Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janina bei den Sugar Babes

Hallo zusammen!

Kann mir jemand etwas zu Janina von den Sugarbabes in der Hasengartenstraße in WI sagen?

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

War die Dame vielleicht schonmal dort oder irgendwo sonst in der Nähe und jemand von euch kann von seinen Erfahrungen mit ihr berichten? Die Bilder sehen wirklich klasse aus und prinzipiell kann man bei den SBs ja nichts falsch machen, würde mich aber trotzdem mal interessieren ob die Dame hier bekannt ist.

Danke schonmal!

Falsch

man kann auch bei den SB vieles falsch machen...glaub es mir...

Kommentar

Okay, die Erfahrung habe ich zwar noch nicht gemacht, ich war aber auch noch nicht so unheimlich oft dort, deswegen werde ich dann wohl besser zu einer der mir bereits bekannten Damen (Pia / Lilli) gehen, da weiß ich was ich für mein Geld bekomme...

Kommentar

Zitat von kuehless Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen!

Kann mir jemand etwas zu Janina von den Sugarbabes in der Hasengartenstraße in WI sagen?

janina war doch bis vor kurzem noch bei den Tiffany Ladies, das is die selbe die bei den Tiffys vor ca. 2-3 wochen noch gearbeitet hat.
        War über Weihnachten dort.

es eine eine Club Tante, habe sie schon in diversen clubs mal gesehn.

Kommentar

SB

Hallo Fabolino, mich würde als zufriedener Kunde der SB schon mal interessieren, was man(n) dort falsch machen kann. man lernt ja nie aus !:confused:

An kuehless: Lily ist seit heute nicht mehr auf der HP !

Kommentar

Zitat von johnny Beitrag anzeigen
            An kuehless: Lily ist seit heute nicht mehr auf der HP !
            Wie ich gehört habe ist Lilly zzt. krank. Daher auch keine Werbung auf der Homepage der SB.

Kommentar

Lilly

Zitat von mrpopp Beitrag anzeigen
              Wie ich gehört habe ist Lilly zzt. krank. Daher auch keine Werbung auf der Homepage der SB.
              Merkwürdig, andere Mädchen, die schon seit Oktober nicht mehr dort sind, stehen noch immer auf der HP :confused:
              Johnny

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X