Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra ehemals ASH?

Hi hab mal ne frage weiss jemand was über Sandra bescheid war erst im Foxhaus und dann ASH ist dann weggewesen aber gesterabend meine ich hätte ich sie in Wi mit einem Koffer gesehen???
    Weiss jemand was über sie?

Grusssss

hi

Weiss keiner was????

Kommentar

Also ich weis nichts. Allerdings wird die "Sandra-Fan-Fraktion" hier im Forum nach deiner Vermutung jetzt sicherlich die Augen offen halten und den Anzeigenmarkt täglich studieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach über einem Jahr wieder "einsteigt", denn soviel mir bekannt, hat sie ihr Studium beendet und arbeitet jetzt "ganz normal". Aber wenn das Geld knapp ist,.....sucht sie vielleicht noch einen Zweitjob.

Lass Dich überraschen.

Kommentar

hm

Hm ich weiss aber ich war mir hunderprozent sicher oder sie hat eine doppelgängerin,nur hat mich das gewundert was sie in wiesbaden macht sie lief vom bahnof hoch richtung ringkirche!

Hmmmm

Schade schade

Kommentar

hi

Hallo hat jemand erfahrung mit Anna in mainz sieht von den Bildern der Sandra ehemals ASH aus?

Hier Link:
          https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...meineladies=no

Kommentar

Zitat von Starfucker Beitrag anzeigen
            Hallo hat jemand erfahrung mit Anna in mainz sieht von den Bildern der Sandra ehemals ASH aus?

Hier Link:
            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...meineladies=no
            ist sie nicht! andere stimme und andere art zu sprechen, schade!

Kommentar

hm

Schade schade würde die Sandra und noch lieber die Sarah ehemals alle im Foxhaus gerne wieder buche egal für welches geld!Hat auch keiner mehr kontakt mit den beiden?

Kommentar

sarah hat sich aus wiesbaden einen mann geangelt und da sandra und sarah befreundet sind kann es nun sein das sandra sarah besucht.
                so nun hört auf zu jammern. wen sandra wieder kommt, werden wir es alle sehr schnell wissen.

Gruß
                R.

Kommentar

Sandra kommt nicht mehr

es ist wie Leo Lustig schreibt, sie arbeitet in einem ganz normalen Job und hat mit Ihrer Mainzer Vergangenheit abgeschlossen.

Kommentar

Ich habe Sandra nie gekannt. Aber wenn so viele jammern, ist es wirklich ein Verlust.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X