Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa NEU in deiner Stadt
65428 Rüsselsheim
0162-5464118
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
VANESSA NEU

Scharf wie Paprika!

Erlebe mal was Neues Frisches und lass Dich verwöhnen...
Genieße eine erotische Massage zur Entspannung, um dann mit mir ins Reich der Sinne zu tauchen und pure Leidenschaft zu erleben…

Ich freu mich schon auf dich…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - Rüsselsheim - guter Service

Zu Vanessa gibt es bereits in einigen Regionen Berichte, die unterschiedlich ausfallen, in der letzten Zeit aber alle positiv sind. Aufgrund dieser positiven Tendenz habe ich mich entschieden, sie nun endlich auch mal zu besuchen und war heute bei ihr in Rüsselsheim.

Die Kommunikation über WhatsApp lief vorab sehr gut und neben der Adresse und ihrem Service hat sie auch die Preise mitgeteilt. Für 30 Minuten werden 80 € fällig, für 60 Minuten 130€.
    Da ich noch nicht bei Dir gewesen bin habe ich mich für die halbe Stunde entschieden.

Ich war kurz vor meinem vereinbarten Termin bereits an der Adresse und habe angerufen, ob ich schon zu ihr kommen kann, was kein Problem gewesen ist. mir wurde in Unterwäsche die Tür geöffnet und ich wurde freundlich mit Umarmung und einem Küsschen begrüßt. Die Bilder geben ihren Körper ganz gut wieder, die blonden Haare sind jedoch in der Realität kürzer und etwas dunkler. Ihre Brüste sind schön weich und haben ein gutes B-Cup für die Hand. Die kleinen zarte Nippel laden zum Saugen ein und wenn man das möchte dann positioniert sie sich auch entsprechend. Anfassen ist überall möglich, auch zarte Küsse können ausgetauscht werden.
    Ihre Muschi ist wunderbar rasiert und schön anzuschauen. Der Grip ist ebenfalls ganz gut.
    Beeindruckt hat mich aber vor allem ihre zarte Haut, die man wunderbar streicheln kann.

Und auch ihre Freundlichkeit ist zu betonen, denn sie ist sehr um den Gast bemüht und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
    Nach dem Ausziehen haben wir zunächst die Körper gegenseitig erkundigt, gegenseitig gestreichelt und ich habe mich ihren wunderschönen Brüsten zugewendet. Danach habe ich ein gutes Blaskonzert bekommen, dass jedoch noch ausbaufähig ist, weil mit etwas Zahneinsatz.
    Trotzdem habe ich sie um eine Verlängerung beim Blasen gebeten, da ich relaxen wollte und es genießen wollte. Im Anschluss hat sie aufgesattelt und mich ausdauernd geritten. Auch wenn noch Zeit gewesen wäre, wollte ich in diesem Moment unbedingt kommen und habe sie in dieser Position fertig machen lassen.

Insgesamt also eine sehr gute Leistung mit einer schönen schlanken Frau, die Interesse am Gast hat und mit der man sowohl vor dem Spaß als auch danach noch einige Worte wechseln kann.
    Werde sie gerne wieder besuchen und kann sie empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (24.07.2024), Direwolf (05.08.2023), Marc777 (17.07.2023), blackmustang66 (26.02.2023), PierreX (23.02.2023), robinho (23.02.2023), Move66 (22.02.2023), petjansen (22.02.2023), Willysy (22.02.2023), die Wachtel (22.02.2023), Gast1 (21.02.2023), 2373rrr (21.02.2023), Gast1099 (21.02.2023), Olemann (21.02.2023), bueno-cabron (21.02.2023), Theaceofspades (21.02.2023), Angerfist (21.02.2023), Elliot06 (21.02.2023)

Ich kann mr.tob nur zustimmen. Ich habe sie letztes Jahr in fulda besucht. Da habe ich 50 4 20min. Bezahlt. Sie war die ganze Zeit nett und hat nicht gedrängt. Ich hatte handjob, blowjob und doggystyle. Hat mir sehr gut gefallen. Sie ist die Dame von den Bildern mit den oben beschrieben Veränderungen. Sie hat einen echt geilen prachtarsch! Habe im doggystyle fertig gemacht. Zeit wurde eingehalten. Bad wurde vorher und hinterher angeboten.

Kommentar

Marc777 (17.07.2023), petjansen (23.02.2023), robinho (23.02.2023), die Wachtel (22.02.2023), Angerfist (21.02.2023), MrTob (21.02.2023)

Ps.: ich würde sie auch wieder besuchen und empfehlen.

Kommentar

die Wachtel (22.02.2023)

Ich kann mich den Kollegen nur anschließen

Sehr authentische Frau mit Spaß und Hingabe dabei

die Wachtel

Kommentar

Marc777 (17.07.2023), Gast1099 (24.02.2023), petjansen (23.02.2023), Theaceofspades (23.02.2023), robinho (23.02.2023)

Hallo zusammen, nach den positiven Berichten und Fotos bin ich heute auch bei ihr gewesen. Es stimmt alles was geschrieben wurde, Fotos stimmen absolut, Vanessa ist sehr nett, Begrüßung direkt mit Küsschen, sieht toll aus und auch der Sex ließ keine Wünsche offen, viele Stellungen durchprobiert , echt geil, sie ist sehr sauber und riecht und schmeckt gut, eine absolute Empfehlung. 80430 war angesagt, wie gesagt eine freundliche und nette junge Frau.
          Vielen Dank! Leider heute der letzte Tag da, dann wieder im April.

Kommentar

Michael 09 (09.06.2024), Marc777 (17.07.2023), die Wachtel (27.02.2023)

Die neuen Fotos passen irgendwie nicht zu den bisherigen auch was Oberweite angeht?
            Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
              Die neuen Fotos passen irgendwie nicht zu den bisherigen auch was Oberweite angeht?
              Bilder mit Gesicht auch nicht, also sowohl dass es Bilder mit erkennbarem Gesicht gibt, noch das Gesicht zu dem verpixelten.

Aber es rutschen manchmal Bilder und Anzeigen durcheinander. Wenn man ganz nach unten auf der Seite scrolt, findet man nen Button, "Fehler melden".
              Sollte man in solchen Fällen einfach mal nutzen. Wenn die Bilder von der SDL hochgeladen wurden, passiert nichts. Wenn nicht, wirds geändert.

Kommentar

Die verpixelten sind Steinalt, sie hat eine 2. Anzeige (Sofia Hot). Da decken sich die Bilder mit den neuen aus der Vanessa Anzeige.
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-hot-11383513
                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

ichbins66 (27.06.2023), martino (17.03.2023), hansdampf23 (14.03.2023), petjansen (14.03.2023)
                Lädt...
                X