Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EMMA Zuckermaus GF6 - Lollipopp Girls

    Hallo und guten Abend,

    nach längerer Abstinenz was das Schreiben hier im Forum, nicht das vögeln angeht, dachte ich mir, bei all den eher negativen Berichten bei den Lollies, mal etwas positives beizutragen. Eins vorweg, auch ich hatte schon eher trostlosere Dates dort vor Ort und von absoluten top Date bis zur komplettkatastrophe, war schon alles dabei. Es ist auch wirklich so, dass die Bilder im ganzen bei einigen Damen nicht mit der realen Erscheinung zu tun haben. 50/50 würde ich sagen (Julia passt, Heidi passt, Emma passt …).

    nun aber zu Emma. Emma ist ein Sonnenschein, die ich bei meinen Dates mit ihr immer gut gelaunt und voll bei der Sache erleben durfte. Stimmt die Sympathie, geht einiges und man erlebt ihrerseits Begierde und echtes GF6 Feeling. Emma ist der Typ nettes Mädel von nebenan, mit der man Sex hat und im Anschluss auf dem Basketballplatz ein paar Körbe wirft. Hier stimmt das Gesamtpaket. Werde Emma gerne noch mehrfach besuchen. Sie ist noch bis ca. 20.12. vor Ort und danach in der Heimat im Urlaub. Alles weitere fragt selbst, gut unterhalten kann man sich mit ihr ebenfalls.

    Habt Spaß da draußen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zlatan77 (23.12.2022), Leo Lustig (20.12.2022), ThisHeart (17.12.2022), PierreX (14.12.2022), bueno-cabron (13.12.2022), die Wachtel (13.12.2022)

    #2
    Danke! ..kann wohl noch kein "Danke" abgeben

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      eigentlich wollte ich die Lollies meiden, weil die Bilder zumeist mega bearbeitet sind, aber Emma wollte ich trotzdem kennen lernen.
      Meinem Vorschreiber kann ich mich nur anschließen. Emma fand ich super nett und super hübsch, zur Zeit ist sie blond.
      Sie ist nicht skinny, aber in sich schlank und stimmig.
      Der Sex war GF-mäßig, einfach sehr angenehm.

      Kommentar


        #4
        Ich war vor einigen Wochen ebenfalls bei Emma und bestätige grundsätzlich die Eindrücke der Kollegen.

        Emma ist sehr sympathisch und freundlich, bei meinem Besuch sogar ein wenig schüchtern.
        Ich fand ihr Gesicht hübscher, als auf den Fotos. Body weiblich griffig mit kleinem Bäuchlein, nicht skinny. Eher "Girl next door", kein Optikfick, dennoch aber sehr hübsch und reizvoll.

        Ihr Deutsch würde ich als rudimentär bezeichnen (sie lernt es noch, ist aber bekanntlich schwer), also Englisch klar die Sprache der Wahl, denn das beherrscht sie sehr gut.

        BJ mit etwas viel Handeinsatz, also eher okay aber beim GV macht sie bereitwillig und relativ aktiv mit. War jetzt nicht das ganz große Kino, eher guter Durchschnitt.

        Für 100%iges GF-Feeling fehlten mir dann doch Nähe und Ambitioniertheit/"Leidenschaft".
        War allerdings ein Erstbesuch. Vielleicht ließe sich das im Verlauf von weiteren Besuchen entwickeln, falls einem danach ist. Denn beim AST zeigte sie durchaus Offenheit und Interesse. Sie arbeitet sich also nicht einfach an einem ab.

        Ich denke sie ist dankbar, wenn man freundlich und zärtlich zu ihr ist.

        Wiederholungsfaktor: 60% (wenn keine der Favoritinnen da ist).

        Auf alle Fälle ist Emma eine positive Ausnahme, beim ansonsten durchwachsenen Angebot der Lollies.
        Zuletzt geändert von ThisHeart; 13.02.2023, 13:25.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerHesse (14.02.2023)

          #5
          Bei Emma kann man nichts falsch machen. Super nettes Girl mit einem guten Standard-Service, Extras sind überschaubar, aber immer einen Besuch wert.
          Mit die Beste bei den Lollies derzeit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            poppinthatfly (14.02.2023)

            #6
            Ich spendiere mal die Bilder, hatte es mehrfach probiert aber nie einen Termin bei Ihr bekommen

            Studio: Lollipopp Girls Bordell Mainz | Anbieter/innen

            Emma: **blockierter Link**


            die Wachtel

            Kommentar


              #7
              Ich hatte gestern mein erstes Treffen mit Emma.
              Angekommen musste ich erstmal 20 Minuten warten (was ich persönlich nicht so schlimm fand, da ich ausreichend Zeit mitgebracht habe).
              Dann wurde ich von ihr empfangen wobei ich angeboten bekommen habe mich im Bad frisch zu machen. Dann fing das 120460 Treffen an. Zarte Berührungen und sanfte ZK. Ich zog mich aus und wir gingen auf's Bett. Dort begann sie mir einen zu blasen was sie sehr gut gemacht hat. Dann haben wir noch ein bisschen rumgemacht und es ging anschleißend in Reiterstellung weiter. Dort bin ich auch im anschluss gekommen. Nachher haben wir uns gut unterhalten (auf Englisch) und sie gab mir eine Massage. Weiter ging es später mit abwechselnden Stellungen sowie Französisch.
              Am Ende wurde ich herzlich von ihr verabschiedet.
              Fazit: Sie ist eine sehr schöne Frau die ihr Handwerk gut versteht und ein gutes GF Feeling rüber bringt.
              Von mir aus eine klare Empfehlung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pan1 (15.07.2023), bueno-cabron (15.07.2023), Trainer_ich_mach_ihn_rein (15.07.2023)

                #8
                Ich war heute bei Emma. Sie sieht definitiv besser aus als auf den Bildern, süsses Lächeln und schöne Augen.
                sie spricht exzellent Englisch und gutes Deutsch, Verständigung sehr gut.
                sie ist wirklich sympathisch und lustig, ich habe vor lauter Gequatsche fast vergessen warum ich da war 😂
                120460, zärtlich, guter BJ mit etwas Handeinsatz (was ich ok finde). Danach musste ich zügig weg, da die Stunde verflogen war.
                ich fand’s sehr schön, gerne wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pan1 (05.08.2023), experimenter (05.08.2023)

                  #9
                  Die Anzeige von Emma bei KM ist gelöscht, auf der Homepage der Lollis ist sie auch nicht mehr gelistet. Die Gute wird doch nicht aufgehört haben?

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, sie war eine der ganz wenigen, die man dort buchen konnte mit einem vernünftigen Service. Vll ist sie ja nur länger im Urlaub und kommt wieder.

                    Kommentar


                      #11
                      Nach etwas Zögern, da es für die Lollis ja derzeit nicht nur Lobeshymnen zu lesen gibt, habe ich es doch gewagt, Emma einen Besuch abzustatten – und ich wurde nicht enttäuscht.

                      Die Terminvereinbarung lief am Vortag problemlos per WhatsApp. Ein paar Minuten vor dem verabredeten Termin war ich dann vor Ort und wurde von der Hausdame in einem der Zimmer geparkt. Dort verbrachte ich einige Minuten, wobei mir ein kleiner Hund Gesellschaft leistete, der sich bereitwillig streicheln ließ und im Gegensatz zu mir dabei auch mit dem Schwanz wedelte…

                      Die Frau, die dann das Zimmer betrat, hatte allerdings mit der Frau auf den Fotos keinerlei Ähnlichkeit. Dies lag aber daran, dass sie sich im Raum geirrt hatte. 😉

                      Kurze Zeit später betrat Emma nackt den Raum, und ich muss sagen, die Fotos geben sie gut wieder. Für meinen Geschmack hat sie die ideale Figur: Groß, schlank, aber nicht skinny, feste, nicht zu große Brüste – Perfekt. Sie erschien mir stets sehr freundlich, zugewandt und immer mit einem Lächeln im Gesicht.

                      Nach der Geldübergabe (120460) wechselten wir das Zimmer, und sie verschwand nochmals kurz, um ein Handtuch zu holen, ehe sie mich ins großzügige und saubere Badezimmer geleitete.

                      Im Anschluss an die Waschung verschwand sie ebenfalls nochmals, um sich selbst ins Bad zu begeben, und kehrte nach einigen Minuten zurück. Insgesamt waren seit meiner Ankunft bis zum „Programmstart“ etwa 20 min vergangen.

                      Wir legten im Stehen los mit Streicheln und Küssen, wobei sie keine Zungenküsse anbot bzw. diese nicht erwiderte. Kurze Zeit später ging es aufs Bett, wo ich mit meiner Zunge langsam bei ihr nach unten wanderte, um ihre neutral schmeckende Pussy zu verwöhnen. Das Massieren des Kitzlers war erlaubt, Fingern jedoch leider nicht.

                      Anschließend wurde aufgummiert und ein gefühlvolles Blaskonzert mit etwas Handeinsatz begann. Da ich in der ersten Runde im Reiter finalisieren wollte, stieg sie kurz darauf auf und gab mir in einem wilden Ritt die Sporen, so dass ich bald zum Abschuss kam.

                      Nach dem Auszucken und Säubern bot sie mir eine ausgiebige Massage an, die ich dankend annahm und die sich in der Intensität deutlich positiv vom oft üblichen „Eincremen“ unterschied.

                      Dann stand die zweite Runde auf dem Programm, die wieder mit einem gefühlvollen Blasen eingeleitet wurde. Anschließend in die Doggy, ehe in der Missio finalisiert wurde. Vielleicht lag es am Zusammenspiel unserer beiden Anatomien, dass ich zum ersten Mal nicht in der von mir favorisierten Doggy zum Abschuss kommen konnte. Aber egal, ihre ausreichend enge Pussy war auch in der Missio ein Vergnügen.

                      Noch kurz etwas kuscheln, schmusen und Plaudern, wobei ich im Rahmen solcher Besuche eher etwas wortkarg bin. Auf jeden Fall verstand und sprach Emma ausreichend die deutsche Sprache, um sich gut verständigen zu können.

                      Noch kurz in die Dusche, und ich wurde freundlich verabschiedet. Insgesamt war ich knapp eine Stunde vor Ort gewesen, muss aber auch sagen, dass ich nach dem zweiten Finale den Aufenthalt von mir aus auch nicht mehr in die Länge gezogen habe. Im Gegensatz zu einer Brandschutzunterweisung muss man die Zeit ja auch nicht zwingend absitzen. Einen dritten Abschuss hätte ich sowieso nicht mehr geschafft. Emma hat aber auch nie auf die Uhr gesehen oder zum Ende gedrängt.

                      Insgesamt ein schönes Erlebnis mit einer freundlichen und bildhübschen Dame in einem ansprechenden Ambiente. Gerne wieder!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Angerfist (14.10.2023), 6Ted (13.10.2023), die Wachtel (13.10.2023), Triberius4P6 (13.10.2023), experimenter (13.10.2023), Pan1 (13.10.2023), Stecher1 (13.10.2023)

                        #12
                        War die Tage mal wieder in LG. Wollte eigentlich zu Emma, da ich ja schon öfters bei ihr war (ein angefangsbericht hier von mir existiert auch).

                        hab mich aber schlussendlich für Heidi entschieden, weil ich es den Tag etwas „wilder“ brauchte. War auch schon öfters bei ihr und beide sind in der Location die top Girls. Wobei Emma schon etwas zugelegt hat, im Vergleich vor ein paar Monaten. Um die Häuser ziehen schafft hüftgold. Allerdings sieht sie immernoch süß aus und ihr steht es wunderbar, alles gut.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          war vor zwei Tagen, das erste Mal bei Emma.

                          Ich musste mich ein wenig auf Emma im Wartezimmer gedulden.
                          Vermutlich hatte ich kurz zuvor einen Gast.
                          Jedenfalls kam sie lächelt mit einem Handtuch um ihren Körper zu mir.

                          Ich war überrascht, da ich eine schlanke Brünette mit langen Haaren erwartet hatte.

                          Jetzt stand eine etwas kräftigere, Blonde junge Frau mit kurzen Haaren vor mir.

                          Hätte Emma mich mit so freundlich angelächelt, wäre ich wieder gegangen.
                          Da Emma aktuell noch einen Nasenring trägt, was so gar nicht mein Ding ist!!!

                          Aber ihre sympathisch einnehmende Art hatte mich überzeugt und wir gingen auf ihr Zimmer.

                          Erst wurde das finanzielle geregelt 120460.
                          Sie hatte mir eine Dusche angeboten, die ich auch annahm. Sie wartete vor dem Bad und gingen dann wieder in ihr Zimmer.

                          Sie verschwand dann nochmals für fünf Minuten.

                          Als sie wieder kam hatten wir eine kleine Unterhaltung um etwas warm zu werden.
                          Emma spricht gutes Deutsch, obwohl sie das Deutsch im Bordell gelernt hat, wie sie mir erzählte. Man kann sich aber gepflegt mit ihr unterhalten.

                          Sie hatte ständig ein Lächeln auf den Lippen. Ich fing an sie zu küssen, was Sie zärtlich erwiederte.

                          Dann legte ich mich auf meinen Rücken und sie fing gleich an mein bestes Stück aufzugummieren und zu blasen. Ich bat sie in die 69 Stellung und verwöhnte ihre Muschi.
                          Da ich sehr leidenschaftlich lecke, sattelte Emma für meinen Geschmack sehr schnell auf. Sie steht scheinbar nicht auf 69.
                          Auch Fingern war bei ihr nicht erlaubt.

                          Nach einem kurzen und heftigen ritt, ging es dann in den Doggystyle, was sicherlich ihre Lieblingsstellung ist. Und da geht Emma so richtig ab. Nach ca. fünf Minuten hatte Sie bereits ihren ersten Orgasmus. Sie bedankt sich in dem Sie wieder mein Bestes Stück in ihren Mund nahm, damit er auch standfest blieb. Dann ging es wieder mit Doggy weiter.

                          ​​​​​​Emma hält beim Doggy sehr gut dagegen. Auch haben wir sehr harmonisch zusammen kombiniert, das Sie und ich abwesend dagegen hielten.
                          Sie bedankt sich zwischen durch immer wieder durch gefühlvolles blasen.
                          Beim Doggy stimmulierte Emma immer wieder ihre Klitoris, sodas Sie nach ca. 30 Minuten Doggy richtig feucht war und sie es spürbar genießen konnte!

                          Genau das ist auch mir wichtig, wenn mir die Frau deutlich zu erkennen gibt, das sie gerade Spaß hat. Selbstverständlich sollte die Arbeit jedem Spaß machen.

                          Ich habe auch schon total lustlos Frauen erlebt, die mich fragten, wann ich entlich fertig bin.
                          ​​​​Aber an so eine Frage, war bei Emma nicht zu denken.

                          Da die letzten 10 Minuten angebrochen waren, ging es zum großen Finale dann noch Mal in die Missionarsstellung.

                          Emma machte schön ihre Beine breit.
                          Sie lässt sich auch bereitwillig küssen.
                          Und als ich ihre Beine über meine Schultern legte und zwei Gänge zulegte kam das große Finale. Ich bedanke mich bei ihr mit mehreren Küssen und Emma ließ mich in Ruhe auszuckern.

                          Obwohl Emma mir optisch nicht so zusagt, hat sie mich mit ihrer Art und dem Gf6 den sie praktiziert zu 100% überzeugt!!!

                          ​​​​Ich weiß nicht, ob Emma mit jedem so ist, aber ich kann Sie jedem weiterempfehlen der Konfektionsgröße 38 noch geil findet.

                          Der Vollständigkeithalber sei noch erwähnt, dass Emma einen sehr schönen und festen Naturbusen mit Körpergröße B hat

                          Wiederholungsgefahr bei mir besteht zu 100%. Ich bin sehr gespannt, ob mit Emma beim zweiten Date da noch etwas zu steigern geht?




                          ​​​​​

                          ​​​
                          ​​​​​
                          ​​​​
                          ​​​​

                          ​​​​

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Weitspritzer (25.10.2023), Angerfist (25.10.2023)
                          Lädt...
                          X