Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALINA! GANZ NEU!
65187 Wiesbaden
0152-16148572
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU

Hallo, ich bin die Alina!
Ich bin eine sinnliche und temperamentvolle - leidenschaftliche Frau und voller Lust auf die schönste Sache der Welt...!
Meine Z*nge wird Deinen Freudenspender so lange verwöhnen bis er dem feurigen Rhythmus meiner Lenden nicht mehr widerstehen kann und so tief in mich möchte um die Vibrationen der Ektase zu erleben...!

Ich werde das Feuer in Dir entfachen...!
Sehr gerne auch mit Soft-Dominanten Spielchen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina! Ganz neu!

Ich komme gerade von der besagten Dame und kann positiv berichten. Es wurde in anderen Beiträgen immer von einem "Special" erzählt was Alina macht. Nun ich bin Mal der Arsch und Lüfte es.

Sie bindet einem die Eier ab und lässt heißen Tee über den Sack laufen während sie Bläst. Ich selbst halte von SM gar nichts aber das war schon sehr geil. Allgemein ist sie für ihr Alter sehr attraktiv und spricht einigermaßen Deutsch. Ich wurde erst an die Wand nackt gestellt und von hinten " Untersucht" was schon eine tolle erotische Stimmung aufbaut. Nach dem "Special" Service gab es ein Pussysliding vom feinsten, eher es zum einlochen ging. Sie hat mich dann geritten wie eine wilde Maus und hat den Tee erneut an sich runter laufen lassen. In der Missionar hab ich es dann beendet und durfte mich auf ihr erledigen.

Wär auf eine geile alte Milf steht die tolle Sachen mit einem anstellt, ist bei ihr genau richtig. Bezahlt habe ich 100€ für 30 min und habe meinen sexuellen Horizont erweitert.

Ich sehe jetzt Tee mit ganz anderen Augen.

Guuuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (07.12.2024), Leo Lustig (03.12.2024), bueno-cabron (03.12.2024)

Das hört sich richtig interessant an. Wollte schon öfter zu ihr,aber hat nie geklappt,dann probiere ich mal mein Glück einen Termin zu bekommen. Bericht folgt

Kommentar

Hört sich wirklich gut an. Hast Du den SM "bestellt", oder kam der von ihr?
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Meenzer42
        Wie alt schätzt Du sie denn?
        Auf den Fotos sieht sie aus wie eine sehr attraktive Milf von ca 40J, alles andere als alt.
        Sind die Fotos noch aktuell oder muss man da auch wieder so einiges drauf rechnen an Jahren ?

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
          Hört sich wirklich gut an. Hast Du den SM "bestellt", oder kam der von ihr?
          Nein diese Spielchen kamen von ihr. Ich stehe nicht mal auf SM aber das hatte was gehabt.

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            Meenzer42
            Wie alt schätzt Du sie denn?
            Auf den Fotos sieht sie aus wie eine sehr attraktive Milf von ca 40J, alles andere als alt.
            Sind die Fotos noch aktuell oder muss man da auch wieder so einiges drauf rechnen an Jahren ?
            Ich denke das sie Mitte / Ende 50 ist, aber noch gut in Schuss. Bild 8 und 9 oben treffen sie soweit ganz gut. Natürlich darf man keinen 20 jährigen Hasen erwarten, aber der Service war schon einmalig und hatte was. Mich sieht sie wieder. Sie hat auch beim blasen, meine Beine gehoben und mit ihrem Finger an meiner Prostata gespielt, was auch geil war. So hab ich das im Paysex noch nie erlebt und abgesprochen war gar nichts außer die Zeit.

Kommentar

bueno-cabron (05.12.2024)

Hallo,
              ich durfte den von Meenzer 42 beschriebenen Service ebenfalls geniesen. Die Dame selbst finde ich sehr attraktiv. Auch ihr herzliches Auftreten ist ein absoluter Pluspunkt. Meine Empfehlung hat sie.
              Viele Grüße
              Mika54

Kommentar

Latino848 (05.12.2024), bueno-cabron (05.12.2024)

Hi ich war gestern auch spontan bei ihr da mich eine andere Dame schon morgens um 10 Uhr stehen lassen hat.

Klar ist sie nicht mehr die jüngste aber das weis man im Voraus.
                Für ihr Alter sieht sie noch sehr attraktive aus und es hängt nicht alles wie bei vielen anderen.

Sie hatte nicht viel Zeit da ein Termin geplant war daher war nur Zeit für 15 min.

Aber das spielchen am Anfang hat mir sehr gefallen und die Überraschung auch.
                Ich werde sie definitiv nochmal besuchen das es nicht zum gv gerreicht hat.

Ich werde wieder berichten.

Kommentar

Lädt...
                X