Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia ist wieder da

bin echt happy als ich nach meinem Streifzug durch Ladies.de feststellen konnte das eine meiner Favoritinnen wieder da ist. Julia die früher im "Fox-Haus" gewerkelt hat ist jetzt in Wiesbaden anzutreffen. War gerade eben dort und muss sagen das ihr die Pause durchaus gut getan hat. Sie ist frisch erholt und hat nix von ihrem nach wie vor gutem Service verlernt. Preise wie bisher ortsüblich ab 50 Euro. Wer das als Werbung versteht hat durchaus recht da das Mädel einfach einen soliden guten Service bietet.
    Hier der aktuelle Link:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

Ist die 2. Etage nun auch besetzt?
    Bisher waren die Damen doch nur im 3OG

Aber lecker

Kommentar

@FOX

ich will mich mal auf Deinen Nachsatz beziehen von wegen dem Gehirn und so weiter......-:) "ist nicht böse gemeint"

Nein die Gute ist jetzt in Wiesbaden am 2. Ring anzutreffen aber wahrscheinlich ist sie Dir so lecker auf dem Foto erschienen das Du ein wenig falsch die Adresse gelesen hast

Kommentar

Julia Wiesbaden

Gerne möchte ich hier einen kleinen Bericht zu meinem Besuch bei Julia in Wiesbaden als Einstand im Forum zum Besten geben.

Da ich erstmals durch einen Bericht im FC auf Julia aufmerksam wurde kenne ich sie noch aus dem letzten Jahr als sie im FOX Haus gearbeitet hatte.

@ Danke an Manolo da ich sie durch Dich nun wiederentdeckt habe

Julia ist ein sehr zierliches Girl mit dunklen langen, lockigen Haaren und kleiner Oberweite. Sie hat ein niedliches Gesicht.....also irgendwie schon der Typ Kindfrau den man sich so vorstellt. Die Begrüßung ist einigermaßen herzlich verlaufen mit Küsschen links und rechts. Nach dem Duschen wurde ich direkt mit echt heftigen ZK verwöhnt (eher ungewöhnlich und selten im Gewerbe) und dabei ließ sie auch fast keine Stelle an meinem Körper aus. Man(n) hat den Eindruck als hätte sie doch Spass dabei oder zumindest macht sie es so gut das ich gar nicht den Eindruck bekam das es anders ist. Ihr Natur- Französisch ist ebenso echt gut und ich musste sie bremsen sonst hätte die Session ein vorzeitiges Ende gefunden. Aber derart angeheizt wollte ich auch ihr Lustzentrum oral verwöhnen was sie mit ungekünsteltem (ich denke es hat ihr tatsächlich gefallen) Stöhnen quittierte. Der anschließende Ritt erst in Missio und finalem Absch(l)uß im Doggy war ebenfalls weit über dem Durchschnitt und wie mit einer Freundin.

Alles in Allem für mich eine persönliche Favoritin da ihr Service überdurchschnittlich und sehr persönlich ist und keineswegs so mechanisch wie ich es auch leider schon anderen Ortes erleben musste.

Hoffe mein Einstand hat gefallen und hilft auch Anderen.

Kommentar

Hört sich ja nicht Schlecht an, was nimmt sie den die Halbe std????

Kommentar

@hesse
            die halbe Stunde liegt bei ihr bei 80

Kommentar

80 Euro Ok.

Ist sie den auch schön laut???:)

Kommentar

Julia

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
                Also an laute Schreie Julias beim Akt kann ich mich nicht erinnern…aber wenn sie „gut drauf“ ist, dann nimmt sie sich, was sie will - und das deutlich vernehmbar ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

80 Euro Ok.

Habe gerade schon gelesen, daß du auf laut stehst. Geh doch einfach hin wenn Hauptverkehrszeit ist und mach die Fenster auf. Dann ist es laut.:D

Kommentar

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                    Habe gerade schon gelesen, daß du auf laut stehst. Geh doch einfach hin wenn Hauptverkehrszeit ist und mach die Fenster auf. Dann ist es laut.:D
                    ne ne höre ja lieber nur das laute geschreie wenn ich es einer schnecke schön mit meinem Schw.... besorge..

Es gibt doch nichts geileres wie ne Frau stöhnen zu hören wenn sie geil ist....

Kommentar

Ich wüste da schon was besseres. Wenn ich auch was mit der Dame habe. jeder wie er will, doch bedenke: Dat is net echt!! Zumindest selten.

Kommentar

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                        Ich wüste da schon was besseres. Wenn ich auch was mit der Dame habe. jeder wie er will, doch bedenke: Dat is net echt!! Zumindest selten.
                        damit muß ma rechnen bei einer Frau die ma bezahlt das das gestöhne nicht echt ist, das das nur dazu dient das der "man" schneller kommt, und ma ihn dann raus komplimentieren kann oder so...

Kommentar

Also um meinen Bericht dahingehend zu ergänzen kann ich eigentlich nur bestätigen das sie wirklich ziemlich laut war und wenn es mich nicht getäuscht hat auch real einen Orgasmus hatte.....ok ok da werden jetzt wieder einige sagen bei einem Profi ist auch das gespielt da ich aber weiß das es etliche Girls gibt die tatsächlich real kommen wenn es ihnen Spass macht gehe ich davon aus das es mal nicht gespielt war.

Kommentar

Stöhnen

Es gibt doch nichts geileres wie ne Frau stöhnen zu hören wenn sie geil ist....
                            Na, dann hast Du mich noch nicht gehört :-)

Kommentar

....übrigens ist Julia anscheinend umgezogen....sie ist jetzt wieder im Fox Haus zu finden....

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X