Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Delia - Party

Hey,

habe sie gestern Abend besucht. Ganz spontan, relativ kurzfristig. Ohne mich vorher zu informieren ob es zu ihr Berichte gibt. Aber bis jetzt habe ich noch nie Abzocke erlebt, von daher….
    Wie auch immer.
    Die Adresse ist relativ diskret, Parkplätze all besetzt. Musste also ein par Strassen auf Umweg parken und n paar Meter laufen.
    Zu Delia: Bilder passen weitgehend. Der Bauch ist nicht ganz so flach, die Haare trug sie ganz anders, sie ist Brillenträgerin (steht ihr gut), Gesicht nicht ganz so…wie soll ich sagen (frisch? Jung?) auf den Bildern. Der BJ war an sich wirklich gut. Viel Augenkontakt, spiel mit ihrer Zunge. Allerdings brach sie den alle 30 Sekunden abgebrochen und dabei auf ein Tuch gespuckt. Das war ziemlich unerotisch. Nach dem BJ ging es weiter in der Reiter, dann Missio, Abschluss im Stehen auf ihren Brüsten.
    Bezahlt habe ich 80430 plus 20 für ein Extra.
    Für ne Wiederholung reicht es meinerseits nicht, allerdings macht man nichts falsch. Vielleicht läuft es bei einem von euch besser. Für mich war es zu sehr Standard.
    Zuletzt geändert von laviw; 06.02.2023, 20:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (27.02.2023), bueno-cabron (07.02.2023), Angerfist (06.02.2023), robinho (06.02.2023)

Ach ja, noch was. Sie kommt aus Rumänien (selbst erfragt). Das erwähne ich, weil auf ihrer Anzeige Südlandisch steht.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Gibt genug Infos zu Delia
      Busen ist Natur

Kommentar

die Wachtel (08.02.2023), Angerfist (06.02.2023)

laviw

ich habe soeben ein Deja-vu…
        tatsächlich war mein Date mit ihr sehr ähnlich. Vor ein paar Monaten irgendwo in der Provinz. Sie war die einzige, die zu sehr später Stunde erreichbar war. Ich checkte sogar noch das Forum und fand einige positive Berichte.

Vor Ort dann die Ernüchterung. Photoshop und die Schwerkraft. Plus vorweihnachtliche Extrapfündchen. Alles noch im Rahmen. Deshalb bin ich auch geblieben. Zudem war sie wirklich nett.

Das Französisch war zugegebenermaßen wirklich gut, aber auch bei mir spuckte sie ständig in ein Tuch. Das war für mich einfach too much, so dass mir irgendwie die Lust verging.
        HJ mit KB als versöhnliches Ende.

Geschmäcker sind halt verschieden, meinen hat sie nicht getroffen.
        Zuletzt geändert von Bastian; 11.02.2023, 13:49. Grund: Satz der zur Nebendiskussion führte entfernt!

Kommentar

laviw (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023)

Guten Tag,

ich glaube hier geht es einigen zu gut, nebenher sei bemerkt das sich einige User nochmal etwas intensiver mit den Forenregeln beschäftigen sollten! Man kann in alles etwas hinein interpretieren, oder es auch mal gut sein lassen.

Ich habe hier jetzt großflächig aufgeräumt, weitere Beiträge beziehen sich rein auf Besuchsberichte zu Delia, die Spekulation lassen wir mal schön außen vor.

Auch gebe ich mit auf den Weg, meine Nachsicht und Geduld ist auch nicht unerschöpflich.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hubert50 (11.02.2023)
          Lädt...
          X