Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emily - wieder da! GF6
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0176-17126964
  • 36 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
TOP SERVICE! TERMINE VIA WHATSAPP UND ANRUF! KEINE SMS!

NUR BESUCHBAR!

Versa*tes Sexl*der Emily.

Hallo, ich bin Emily, 36j. aus Tschechien ,eine sehr gepflegte, charmante und sexy Lady. Mein schlanker Körper und meine immer fe*chte M*schi ist geschaffen für die Liebe und geilen Sex.
Ich möchte gern den heißesten Sex mit Dir erleben.

Komm zu mir und erlebe das Abenteuer der Extraklasse.
Ich bin eine Genießerin, die darauf wartet Dich mit tiefen Bl*sen, heißen Stellungen und geilem Sex zu verwöhnen .

Terminvereinbarung per Telefon und auch per Whatsapp möglich !
SMS und unterdrücke Rufnummer werden ignoriert !!!

Kuss deine geile Emily

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin mit ihrem Service auch immer wieder zufrieden.

Ergänzen kann ich, dass zwar der Doc am Busen dran war, allerdings nicht mit Silikon.
    Eigenfett heißt das Zauberwort, und es fühlt sich tatsächlich gut an. Und das sage ich als ein bekennender Fan von Naturtitten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (23.08.2024), Gast1099 (23.08.2024), die Wachtel (22.08.2024), Marc777 (22.08.2024)

Ich kann ihr nur einen Rat geben.
      Mädel du bist eine hübsche und lass die Kunden doch wissen wie schön deine Figur aktuell ist und wie toll der Busen aktuell ins Auge fällt.

👉🫶🫶👋
      Liebe Mods könnt ihr die Anzeige neu einbinden.
      Wenn die Bilder schon so sexy sind mit der neuen OW...,❤️❤️👉🌹🌹🙏🙏

Kommentar

Stimmt

Kommentar

Hubert50 (23.08.2024)

Gestern hatte ich nach meinem Termin Lust und habe mich entschlossen Emily zu besuchen. Vorab, es hat sich gelohnt.
          Die Dame ist etwa geschätzt 40-45 Jahre alt und hat eine tolle Figur. Schöne (gemachte) Brüste und einen wunderschönen Arsch.
          Wir einigten uns auf 30 für 100€ und die Stimmung war von Anfang an sehr schön. Sie fragte nach meinen Wünschen. Ich hab gesagt ich mag es heute zärtlich und will nichts absprechen. Nach der Dusche ging es im stehen los mit tollen Zungenküssen und erkunden des tollen Körpers. Nach einiger Zeit ging es dann auf das Bett wo ich sie Oral verwöhnen durfte. Sie schmeckt gut und auch das hintere Loch wurde von mir nicht ausgelassen. Danach durfte ich mich ablegen und sie verwöhnt mich Oral. Ich bin ehrlich, so tief hatte ihn eine Dame noch nie drin. Bis zum Anschlag. Ich musste hier schon aufpassen. Wir starteten in Doggy und wechselten dann in die Missionar wo ich am Ende auf ihren Brüsten finalisieren durfte.

Sie ist eine sehr nette Dame bei der ich mich direkt wohl gefühlt habe .

Negatives: die Location ist nicht gerade diskret am Tage und man trifft schnell auf Mitstecher.
          Lustige Situation: Vor mir war ein Herr auf dem Parkplatz der wohl merkte daß ich zu einer Dame gehen möchte wie er auch. Er fing daraufhin gleich an zu rennen als gebe es was umsonst 😜. Nur um nicht mit mir in dem "Vorraum" stehen zu müssen. 😜

Positiv: die Dame und der Service ist absolut top. Ich werde sie wieder besuchen gehen.

Guuuuude

Kommentar

Mormo22 (04.09.2024), Alter-Hase110 (04.09.2024), Gast1099 (04.09.2024), Weitspritzer (03.09.2024), seeker (03.09.2024), Hubert50 (03.09.2024)
          Lädt...
          X