Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Mimi aus Japan

Wie erwartet, ist diese Frau vor Ort nicht anzutreffen. Generell sind ja etliche Asia-Damen momentan in Wiesbaden, aber egal wohin man fährt, ist die Frau nicht da. Also alle Bilder Fake.

Hier bin ich trotzdem geblieben, da ich langsam frustriert war und die Asiatin eigentlich ganz nett war. Gemachte Titten, bisschen Bauch, aber soweit alles okay. Ganz netter Arsch. Französisch war ganz ordentlich, Ficken in 2 Stellungen auch okay. Kein Murren, mein Maulen. Massage bekommen und dann nach 30 Minuten für 100€ wieder weg.

Das war dann doch halbwegs annehmbar, auch wenn ich mir eine andere Dame vorgestellt habe. Frustriert einfach, dass hier ständig Fake Fotos gepostet werden und es eigentlich immer eine Glückssache ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (07.08.2021), Move66 (30.07.2021), cauffield (30.07.2021), 6Ted (30.07.2021), Razaneye (29.07.2021)

besuche solche Locations nicht mehr!

Früher habe ich auch hin und wieder einmal einen Asia-Schuppen aufgesucht, gelockt von den tollen Bildern.
    Vor Ort meist oh Graus, keine optische Supermaus!
    Meist wesentlich älter und beträchtlich pfündiger, wobei hin und wieder auch mal ein Augenschmaus dabei war. Der Service, na ja, so wie eigentlich überall. Mal besser, mal schlechter.... meist schlechter.
    Mein Fazit.... besuche solche Locations nicht mehr!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Symbi (07.08.2021), Bockwurst69 (07.08.2021), PierreX (06.08.2021), DerunbekannteFreund (06.08.2021)

Aus japan...

richtig so pacifik,

ich auch nicht.... wenn da AUS JAPAN steht,ist es schon gelogen. Wäre genauso als wenn ne deutsche SDL nach Bulgarien geht und sich für 5,-€ / h bumsen lässt.

Kommentar

Lädt...
      X