Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das ist eine Gegend, da möchte ich nicht abgebildet sein.
Wenn dann noch so ein gestörtes A....loch rumfotografiert, gibt das der Gegend den Rest.
Aber das Eck war schon immer Niemandsland.:eek:
:mad: Im selben Haus ein paar Stockwerke drunter dasselbe in leicht mollig (Name war glaube ich Marina ) . Den Rest kann man leider vergessen.
MEIN TIPP AB 18 UHR liegen so Leute sternhageldicht in ihren Wohnungen!!!
LG EUER JÜRGEN
Hallo Jürgen !
Also Marina als leicht mollig hin zu stellen :rolleyes: , ich weiß ja nicht....
Möchtest du Geld für Paysex ausgeben, um Rippen zählen zu können :confused: .
Und ein ganzes Wohngebiet über einen Kamm zu schehren, finde ich zum K*****.....:mad: !
......schon seit einigen Beiträgen ob man als Dr.med gyn. eigentlich kein Abitur braucht.....bzw. soviele Fehlstunden in deutscher Rechtschreibung und Grammatik überhaupt möglich sind.....ok.....gehört nicht hierher sagen wieder andere.....ich finde doch
......schon seit einigen Beiträgen ob man als Dr.med gyn. eigentlich kein Abitur braucht.....bzw. soviele Fehlstunden in deutscher Rechtschreibung und Grammatik überhaupt möglich sind.....ok.....gehört nicht hierher sagen wieder andere.....ich finde doch
hast recht, manolo.
sicher hat das forum andere themen, aber mir geht es auch tierisch auf den sack wenn einer kaum seinen namen fehlerlos schreiben kann.
hast recht, manolo.
sicher hat das forum andere themen, aber mir geht es auch tierisch auf den sack wenn einer kaum seinen namen fehlerlos schreiben kann.
He, Manolo,
was kannst du von einem Frauenarzt erwarten.
Der guckt doch immer nur in dunkle Löcher.
Da wird man ganz schnell ein bisschen wirr im Kopf.
Das Blut aus dem Gehirn befindet sich bestimmt wo anders.
Und dann auch noch Rechtschreiben. Zu viel verlangt.:cool:
....ich möchte mich bei allen Lesern entschuldigen, die durch meine Rechtschreibfehler sich behindert gefühlt haben! Es tut mir wirklich leid...:eek::eek::eek::
ich wusste nicht, dass in einem Huren Forum auf niveau und anstand geachtet wird...wie auch immer SORRY SORRY SORRY
Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
....ich möchte mich bei allen Lesern entschuldigen, die durch meine Rechtschreibfehler sich behindert gefühlt haben! Es tut mir wirklich leid...:eek::eek::eek::
ich wusste nicht, dass in einem Huren Forum auf niveau und anstand geachtet wird...wie auch immer SORRY SORRY SORRY
Ach der Ärmste= gekränkt.
Sorry war so gemeint.:eek:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar