Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai-Absteige in Rüsselsheim

Da im Bereich WI/MZ derzeit eine gewisse Flaute im Bereich hübsche,junge Thais herrscht habe ich mich letzte Woche entschlossen,meinen Jagdbereich bis Rüsselsheim auszuweiten.
    Meine Wahl fiel auf "Tanja" denn dieser Name hörte sich alleine schon verdammt fernöstlich an;-)
    Nach tel.Terminvereinbarung,bei der mir eine nette,weibliche Stimme erzählte,es wären drei Damen anwesend und einer Spritztour an den Opel-Werken vorbei habe ich die Location,eine Art Wohnburg inmitten spiessiger Einfamilienhäuser,problemlos gefunden.

Am Eingang des hauses mußte ich nun erstmal die Funktion einer Multifunktions-Klingel mit Zahlen von 1-9 und mehreren anderen Symbolen studieren.Ich sollte ja schließlich bei Appartement 35 klingeln...Während ich so dastand,es mögen sicher nicht mehr als 2-3 Minuten gewesen sein,gingen etwa 6 Personen aller Altersstufen und beiderlei Geschlechts nacheinander in dieses Gebäude...soviel zum Thema Diskretion! Normalerweise ist es mir ja reichlich schnuppe,wem ich auf dem Weg zu meinem Fickdate so alles begegne,so lange es nicht meine Frau ist.Aber halb Rüsselsheim innerhalb weniger Minuten an einem einzigen Hauseingang kennezulernen,damit hatte ich nun auch nicht gerechnet...

Nachdem ich dann die Klingeln 3 und 5 sowie ein Glockenähnliches Symbol hintereinander betätigt hatte wurde mir also Einlass gewährt.Da die warteschlange vorm Aufzug inzwischen stark angewachsen war entschloss ich mich,den Weg ins 2.OG. per pedes zurückzulegen.Man ist ja schließlich noch ausgeruht und hat die Leibesertüchtigung noch vor sich.

Dort,wo ich eigentlich erstmal mit dem 1.OG gerechnet hatte,sah ich nun ein großes Schild mit dem Hinweis,daß dies das 2.OG.sei...das war früher auch alles mal anders.Aber gut,heute und hier kam eben nach dem Stockwerk mit dem Eingang das 2.OG. Egal,ich war zum ficken hier und nicht zum nachdenken.

Ich betrat das gut beschilderte Appartement....ein großes Zimmer,in dessen Mittelpunkt ein Fernseher lief und um das herum mehrere "Abteile" mit roten Tüchern abgetrennt waren.Na klasse,hier werkelten also 3 Mädels praktisch getrennt voneinander nur durch rote Bettlaken!
    Absolut abtörnend das...

Nun wollte ich aber doch wenigstens mal die Thaimädels begutachten,wo ich doch schonmal hier war...ich fragte also die ca.40jährige Thai nach der Besetzung,worauf sie mir bedeutete,alle anderen wären besetzt und ich sollte doch mit ihr poppen....worauf ich ihr durch die Blume bedeutete,daß sie nicht so ganz meinem Beuteschema einer knackigen,jungen Thai entspräche und das es am Telefon vor noch nicht einmal 20 Minuten noch geheißen hatte,ich hätte die Wahl zwischen 3 Thais.Sie beharrte darauf,daß nur sie zur Verfügung stünde und ich entschloß mich daraufhin,dieser ungastlichen Absteige den Rücken zu kehren und nie wieder hierhin zurückzukehren.

Hier noch der link ,damit ihr wisst,wo ihr nicht hinzufahren braucht:

http://www.asialadies.de/anzeige.asp...=no&strsearch=
    Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 21.05.2008, 13:27.
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

hallo,
    geh im gleichen haus eine stock höher, ap 79, da ist mi, sa. und so [Name editiert] anzutreffen, eine sehr hübsche und nette polin.

in 35 habe ich übrigens noch nie was halbwegs ansprechendes gesehen....ich schaue da auch mal gelegentlich rein, liegt quasi auf meinem heimweg!
    Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 11:14. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X