Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Jeder war mal neu hier. heute bin ich es. Vor einigen Tagen habe diese unglaubliche Granate ( Jung-Domina ) gesehen. War schon jemand bei Ihr? Sie inseriert einmal als Jungdomona mit Latex etc und als"normale". Kann jemand was dazu sagen?
die Jungdomina ist die Altbekannte Lady N aus Altenstadt...sie reist derzeit rum in Darmstadt habe ich sie hier gesichtet. War heute bei Betancout bei Anna. Umwerfend und ein genialer Po habe nach Streicheleinheiten die Popobacken gespreizt, lies der Engel willig mit sich machen und habe einen Turbolader an Trommelfeuer der Zunge eingesetzt...blanko in beide Kanäle volles Rohr rein. Schmeckte vorzüglich, ein echter Gourmet schätzt das Besondere und das ist bei Chrissy bei Den Karibikperlen zufinden.
Genial nach so ca. 10 Minuten gabs ein Trommelheisses Blaskonzert vom Feinsten....den Rest könnt Ihr Euch ja denken. Also immer empfehlenswert Euer Gentleman:)
Weil hier so viel über den Kaiser Friedrich Ring 42 geschrieben wurde , hat es mich auch mal dort hin verschlagen . Wollte eigentlich zu Chris (Kris) aber da geht ja ohne Termin gar nichts mehr, überhaupt muss man sagen, dass dort relativ die Post abgeht, ein Kommen und ein Gehen.....wie im Taubenschlag.
Egal ich war da und wollte also nicht wieder gehen , hab mir die Mädels angeschaut und bei Anna und Karin den Atem angehalten, hab mich dann für Karin entschieden, über den Flur zur Dusche und dann ab in die Kiste , ca. 10 Minuten Öl-Massage die gar nicht so schlecht war , dann aber doch die Stellung gewechselt und mich göttlich blasen lassen (sie küsst auch göttlich ), da war dann nach ner Viertelstunde auch der erste Schuß schon vergeben. Leider spricht die gute kein Deutsch und ihr Englisch ist auch nicht toll, da hab ich dann bis mein bestes Stück wieder in Form kam ein wenig Spanisch gelernt, viel Spaß gehabt und geil geknutscht. Danach wurde ich 40 Minuten lang geblasen , das waren die längsten 40 Minuten meines Lebens.
Das Ende allerdings hat mich sehr verblüfft ........ sie hat die volle Ladung geschluckt . Da hat jemand keine Angst vor Krankheiten !!
In Summe war es super toll ...... das Finale allerdings sagt mir , die junge Dame besuche ich nicht mehr .
Muss Dir bei Deinem Bericht zustimmen. KARIN ist der absolute Hammer. Sicherlich die mit Abstand schärfste Frau hier. Ich habe nicht nur geblasen sondern genuso gut gefickt allerdings mit dem gleichen Finale wie Du, nur wurde mein Sperma fachgerecht ins Badezimmer getragen!!! :confused:
ich war gestern mal kurz da und anscheinend gibt es ein neues Gesicht dort.
(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...)
Mir wurde unter anderem eine "Ruby" (?) vorgestellt.
Sie ist eine dunkelhäutige Latina (etwa wie Anna) , allerdings recht kräftig gebaut (~ KF 40 !?) .Hat aber einen netten Eindruck gemacht.Getestet hab ich sie nicht, da das nicht mein Typ Frau ist.
Nur mal als Info, für alle die, die evtl. drauf stehen.... ;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar