Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich finde solche Warnungen gut!
Hoffentlich gibt es nicht wieder Mecker von der Moderation oder von Mtgliedern des Forums, weil solche Warnungen angeblich Aufwärmen von alten Threads sein sollen ohne neuen Informationsgehalt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Vigoletto (16.02.2020)
Ganz ehrlich: Wenn ich mir diese Menge an negativ Berichten anschaue, welche nun schon mehrere Jahre zurückreichen, dann stelle ich mir die Frage, weshalb der Betreiber von Ladies.de es überhaupt zu lässt, dass sie hier noch inserieren kann?!
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig
Ganz ehrlich: Wenn ich mir diese Menge an negativ Berichten anschaue, welche nun schon mehrere Jahre zurückreichen, dann stelle ich mir die Frage, weshalb der Betreiber von Ladies.de es überhaupt zu lässt, dass sie hier noch inserieren kann?!
GANZ EINFACH
Sie zahlt die Rechnung ihrer ganzen Anzeigen pünktlich , ist also eine gute Anzeigenkundin.
Warum sollte Ladies.de / RTO sie also sperren???
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hombre (17.02.2020), Hoftester (16.02.2020)
....Warum sollte Ladies.de / RTO sie also sperren???
dem ist wohl so und braucht auch nicht wirklich an dieser Stelle diskutiert zu werden. Einfach mal nachdenken was es denn für Vorteile für die Community hat, welche sich informiert.
Auch gehe ich davon aus das der entsprechende Moderator hier noch mal etwas tiefer schaut ob der TE diesbezüglich mit eigenen Erfahrungen zur Dame glänzen konnte oder es sich um eine inflationäre Warnung handelt.
In älteren Berichten tauchen die beiden Damen aber auf und es wird von Abzocke geredet. Immer dieselben Bilder, aber andere Namen.
Ich fand den Thread jedenfalls hilfreich, denn die Kollegin von Sara fand ich in der Anzeige heute ziemlich heiß.
Also Du musst als aufmerksamer Teilnehmer diese Berichte lesen, dann den ... Service in Anspruch nehmen, von dem Du schon gelesen hast, wie unterirdisch er ist. Dann kannst Du warnen, ohne dass Du aneckst und Ermahnungen oder Zurechtweisungen einfängst.
11 Threads haben wir schon zu der Dame. Man könnte ja denken, das reicht als Warnung.
Aber nein, es muss noch einer dazugefügt werden, auch wenn man sie nicht selbst besucht hat.
Wenn wir jedesmal, wenn die Dame Rufnummer, Bilder oder Standort wechselt,
einen neuen Thread aufmachen, wird's hier bald unübersichtlich.
Also bitte keinen neuen Thread aufmachen, wenn's keine neuen Infos gibt. Denn das wäre inflationär. Qed.
Hier ist dicht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar