Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nix mehr los in Marenborn?

Das ist eine Gegend, da möchte ich nicht abgebildet sein.
    Wenn dann noch so ein gestörtes A....loch rumfotografiert, gibt das der Gegend den Rest.
    Aber das Eck war schon immer Niemandsland.:eek:

Zitat von SlJürgen
    :mad: Im selben Haus ein paar Stockwerke drunter dasselbe in leicht mollig (Name war glaube ich Marina ) . Den Rest kann man leider vergessen.
    MEIN TIPP AB 18 UHR liegen so Leute sternhageldicht in ihren Wohnungen!!!
    LG EUER JÜRGEN
    Hallo Jürgen !
    Also Marina als leicht mollig hin zu stellen :rolleyes: , ich weiß ja nicht....
    Möchtest du Geld für Paysex ausgeben, um Rippen zählen zu können :confused: .
    Und ein ganzes Wohngebiet über einen Kamm zu schehren, finde ich zum K*****.....:mad: !

Kommentar

....frage mich....

......schon seit einigen Beiträgen ob man als Dr.med gyn. eigentlich kein Abitur braucht.....bzw. soviele Fehlstunden in deutscher Rechtschreibung und Grammatik überhaupt möglich sind.....ok.....gehört nicht hierher sagen wieder andere.....ich finde doch

Kommentar

Zitat von manolo Beitrag anzeigen
        ......schon seit einigen Beiträgen ob man als Dr.med gyn. eigentlich kein Abitur braucht.....bzw. soviele Fehlstunden in deutscher Rechtschreibung und Grammatik überhaupt möglich sind.....ok.....gehört nicht hierher sagen wieder andere.....ich finde doch
        Nee höhere Baumschule bei Prof. Ast:D

Kommentar

@manolo

hast recht, manolo.
          sicher hat das forum andere themen, aber mir geht es auch tierisch auf den sack wenn einer kaum seinen namen fehlerlos schreiben kann.

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
            hast recht, manolo.
            sicher hat das forum andere themen, aber mir geht es auch tierisch auf den sack wenn einer kaum seinen namen fehlerlos schreiben kann.
            He, Manolo,
            was kannst du von einem Frauenarzt erwarten.
            Der guckt doch immer nur in dunkle Löcher.
            Da wird man ganz schnell ein bisschen wirr im Kopf.
            Das Blut aus dem Gehirn befindet sich bestimmt wo anders.
            Und dann auch noch Rechtschreiben. Zu viel verlangt.:cool:

Kommentar

praxishilfe gefällt mir und kommt der sache wohl sehr nahe.
              darunter ist ja auch das - durchaus ehrenwerte - reingungspersonal zu fassen.

Kommentar

Zitat von fabolino
                Lies mal Deinen Text!

Diene Tsatatsur sit pakkutt...
                Fabo, nix Tastatur,
                so schreibt man, wenn man dabei ornaniert.

Kommentar

wenn man das tut was du schreibst, schlunz, muss man sicher aufpassen, dass keine ornamente auf dem schwanz zurückbleiben

Kommentar

....ich möchte mich bei allen Lesern entschuldigen, die durch meine Rechtschreibfehler sich behindert gefühlt haben! Es tut mir wirklich leid...:eek::eek::eek::
                    ich wusste nicht, dass in einem Huren Forum auf niveau und anstand geachtet wird...wie auch immer SORRY SORRY SORRY
                    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                      ....ich möchte mich bei allen Lesern entschuldigen, die durch meine Rechtschreibfehler sich behindert gefühlt haben! Es tut mir wirklich leid...:eek::eek::eek::
                      ich wusste nicht, dass in einem Huren Forum auf niveau und anstand geachtet wird...wie auch immer SORRY SORRY SORRY
                      Ach der Ärmste= gekränkt.
                      Sorry war so gemeint.:eek:

Kommentar

Lädt...
                      X