Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi hab mal ne frage weiss jemand was über Sandra bescheid war erst im Foxhaus und dann ASH ist dann weggewesen aber gesterabend meine ich hätte ich sie in Wi mit einem Koffer gesehen???
Weiss jemand was über sie?
Also ich weis nichts. Allerdings wird die "Sandra-Fan-Fraktion" hier im Forum nach deiner Vermutung jetzt sicherlich die Augen offen halten und den Anzeigenmarkt täglich studieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach über einem Jahr wieder "einsteigt", denn soviel mir bekannt, hat sie ihr Studium beendet und arbeitet jetzt "ganz normal". Aber wenn das Geld knapp ist,.....sucht sie vielleicht noch einen Zweitjob.
Hm ich weiss aber ich war mir hunderprozent sicher oder sie hat eine doppelgängerin,nur hat mich das gewundert was sie in wiesbaden macht sie lief vom bahnof hoch richtung ringkirche!
Schade schade würde die Sandra und noch lieber die Sarah ehemals alle im Foxhaus gerne wieder buche egal für welches geld!Hat auch keiner mehr kontakt mit den beiden?
sarah hat sich aus wiesbaden einen mann geangelt und da sandra und sarah befreundet sind kann es nun sein das sandra sarah besucht.
so nun hört auf zu jammern. wen sandra wieder kommt, werden wir es alle sehr schnell wissen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar