren Spaß ab und zu holen.
Danach gab es nochmal Französisch von ihr.
Ich wollte jetzt schön in der Misio einlochen.
Gesagt getan. Da ging Emelie erstaunlich gut mit.
Anschliessend musste ich Doggy ausprobieren.
Das war zu viel für mich und ich kam sehr heftig. Schön in ihr ausgezuckt und Emelie übernahm die Reinigung. Kondomentsorgung usw…..
Dann haben wir einen durchaus netten Smaltalk gehalten.
Ich bin dann nochmal im Bad verschwunden zum kurzen reinigen.
Fazit: Emelie ist eine ganz liebe und nette Person. Die Bilder sind natürlich Hochglanz und ein paar Sachen kaschiert. In live ist schon etwas Bauchansatz. Die Brüste hängen leicht. Emelie wirkt mehr natürlicher und nicht so glossy wie auf den Bildern. Ich mag das. Ihr Service ist klasse. Vor allem Franz mit DT beherrscht sie perfekt.
Ich würde Emelie wieder besuchen.
Kommentar