Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jesica
65187 Wiesbaden-Biebrich
0151-63502814
  • 22 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ganz neu in deiner Stadt!!!

Sie verwöhnt dich mit erregenden Z*ngen küssen, erotische Massagen, Spanisch, EL, Körperbaus., Gesichtetes., Pr*statamassagen, Fingerspielen, Duschspielen und einem Total Super Spezial Service, der seines Gleichen sucht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jesica aus WI....keine Empfehlung

Hallo Forum,

Da meine Dauer-SDL (Marcia) nicht mehr zur Verfügung steht und ich noch keine adäquate Ersatz- Latina fand, bin ich meinen eigenen Vorsätzen untreu geworden und mal nach Osteuropa geschwenkt. In diesem Fall ein Fehler, aber der der Reihe nach:

1.) Kontakt über WA. Kopierte Standard- Angaben, schlechtes Deutsch.
    2.) Wohnung in WI- Biebrich. Hinterhof- Kaschemme mit mehreren Bewohnern?!
    3.) Sehr stark geschminkt und darunter heftig verpickelt. Schüchtern, spricht null deutsch oder englisch. Mega schlank. Body entspricht Fotos.
    4.) Nach Bezahlung 60430 schenkte sie mir leider ein Lächeln. Oha, ganz extreme Mundfäule Mehrfache ZK- Versuche lehnte ich ab.
    5.) Von ihr gewünschte sinnfreie 10 Min. Fummeleinheit im Stehen...BJ im Stehen und Sitzen mit Note 3, der in gewünschtem, schnellen HJ endete. Panik beim Kommen, kein Auszucken möglich. Alles ohne Bettbenutzung. Nix wie weg. Zeit etwa 20 Min.
    6.) Hygiene: Nun ja,...
    7.) Wiederholungsfaktor null
    8.) Es gab noch andere Widrigkeiten, die aber hier nicht beschrieben werden dürfen.

Hoffe die Info nützt anderen.

So long
    Siggi
    Gruß
    Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.08.2023), Spatz (27.04.2023), die Wachtel (15.12.2022), bueno-cabron (08.05.2022), smegma (08.05.2022)

Danke für die Warnung. Die Dame war auf meiner Liste und ist nun gestrichen.

Kommentar

Hallo,
      es gibt schon Beiträge zu ihr aus Rheinland-Pfalz. Mit der gleichen Tendenz....

LG

Kommentar

Ich hatte mit ihr zu Anfang ein richtig mieses date.

Aber danach die nächsten waren absolut ok finde ich.
        So richtig mega gut wird sie nie werden.
        Wenn euch was nicht gepasst hat müsst ihr es sagen oder ihr schreiben.
        Dann versucht sie es zu verbessern.
        Ist ihr dann echt gelungen.
        optisch mega die Figur und die Naturtitten.
        Die Fotos geben das nicht gut wieder.
        Real um Eine klasse hübscher.

Kommentar

Spatz (27.04.2023), 6Ted (04.06.2022)

Respekt!! Ein "richtig mieses date" widerhole ich nie. Obendrauf keine Wiederholung, wenn es danach noch nur "ok" war. Muss einer gehörigen Leidensbereitschaft als auch einem großen Geldbeutel geschuldet sein.
          Zuletzt geändert von Wegstecker; 04.06.2022, 20:56.

Kommentar

Gast597 (24.06.2022)

Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
            Respekt!! Ein "richtig mieses date" widerhole ich nie. Obendrauf keine Wiederholung, wenn es danach noch nur "ok" war. Muss einer gehörigen Leidensbereitschaft als auch einem großen Geldbeutel geschuldet sein.
            Wenn schon dann schreib absolut ok und nicht die Hälfte vergessen ums schlechter aussehen zu lassen.
            Das hat dann nichts mit Leiden zu tun.
            Es gab Zeiten da hat man kaum Frauen gefunden mit anständigem Service.
            Wer Hochzeitsnächte sucht is bei nutten eh meist falsch.

Kommentar

"Ich hatte mit ihr zu Anfang ein richtig mieses date."

Darauf war mein Kommentar bezogen, als auch meine Verwunderung, wieso man das wiederholt. Welche Hoffnung soll daran geknüpft sein, dass es besser wird? Es gab stets bessere, zu denen du nur Fragen gestellt hast, obwohl der Service außer Frage stand. Aber dann zu ihr? Wenn es so schlecht war?

Wenigstens gab es mal einen schönen Bericht von dir

Kommentar

frankie (17.12.2022), Gast597 (24.06.2022), Siggi4Fun (10.06.2022), PierreX (05.06.2022)

Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                "Ich hatte mit ihr zu Anfang ein richtig mieses date."

Darauf war mein Kommentar bezogen, als auch meine Verwunderung, wieso man das wiederholt. Welche Hoffnung soll daran geknüpft sein, dass es besser wird? Es gab stets bessere, zu denen du nur Fragen gestellt hast, obwohl der Service außer Frage stand. Aber dann zu ihr? Wenn es so schlecht war?

Wenigstens gab es mal einen schönen Bericht von dir
                Das mit dem ok danach war auch wichtig
                vor allem weil es den Eindruck ohne den Zusatz "absolut" ganz anders darstellt.
                Ich fand sie optisch mega.
                Und als sie versprach es besser zu machen und für mich jeder Mensch eine 2. Chance verdient hat habe ich ihr diese auch gegeben. Warum sollte man dies nicht tun.
                Und deine blöden Anspielungen kannste dir sparen.

Kommentar

grizzly63 (10.08.2023)

Ich war letzte Woche auch bei ihr und muss sagen, dass es mir gut gefallen hat.
                  Ich finde sie optisch auch deutlich besser als auf den Bildern. Der Body ist für mich der Hammer. Schön schlank und relativ große und schöne Naturbrüste.
                  Die Wohnung empfinde ich nicht als "Kaschemme", im Gegenteil: Ihr Zimmer war super sauber und sie legt bei jedem Gast eine neue 1xDecke drauf. Das habe ich schon viel schlimmer erlebt. Vor allem in Hotels, wo das Bett noch vom Vorgänger zerwühlt war...
                  Wie schon gesagt, ihr Körper, vor allem der Busen und auch Muschi sind eine Augenweide. Die Muschi hat auch gut (frisch und sauber, glatt rasiert) geschmeckt.
                  60430 ist ein echter Schnapper und ein weiteres Argument öfters mal hinzugehen.
                  Ich durfte sie überall anfassen und auch tief fingern (ohne extra€). BJ und 69 fand ich absolut geil und beim Reiten bin ich dann - mit ihren hübschen Titten vor der Nase - geil gekommen.
                  Danach hat sie mich noch ein bisschen massiert und AST so gut es ging probiert.
                  Übrigens alles im Bett :-)
                  Dafür, dass sie erst seit 8 Monaten in D ist, ging das schon ganz gut.
                  Ich gebe zu, ihre Zähne sind nicht so toll, aber auf ZK mit Huren stehe ich eh nicht.
                  Vielleicht hatte ich einfach Glück und/oder die Sympathie hat gut gepasst.
                  Ich werde nächste Woche auf jedne Fall nochmal hingehen.

Kommentar

Marc777 (27.08.2023), Spatz (27.04.2023), Elliot06 (17.12.2022), MrTob (16.12.2022), bueno-cabron (15.12.2022), PierreX (15.12.2022)

Danke! ..kann wohl noch kein "Danke" abgeben

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...hetag-11639785

Jessy Asenova-Sontag Ruhetag

0178-8364045

Bericht:

gude, ich habe die Dame besucht und möchte euch folgendes mitteilen.

1.) Kontaktaufnahme via WhatsApp kein Problem, schnell, einfach unkompliziert.
                      2.) besuchbar in WI, Diskretion ja. (Besucht am Tage)
                      Parkplätze direkt vor der Tür oder ein zwei Parallelstrassen oder Nebenstraßen.
                      3.) Bilder sind real, allerdings ist sie in echt noch schmaler
                      4.) preislich 120 für 60 min, 60 für 30 min
                      5.) sehr gebrochenes deutsch
                      6.) keine Berührungsängste
                      7.) sauber, riecht und schmeckt neutral
                      8.) Brüste Natur (die sind echt geil)
                      9.) so ein kleiner Hintern…mit grossen Händen man sie beim doggy an der Taille umgreifen.
                      10.) süße kleine, schmale, weiche Füße
                      ( kann sie nur nicht mit umgehen).

11.) es wurde keine Waschung und kein Getränk angeboten…fand ich komisch
                      12.) Gesicht geschminkt, mag ich gar nicht.
                      13.) Massage im Nachgang…nein, war keine Massage, mehr lustiges zwicken.
                      14.) Am Ende (nach dem alles fertig war) sollte ich warten, weil die (angebliche; ich weiß nicht wer im Nebenraum war, ich hörte nur ab und zu das Handy klingeln) Putzfrau noch nebenan war…nach 10 Minuten war mir das zu doof und ich bin gegangen. Sehr suspekt.

Fazit: Aktion ok, etwas künstliches gestôhne; nichts weltbewegendes, aber ok. Kôrper einfach geil

WDH: zum Druckabbau ja… ggf. …Das suspekte Warten am Emde hat mich sehr verwirrt.

ABER ich bin sehr unentschlossen, weil irgendwie die Chemie nicht gepasst hat
                      .

ciao Ichmainz

Zuletzt geändert von Ichmainz; 09.08.2023, 23:08.

Kommentar

Marc777 (27.08.2023), die Wachtel (10.08.2023), grizzly63 (10.08.2023)

Hallo,
                        ich hatte die Dame auch schon auf dem Schirm. Allerdings macht sie schon auf den Fotos keinen wirklich glücklichen Gesichtsaudruck. Für mich persönlich drückt sie das eigentlich Offensichtliche aus, nämlich das die Tätigkeit als SDL alles andere als ein Traumjob ist. Da möchte ich nicht bei auch noch zu denjenigen gehören, welchen sie über sich ergehen lassen muss.
                        Ich will nicht ausschliessen, das ich mit meiner Ansicht völlig daneben liege, aber das ist mein persönlicher Eindruck nach Ansicht der Fotos.
                        Viele Grüße
                        Mika54

Kommentar

die Wachtel (11.08.2023)

Hallo,
                          habe heute jessy trotz der durchwachsenen Bewertungen meiner Mitstecher einen Besuch abgestattet. Um es vorweg zu nehmen ich habe es keine Sekunde bereut.
                          Saubere Hinterhofwohnung an einer belebten Straße mit ausreichend Parkplätzen in der näheren Umgebung.
                          Oben angekommen hat mich eine sehr schlanke zierliche kleine lächelnde junge Frau mit einem fetten Schmatzer empfangen. Chemie hat sofort gepasst. Dann das finanzielle geklärt. 120 für 60 angeblich alles inklusive. Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Schnell zusammen duschen gewesen und danach ab aufs Bett. Wirklich sehr skinny die Dame bis auf die Titten, die sind wirklich ordentlich und schön weich,halt nicht so harte Plastikdinger. Mit knutschen und ordentlich fingern in die erste Runde gestartet,dann kurzer blow Job der eindeutig besser geht,allerdings macht ihr wirklich geiler Körper und ihre fast schon winzige wirklich perfekt aussehende[natürlich in meinen Augen] Pussy alles wieder wett. Dann kurz 69 und ich war so geil und musste dringend abspritzen. Also die kleine in den doggy gebeten und von hinten in die pussy geschoben. Lang hab ich es nicht ausgehalten. Auszucken kein Problem. Wir haben eigentlich die komplette Zeit nur gefickt oder rumgemacht. Glaubt es oder lasst es,ich habe insgesamt 4 mal abgespritzt, wobei der Ehrlichkeit halber beim vierten mal nur noch heiße Luft raus kam😉
                          Ich würde sie wieder besuchen. Alle die auf einen richtig geilen Blow Job stehen oder eine gepflegte Konversation erwarten sind bei ihr falsch.
                          Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf, war nach achtzig Minuten mit wackeligen Beinen wieder auf dem weg zu meinem Auto.

Kommentar

Die habe ich bis jetzt durchgescrollt, aber wenn ich mir ihre Bilder anschaue. Mann, die sieht ja echt Traurig aus.

Kommentar

Ja , stimmt, sehr traurig!😔

Kommentar

Lädt...
                              X