Die Foto und der Inhalt der Anzeige haben mein Interesse geweckt. Die Kontaktaufnahme überWhatsApp war schon unterirdisch und ging über 2 Tage. Ohne die genaue Lokation nach Mainz-Laubenheim gefahren und dann wieder geschrieben. Zunächst bewusst zur falschen Hausnummer gelotst dann noch mal schreiben, telefonieren etc. Echt total nervig und wertvolle Zeit verbraten, was soll das Katz und Maus Spiel. Die Dame, die mir öffnete, hatte ich zufällig zur verabredeten Zeit noch seelenruhig telefonierend im Viertel herum laufen sehen. Endlich angekommen in einem 1 Zimmer Apartment in einer größeren Wohnanlage, hat mich der Schlag getroffen. So etwas von versifft und ungemütlich habe ich noch nie gesehen. Die Begrüßung der Dame, „ausziehen, Geld“. Warum habe ich nicht auf mein Gefühl gehört und bin sofort gegangen? Benutzung des Bades war nicht erwünscht und auch wegen der besonderen Unordnung nicht möglich. Der Service war so etwas von wenig engagiert und daneben. Sofie wollte weder Top noch Höschen ausziehen, Berührungen parierte sie so, dass sie unmöglich waren. Küsse bzw. lecken der primären Geschlechtsorgane waren tabu. Sie hat alles getan damit keine Stimmung aufkam und versucht es mit einem wenig gefühlvollen bis schmerzhaften Handjob zu Ende zu bringen um dann wieder an das Handy zu gehen. Der starke unangenehme Körpergeruch der Dame tat noch ein übriges. Ich glaube mit dieser Einstellung tut sich die Dame und uns keinen Gefallen. Ich kann nur jeden warnen, es sei denn es steht einer auf extreme Hängetitten. Ich habe 150 € Lehrgeld gezahlt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gaudibursch (29.01.2024), Phantom77 (29.12.2022), wurmx69 (28.12.2022), die Wachtel (07.06.2022), MrTob (07.06.2022), Siggi4Fun (07.06.2022), hansdampf23 (25.02.2022), TomG (24.02.2022), bueno-cabron (24.02.2022) -
Servus,
wow...bist DU Leidensfähig Du gehst auch bei rot über die Ampel, wenn der Verkehr es auf keinen Fall zulässt Aber Respekt für diese Beichte hier...ich war schon von den Bildern abgeschreckt.
Mach es zum 150€ Learning. Wenn es scheiße anfängt, scheiße weiter geht und dann auch noch scheiße aussieht...ja, dann ist es einfach Scheiße. Immer!!!
Es grüßt mit mit Leid...
Der Tom
-
Tröste dich mit dem Gedanken, dass es mindestens jeden einmal richtig hart trifft. Aber dafür ist es um so wichtiger, dass solche Erfahrungen hier geteilt werden. Alleine die stark bearbeiteten Bilder hätten mich schon stutzig gemacht.Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
- So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar
-
"...lecken der primären Geschlechtsorgane waren tabu..... Der starke unangenehme Körpergeruch der Dame tat noch ein übriges...."
Da wäre ich dann eher sehr sehr froh gewesen...aber ich bedanke mich für diesen Eintrag, da ich sie für heute in der engeren Auswahl hatte. Die Forums-Erfahrung hat mich gelehrt, bei Unbekannten erstmal die 30 Min. Variante zu nehmen....
Siggi
Gruß
Siggi
0152-59322135,
0178-3645603,
167 cm,
21 jahre,
60 kg,
afrikanisch,
bv,
dsp,
gbp,