Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neeeeeeeee.........

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
    Freddie warst du der Single:confused::D
    ...... war ich nicht, habe nur die gleichen Anzeigen im Norden und der Mainzer Ecke endeckt, 2 verschiedenen User mit dem identischen text, das gibt zu denken.

@Tenerfenjos ich wollte nur die identische Anzeige posten, damit man den Vergleich vor Augen hat, nicht mehr und nicht weniger mein Freund aber verzeih mir noch einmal!!!!!
    Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Also ich habe meine Meinung schon in Hessen-Nord zum Besten gegeben.
      Für mich gibt es keine echten Hobbyhuren.
      Sie machen es alle nur wegen des Geldes.
      Ich habe mal eine Maruscha kennen gelernt die als Hobbyhure 150.- Euro für die
      Stunde haben wollte.
      Eine echte Hobbyhure ist für mich die Spaß am Sex hat und vielleicht ihre Unkosten wie Hotel oder Sprit bezahlt bekommt.
      Ich finde die ganze Sache nicht sehr glaubwürdig.
      Aufgepasst bald wird auch noch in anderen Gebieten gesucht.

Kommentar

Laut Wikipedia ist eine Hure.....

......Hure (ahd. huora, mhd. huore) ist eine ursprünglich abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte, (z.B. im Dreißigjährigen Krieg als „Trosshure“). In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht.

Wenn es also eine solche nicht nur für Kohle macht, sondern wie der schlaue Ede zu berichten weiß, des Spasses wegen, dann ist sie eine Hobbyhure.

Soweit zur Theorie. Diejenigen die es nur des Spasses wegen gewissermaßen zum Hobby tun sind so selten wie ein Sechser im Lotto.

Also wer aus Geiz (der soll ja auch geil sein) darauf hofft eine solche Hobbyhure zu finden sollte lieber Lotto spielen und gewinnen......und dann ist die Kohle ja egal :D

Kommentar

Zitat von fredditester Beitrag anzeigen
          @Tenerfenjos ich wollte nur die identische Anzeige posten, damit man den Vergleich vor Augen hat, nicht mehr und nicht weniger mein Freund aber verzeih mir noch einmal!!!!!
          Euch seih verziehen.;)

Nur manchmal nervt es schon ein wenig.

Nichts für ungut.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Wie sieht es

mit dem Einverständnis der Damen aus? Wissen die davon?

Kommentar

Das Thema sollte den Namen tragen " Profidepp sucht Vollidioten" :mad::D

Kommentar

Lädt...
              X