Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mila

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Mila Gf6 feurige Brasilianerin
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2808842
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 
####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944

Www.treff-manu.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila

    Treff-Manu. Ich hatte keinen Termin Es war nur Mila frei. Leider dachte ich nicht an die Handwerker. Die haben wohl im großen Bad gebohrt. Ich war im kleinen Bad. Später war es auch ruhiger. Mila ist keiner 20 mehr, aber hübsch. Sie ist sehr anschmiegsam. Vor dem Bett gab es ZK. Im Bett gekuschelt u. ZK. Mit ihr kann man leidenschaftlich kuscheln. Wir haben es uns gegenseitig mit der Hand gemacht. Später Massage. Die Massage war angenehm. Blasen u. Reiter. Zum Schluss habe ich sie mit dem Finger gefickt. Sie kannte da keine Berührungsängste. Sie hat mir ein Glas Wasser angeboten u. zum Schluss vor Ort geduscht. Sie ist perfekt für leidenschaftlichen GF6. Ich war nach 20 Minuten fertig hatte aber eine Stunde gebucht u. auch genutzt. Sie lässt so viel Nähe zu, so dass es schnell ging. Ich hätte auch länger buchen können. Ich bin aber nach 1 Stunde weg u. komme gerne ein anderes Mal wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman1985 (24.05.2024), bueno-cabron (24.05.2024), hansdampf23 (23.05.2024), poppinthatfly (23.05.2024), Stecher1 (23.05.2024)

    #2
    Zur Info: Die Gute ist auch in Franken bereits unter dem Namen „Maia“ positiv in Erscheinung getreten

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-klasse-latina
    Zuletzt geändert von MikeOxlong; 23.05.2024, 19:36.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pan1 (24.05.2024), hansdampf23 (23.05.2024)

      #3
      Hey eric,

      cool das du den Bericht schriebst. Ich hab sie auch im Visier. Dann werd ich woll morgen oder Samstag noch mal hin müssen.

      Kommentar


        #4
        Sie ist mir bei TM über den Weg gelaufen, als ich das Bad verlassen habe. Mein Fall ist sie optisch nicht. Ich habe gedacht, ein Mann schaut mich an. Das soll nichts über ihre Leistung sagen. Aber die Optik ist extrem gewöhnungsbedürftig.
        Und nein, ich behaupte nicht, dass sie umgebaut wurde. Ich sage lediglich, dass ihr Gesicht extrem maskulin ist.
        Alter schätze ich auf Ende 30, Anfang 40

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alfa134 (24.05.2024), bueno-cabron (24.05.2024)

          #5
          Ich finde sie hat nichts maskulines. Sie ist halt nicht mehr die Jüngste, aber hübsch. Sie spricht etwas Englisch u. hängt an einem wie eine Klette, aber das ist sehr schön. Die Massage war auch sehr schön u. als ich auf dem Bauch lag hat sie auch noch mit ihrem Körper meinen Rücken massiert. Sie ist sehr aktiv, aber auf eine schöne leidenschaftliche Art u. wie eine Freundin. Ihre Brüste sind wohl etwas gemacht, aber ihre Lustgrotte lässt sie gerne richtig anfassen u. wird auch innen feucht, wenn man sie später fingert. Sie stöhnt dabei geil.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pan1 (24.05.2024), bueno-cabron (24.05.2024)

            #6
            Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
            Sie ist mir bei TM über den Weg gelaufen, als ich das Bad verlassen habe. Mein Fall ist sie optisch nicht. Ich habe gedacht, ein Mann schaut mich an. Das soll nichts über ihre Leistung sagen. Aber die Optik ist extrem gewöhnungsbedürftig.
            Und nein, ich behaupte nicht, dass sie umgebaut wurde. Ich sage lediglich, dass ihr Gesicht extrem maskulin ist.
            Alter schätze ich auf Ende 30, Anfang 40
            Das dachte ich auch kurz. Muss mir sie mal in live anschauen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen

              Das dachte ich auch kurz. Muss mir sie mal in live anschauen.
              Jetzt bin ich mal wirklich froh und begeistert. Wir beide einer Meinung. Das müssen wir feiern und das Kriegsbeil begraben.
              Okay?
              Ich mein das ernst…

              Kommentar


                #8
                Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

                Jetzt bin ich mal wirklich froh und begeistert. Wir beide einer Meinung. Das müssen wir feiern und das Kriegsbeil begraben.
                Okay?
                Ich mein das ernst…
                alles ok. Da gibt es nichts zu begraben. ✌🏼

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                  Sie ist mir bei TM über den Weg gelaufen, als ich das Bad verlassen habe. Mein Fall ist sie optisch nicht. Ich habe gedacht, ein Mann schaut mich an. Das soll nichts über ihre Leistung sagen. Aber die Optik ist extrem gewöhnungsbedürftig.
                  Und nein, ich behaupte nicht, dass sie umgebaut wurde. Ich sage lediglich, dass ihr Gesicht extrem maskulin ist.
                  Alter schätze ich auf Ende 30, Anfang 40
                  Ich habe gestern eine andere Dame im TM besucht, über die ich schon mehrfach berichtet habe.
                  Manu fragt mich immer, wenn neue Mädels da sind, ob ich sie kennenlernen möchte. So stellte sich Mila sehr herzlich mit Küsschen und Umarmung mit etwas small talk vor.
                  Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Etwas älter, wie Eric beschreibt, hübsch, dezent geschminkt, eine weibliche Figur, schöne sanfte Stimme und keine Spur von maskulinen Gesichtszügen.
                  Keine Ahnung, was da der Kollege Bogenplayer mal wieder rausgehauen hat...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pan1 Beitrag anzeigen

                    Ich habe gestern eine andere Dame im TM besucht, über die ich schon mehrfach berichtet habe.
                    Manu fragt mich immer, wenn neue Mädels da sind, ob ich sie kennenlernen möchte. So stellte sich Mila sehr herzlich mit Küsschen und Umarmung mit etwas small talk vor.
                    Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Etwas älter, wie Eric beschreibt, hübsch, dezent geschminkt, eine weibliche Figur, schöne sanfte Stimme und keine Spur von maskulinen Gesichtszügen.
                    Keine Ahnung, was da der Kollege Bogenplayer mal wieder rausgehauen hat...
                    Interessanterweise stehe ich mit meiner Wahrnehmung nicht alleine da. Das beruhigt mich. Ich hab auch nichts wieder rausgehauen, sondern meine Meinung kund getan. Ich hoffe du gestattest mir das weiterhin?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

                      Interessanterweise stehe ich mit meiner Wahrnehmung nicht alleine da. Das beruhigt mich. Ich hab auch nichts wieder rausgehauen, sondern meine Meinung kund getan. Ich hoffe du gestattest mir das weiterhin?
                      Poppi hat geschrieben, daß ihm die Bilder in diese Richtung aufgefallen sind, aber eine live Begegnung noch aussteht.
                      Auch ein Kollege aus dem Frankenland findet, daß er ihr Gesicht in live hübscher findet, als auf den Bildern.

                      Selbstverständlich kannst du deine Meinungen hier kundtun wie du es empfindest, aber wenn es aus Sicht anderer nicht zutreffend ist, so werden andere Autoren ihre Sicht, für eine objektive Meinungsbildung, wiedergeben.

                      Vielleicht hast du ja Carlos, Manus Sohn, oder einen der Handwerker auf dem Gang getroffen, aber eine Dame mit maskulinen Gesichtszügen arbeitet derzeit nicht bei Manu.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pan1 Beitrag anzeigen

                        Poppi hat geschrieben, daß ihm die Bilder in diese Richtung aufgefallen sind, aber eine live Begegnung noch aussteht.
                        Auch ein Kollege aus dem Frankenland findet, daß er ihr Gesicht in live hübscher findet, als auf den Bildern.

                        Selbstverständlich kannst du deine Meinungen hier kundtun wie du es empfindest, aber wenn es aus Sicht anderer nicht zutreffend ist, so werden andere Autoren ihre Sicht, für eine objektive Meinungsbildung, wiedergeben.

                        Vielleicht hast du ja Carlos, Manus Sohn, oder einen der Handwerker auf dem Gang getroffen, aber eine Dame mit maskulinen Gesichtszügen arbeitet derzeit nicht bei Manu.
                        Ich kann Manu und ihren Sohn relativ gut von den anwesenden Damen unterscheiden. Die beiden laufen selten nackt durch den Flur.
                        ich spreche schon von Mila, sie hat sich mir nämlich als eben solche vorgestellt.
                        Noch Fragen?

                        Kommentar


                          #13
                          Jeder kann sich nun ja bitte selbst ein Bild machen. Oft sind Bilder auch abweichend, also mal in natura anschauen.

                          Kommentar


                            #14
                            Im Flur gesehen, ich mag ihre Figur, ihr Gesicht ist mir zu herb.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
                              Im Flur gesehen, ich mag ihre Figur, ihr Gesicht ist mir zu herb.
                              Der Service muss stimmen und korrekt sein. Da darf das Gesicht auch mal herb sein. Es gibt ja Stellungen wo man das Gesicht nicht immer sieht. Ich werde morgen bei TM sein, mal sehen ob ich sie zu sehen bekomme

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X