Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Alison Gf6 Top Model

Ich habe Alison heute im TM besucht und 100/45min gewählt.

Um etwas Verwirrung vorzubeugen möchte ich kurz beschreiben, das Alison bei ihrem letzten Besuch im TM Ariana hieß. Den Grund kenne ich nicht genau, hatte aber private Gründe. Unter dem Namen Ariana hatte ich auch einen Bericht geschieben:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...el-top-dateZwi

Nun zurück zu Alison. Sie ist nach wie vor eine wunderschöne, schlanke Frau mit dunklen Haaren, toller Figur, süssen A-Brüsten und einen geilen, süssen Knackpo. Alles perfekt soweit was die Optik angeht.
    Auch liebt sie wie ich GF6 mit gefühlvollem, wunderschönen BJ ohne Zahneinsatz, mit Spucke, Grip.... geil. Und sie liebt es ebenso franz. verwöhnt zu werden, wo sie einen intensiven Höhepunkt bei hatte. Im Akt hat sie heute mal die Arbeit übernommen und hat sichtlich Spass obenauf gehabt. Sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Runde. Zwischendurch Kuscheln, Küssen, Streicheln....wunderschön mit dieser schönen Frau.
    Die Zeit ging wie im Fluge vorbei, wir erzählten danach noch viel und die Zeit wurde durch das Gespräch überzogen. Mittlerweile spricht sie ganz gut deutsch. Sprachlich ist sie ein wahres Naturtalent. Sie spricht ungarisch, englisch, rumänisch, spanisch, deutsch und einige Worte italienisch.
    Von mir wieder eine klare Empfehlung für echtes GF6 feeling.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (10.12.2022), MrTob (06.12.2022), Milky13 (05.12.2022), PierreX (04.12.2022), Chap (03.12.2022), hansdampf23 (30.11.2022), Move66 (30.11.2022), FM41 (30.11.2022), cauffield (30.11.2022), die Wachtel (30.11.2022), Triberius4P6 (30.11.2022), ThisHeart (30.11.2022), bueno-cabron (30.11.2022), DerHesse (29.11.2022)

Hallo,
    ich habe mir heute mal was Besonderes gegönnt. Zuerst 1h mit Candy und danach 2h mit Alison.
    Über Candy muss ich nichts mehr schreiben, diese Frau ist vollkommen zu Recht eine Legende und flasht mich jedes Mal aufs Neue.
    Auch wenn GF6 nicht wirkliche Lieblingsbeschäftigung ist. Steht ja auch nicht auf ihrer Sedcard.

Aber okay, hier geht es um Alison.

Aussehen (8-9/10):
    Alison ist sehr hübsch und ihr Body auch. Skinny, so wie es mag. Kleine Brüste, kleiner knackiger Po. Kleines Bäuchlein, ist aber kein Manko.
    Gepiercte Klitoris, was beim Oralsex für mich etwas verwirrend war, weil ich ein paar Mal dachte, dass ich das Ding gleich im Mund habe und womöglich dann runterschlucke.

Verhalten/GF-Faktor (7/10):
    Entweder lag es an der berühmten Chemie oder es war der Kontrast zu Candy, aber anfangs war Alison's sehr distanziert routinierte Art eher ein Abturn. Ich war kurz am Überlegen, ob ich es besser sein lasse.
    Leider blieb das auch so, mit leicht positiver Tendenz gegen Ende der Zeit.
    Ich hatte nie das Gefühl, dass die Zärtlichkeiten wirklich an sie heran kommen.
    Wieder krasses Gegenteil zu Candy, denn sobald die mir tief in die Augen blickt, gehen in meinem Gehirn sofort die Lichter aus und das Notstromaggregat springt an.
    Bei Alison "liebte" ich ein wenig ins Nirvana. Sie ist auf alle Fälle nicht "Everybody's Darling" ABER dennoch auf alle Fälle grundsätzlich freundlich!
    Sie meinte auch, dass Einige sie anfangs für arrogant halten, um ihre Meinung später zu revidieren..

Sex (8-9/10):
    Alison ist 100% etwas für den zärtlichen Liebhaber und hier gleich eine Ansage an die "Grobmotoriker" und "Brecheisen-Virtuosen", LASST ES!
    Grobiane und Typen, die ihr weh tun, besuchen sie exakt 2x. Das erste und zugleich letzte Mal.

ZK erhielt ich zärtlich und wirklich ausgiebig!

DER absolute WOW-Effekt, ihre Fingerfertigkeit. Keine Andere hat mir bislang mit ihrer Hand so schnell eine Erektion verpasst, wie Alison.
    Schon gleich beim Küssen, noch im Stehen. Die perfekte Mischung aus sanft und fordernd. Das war definitiv eine 10/10.

Sie lässt sich gerne "verwöhnen" und kam beim ersten Mal, allerdings verdächtig, schnell über den Punkt
    Entweder ist sie super sinnlich, ich der Meister oder es war ein Fake-Orgasmus. Sie meinte auf Nachfragen zwar, sie würde nicht faken aber den ersten Orgasmus habe ich ihr nicht wirklich abgekauft.
    Sanftes Fing...rn ist möglich und scheint ihr auch zu gefallen.
    Beim GV geht sie bereitwillig mit, "klebte" allerdings ein wenig zu sehr an mir. Ich brauche Bewegungsfreiheit.
    Komplett drin, ohne wirkliche Bewegung, lässt meinen kleinen Freund schnell absterben. Deshalb waren Missio und seitlich (wie auch immer das heißt) eher nix für mich. Hätte ich ihr wahrscheinlich erklären müssen. Mein Fehler!
    Im Doggy wurde es besser, weil ich Alison eher "steuern" konnte und so habe ich dann auch finalisiert.
    Aber es macht wirklich Spaß mit ihr. Glaubhafte Reaktionen ihrerseits, nicht übertrieben.
    Kurz vor Schluss wollte ihr dann gerne nochmals oral einen Höhepunkt bescheren, wobei sie gleich meinte, sie wisse nicht, ob sie nochmal kommt ... sie kam. Dieses Mal dauerte es glaubhaft lange und sie fing auch an zu schwitzen. Ich denke also, wenigstens einmal ist es mir (hopefully) gelungen

AST (8/10):
    Alison hört interessiert zu und erzählt auf Nachfrage auch Einiges von sich. Richtige "Plauderlaune" kam, wegen der allgegenwärtigen Distanz, nicht so wirklich auf. Ich fragte mich manchmal, ob sie sich vielleicht langweilt, was sie allerdings verneinte. Auch fand ich persönlich ihr Deutsch nicht wirklich mega und wechselte dann lieber ins Englische, was aus meiner Sicht besser klappte.

Kurzum, wenn man sich erst an ihre Art gewöhnt hat, kann man mit Alison wirklich sehr viel Spaß haben.
    Mein "Meckern" geschieht auf hohem Niveau und wahrscheinlich war die direkte Nachfolge auf Candy ein wenig unfair..
    Alison macht wirklich alles mit, ist geübt, ihre Fingerfertigkeit ein Traum und es kommt auch GF6-Feeling auf, wenn auch Letzteres (noch) nicht in Perfektion. Vielleicht müssten wir uns erst aneinander gewöhnen.

Sie hat auf alle Fälle eine B-Probe verdient, denn grundsätzlich war ich sehr gerne bei ihr und spreche ihr grundsätzlich eine Empfehlung aus.
    Vielleicht schon am kommenden Samstag, falls es terminlich klappt und sie mich nach dieser Rezension noch sehen will.
    Zuletzt geändert von ThisHeart; 04.12.2022, 20:24.

Kommentar

Gast597 (10.12.2022), albrechtffm (05.12.2022), Triberius4P6 (05.12.2022), Milky13 (05.12.2022), Pan1 (05.12.2022), hansdampf23 (04.12.2022), bueno-cabron (04.12.2022), Angerfist (04.12.2022)

B-Probe, 2h, gerade eben.

Vorwort: Da ich aus den Reihen der "Kampf-, Sportficker- & Deckhengst"-Fraktion der Unwahrheit bezichtigt wurde, Klare Ansage.
      Mir geht es nicht um Titten, Arsch & Pussy, mir geht es tatsächlich um die GF-Illusion, die mir die jeweilige "Aspirantin" verschafft.
      Wer hier also nach Eindringtiefen, Blaskünsten und ähnlichen Hard Facts sucht, wird enttäuscht oder wittert ob anderer Kriterien Verrat.
      Statt mich anzupöbeln, scrollt doch einfach weiter!

Ich bin immer noch hin- und hergerissen. Für die "echte" GF6-Illusion reicht es nicht. Oder gerade doch? Ich glaube, Alison ist einfach unverstellt.
      Zu unverstellt, um dir wirklich eine Illusion zu verkaufen. Sie gibt dir auch nicht das Gefühl "the one and only" zu sein. Macht das sie zu etwas Besonderem? Vielleicht. Auf alle Fälle ist sie sehr lieb, sehr zärtlich und verteilt die ganze Zeit zärtliche ZK.
      Ich empfinde sie nicht als "Vollprofessionelle", mit ausgefeiltem Programm.. Dazu steckt da noch zu viel Authentizität drin, was irgendwie einen ganz besonderen Reiz hat. Sie ist das nette Mädel von Nebenan, etwas schüchtern, etwas unsicher und wenn sie sich verarscht fühlt, auch etwas bockig. Aber nise böse!. .
      Es war heute auch deutlich persönlicher, als beim ersten Mal.
      Offen gestanden weiß ich (noch) nicht warum, aber ich mag sie. Vielleicht gerade weil sie sich nicht verstellt. Man(n) muss abwägen, was ist einem wichtiger, Illusion oder Authentizität.
      Leute mit angeknackstem Ego, die hoffen selbiges sanft geschaukelt zu bekommen, werden potenziell enttäuscht.

Der Sex mit ihr macht Spaß, auch wenn sie ist nicht das "Action Girl" gibt. Aber sie macht mit, ist jederzeit steuerbar und das akustische Feedback wirkt echt.

Fazit: Wer das Authentische sucht und keine Show, wer gerne eine Frau mit "Ecken & Kanten" hat und "normalen" Sex/Spaß sucht, kann getrost zu Alison gehen. Ich werde es auf alle Fälle tun.

Kommentar

Romantikerxxx (11.12.2022), bueno-cabron (11.12.2022), pacific-m (11.12.2022), Ladylover007 (11.12.2022), hansdampf23 (10.12.2022), Milky13 (10.12.2022), Chap (10.12.2022), DerHesse (10.12.2022), Pan1 (10.12.2022), Fender86 (10.12.2022)

Ich war gestern bei TM und bei Alison. Location ist glaube ich bekannt.
        130460 gelöhnt.
        Die Maus hat einen geilen Body mit einem festen Knackarsch und kleinen Tittchen. Was fürs Auge. Sie bläst sehr variantenreich und feucht so wie ich das mag. Wenn man sie auch verwöhnen will sollte man auf das Piercing aufpassen. Haben ja schon andere geschrieben...
        Die Kommunikation ist kein Problem das sie gut Deutsch versteht und spricht.
        Mehre Positionen und dabei zwei Mal abgestritten. Zeit wurde gut eingehalten.
        Auf der für mich negativen Seite ist die emotionale Distanz zu erwähnen. Wenn man damit nix anfangen kann und Gf6 mit Illusion wünscht sollte man ein anderes Mädel wählen.

Kommentar

HotGun (18.03.2023), hansdampf23 (17.03.2023)

abgeritten?
          abgespritzt?

Kommentar

helm und trinchen
            Hast Du noch weitere Sorgen?.
            Schreib einen Bericht und rotz hier nicht rum!

Kommentar

hansdampf23 (17.03.2023)

Unter abgestritten kann ich mir nichts vorstellen. Deswegen mein Nachfragen.

Warum du ausfällig werden musst, ist mir egal, lass deine schlechte Laune aber bitte woanders aus.

Danke noch fürs Beantworten meiner Frage.

Kommentar

drachen53 (17.03.2023)
              Lädt...
              X