Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
    Na, also ich möchte da erst mal was drüber lesen, bevor ich an die Realität des Angebots wirklich glauben kann.:eek:
    Wer soll denn darüber berichten, teurer Xaver? Taunusmann hat seine Tastatur beiseite gelegt. Wer ist denn sonst noch da, der über Massagen in Wiesbaden und Mainz berichtet? Es sieht ziemlich düster aus.

Kommentar

@ Pul

TM wir brauchen dich!

:D:D:D

Kommentar

Budd(ha) hat Euch etwas mitzuteilen.

Nein, nein kleiner Scherz am Rande, aber die scharfsinnige Bemerkung von Taunusmann fand ich so genial, daß ich noch den ganzen Abend laut lachen mußte ;O)

Bevor hier wieder die Gerüchteküche anfängt oder ich einen erfundenen Werbecoup unterstellt bekomme, möchte ich aber doch gerne ein paar Fakten los werden:

Bei mir und mit mir gab es keine Beschimpfungen.
        Die dicken Rabatte machen andere auch, ich und mein Team fanden es witzig so darauf reagieren zu können.
        Ich habe nach wie vor 6 Mädchen in meinem Team
        Und das ich mit Michaela eine Massage anbiete ist deshalb entstanden, weil wir schon immer dafür zu haben waren, etwas Neues zu machen und uns hat der Gedanke Spaß bereitet. Deshalb finde ich es eigentlich ganz besonders schade, daß es hier schon wieder zerredet wird. Es ist einfach nur ein Angebot, entweder man nutzt es oder man nutzt es nicht. Auf jeden Fall
        gab es schon Männer die in den Genuß kamen, also kein Fake. Jeder der schon mal angerufen hat um sich kundig zu machen weiß, daß wir unsere gemeinsame Massage Dienstags und Donnerstags von 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr anbieten. Termine sind ausschließlich mit Michaela zu vereinbaren. Es ist richtig, daß wenn man in meinem Studio anruft, für das Doppel keinen Termin bekommt sondern auf Michaela verwiesen wird. Noch dazu kommt, daß wir zusammen nur drei Termine pro Nachmittag machen, so kann es auch schon mal sein, daß die Termine vergeben sind.

Dies ist bitte auf gar keinen Fall als Eigenwerbung zu verstehen, aber da uns ja der liebe Taunusmann nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich einfach mal reagiert.

Tja und jetzt zu Dir lieber PULITZER, da ich Dich ja noch nicht kenne und Du anscheinend auch bisher kein Glück hattest einen Termin bei mir zu bekommen - was mir aufrichtig leid tut - würden ich und Michaela uns ganz besonders freuen, wenn Du uns die Ehre erweisen würdest. Wir würden uns für Dich auch bestimmt was ganz besonderes einfallen lassen. Dafür könntest Du dann den lebenden Beweis erbringen, daß es uns tatsächlich zusammen gibt, wenn auch nur vorübergehend.

Würde mich freuen, wenn ich Eure Zweifel etwas zerstreuen konnte.

Ciao Ciao
        Silvia (einzig-nicht-artig)

Kommentar

Nr 5 lebt

oder wie hieß das damals in dem Film??

Kommentar

Also ich kenne nur BAD BOY I,Bad Boy II,Bad Boy III .:D

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
              TM wir brauchen dich!
              :D
              Ich hab mir das jetzt ganz ganz lange überlegt. Aber wenn so Not am Mann ist.........okay, ich machs, für die Kollegen.:)
              Eine letze Massage und ein letzter Bericht noch. Das wars dann aber wirklich.

Hinterlegt die Kohle bei MC, ich mache dann der Termin mit Michaela aus. :cool:

Bericht folgt.

Gruß TM:D

Kommentar

na das erste Comeback ging ja schnell,
                bin ich erleichtert!

Also Michaelea und Silvia strengt euch an,
                er macht es nur für uns!

Kommentar

Zitat von xaver3p
                  na das erste Comeback ging ja schnell,
                  bin ich erleichtert!

Also Michaelea und Silvia strengt euch an,
                  er macht es nur für uns!
                  Na, sagte ich doch! :D

Dabei scheinst Du aber vergessen zu haben, daß Ihr dafür zuerst das Honorar bei den Ladies hinterlegen müsst! :p

Greets, D.C.,
                  der in einem so gelagerten Fall auch mal unbürokratisch für TM einspringen würde, so er mal wieder verhindert wäre... ;)
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Ich hab mir das jetzt ganz ganz lange überlegt. Aber wenn so Not am Mann ist.........okay, ich machs, für die Kollegen.:)
                    Eine letze Massage und ein letzter Bericht noch. Das wars dann aber wirklich.

Hinterlegt die Kohle bei MC, ich mache dann der Termin mit Michaela aus. :cool:

Bericht folgt.

Gruß TM:D
                    Das kauf ich dir ab:D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Hinterlegt die Kohle bei MC, ich mache dann der Termin mit Michaela aus.
                      Wer sammelt eigentlich das Geld ein?

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                        Wer sammelt eigentlich das Geld ein?
                        Vielleicht sollte Michaela ein Sparschwein aufstellen und jeder, der an TMs Beircht interessiert ist, könnte dort was einwerfen. Wenn genug drin ist, wird das hier gepostet und TM startet und bricht sein versprechen ... und opfert sich. Das scheint mir der einfachste Weg. Dann bleiben die Spender anonym und von Don Helmut wissen wir, dass das ab und an gut so ist.
                        Oder geht da niemand hin, weil es keinen eircht gibt??

Kommentar

Lädt...
                        X