Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grace - nun in Mainz-Kostheim

Ich war vorgestern wieder bei Grace, sie ist jetzt in Kostheim in einer Wohnung in einem neuerm Mietshaus.
    Die Lokation ist wirklich nett, Verrichtungszimmer und Bad alles gut. Dusche und Handtuch angeboten.

Es ist jetzt mehr als ein Jahr her, dass ich Grace das erste mal in Mainz besucht habe. Es war damals ein so geiles Erlaubnisse, dass ich am nächsten Tag gleich wieder zu ihr bin. Ich komme leider von weit her, war aber auf Reisen und konnte es mir so einrichten.
    Hatte jeweils eine Stunden für 120 € mit dem kompletten Service, aber kein AV. Gut angelegtes Geld.

Grace ist eine ist eine ganz Wilde und Ihr Service lässt keine Wünsche offen: Leidenschaftliche Zungenküsse. ausgiebiges DT (bläst wir der Teufel) und das wohl auch leidenschaftlich gern. Will aber auch schön geleckt und auch in allen Positionen richtig hart durchgefickt werden. Genau genommen hat sie mich in Reiterposition durchgefickt. Beim ersten Mal hab ich dann das Gummi in Doggposition voll gemacht, da ich bei dem geilen Anblick nicht mehr lang halten konnte.

Überrascht hat mich Grace beim anschliesenden AST damit, dass Sie sich nach mehr als einem Jahr an mich erinnern konnte und so einiges behalten hat, worüber wir bei unserem zwei Treffen unterhalten haben. Die zweite Runde begann dann mit ausgiebigen Streicheleinheiten, ZK und französich (69). Dann wieder forderndes GV in Missio und Doggy und beendet mit französisch.
    Dann zusammen eine geraucht und zufrieden und relaxt nach ca. 1 Std. und 15 Minuten an die frische Luft.

Fazit:
    Eine kleine und willige Schoko-Latina Maus. Kleiner Busen (zwei Hände) voll und ein echt geiler kleiner Fickarsch.
    Wer auf diese Art Frauen schätzt und geilen Service zu schätzen weiß, kommt bei ihr voo auf seine Kosten.
    Für mich 100 % Wiederholungsgefahr.
    Seit nett zu ihr wenn ihr sie besucht.

Sehen die Brüste so aus wie auf dem komischen Augeb Bild? Also total weich und hängend... ?

Kommentar

Weich ja. Total weich nein.

Kommentar

Auf Bild 7 sehen die aus als wäre dies Luft raus.

Kommentar

ich kann die allgemeine Begeisterung leider nicht teilen. sie ist zwar genauso hübsch wie auf den Fotos, aber insgesamt doch eher Laufhausniveau, abspritzorientiert.
          Die Wohnung ist in dem Haus eines eher dubiosen Autoverleihs, man geht am Büro vorbei.
          Die verleihen Hummer H2, H3 und Audi R8, man kann sich das Klientel wohl vorstellen.

Schade, mein Weihnachtsgeschenk muss ich wohl noch woanders suchen.....

Kommentar

Zitat von ms
            ich kann die allgemeine Begeisterung leider nicht teilen. sie ist zwar genauso hübsch wie auf den Fotos, aber insgesamt doch eher Laufhausniveau, abspritzorientiert.
            Die Wohnung ist in dem Haus eines eher dubiosen Autoverleihs, man geht am Büro vorbei.
            Die verleihen Hummer H2, H3 und Audi R8, man kann sich das Klientel wohl vorstellen.

Schade, mein Weihnachtsgeschenk muss ich wohl noch woanders suchen.....
            Wie sich Wahrnehmungen und Geschmäcker unterscheiden können. Für mich sind die Perlen (auch schon zu BluePearl-Zeiten) eins der seriöseren Häuser/Wohnungen in Wiesbaden. Wie du aufgrund der Autos des Autoverleihs auf das Klientel der Perlen eine Verbindung herstellen willst erschließt sich mir auch nicht.
            Ich mache mal die Augen auf, aber ich denke solche Autos wären mir ins Auge gesprungen, ich hab sie wie von dir dargestellt so da noch nie gesehen.

Kommentar

Grace ist mittlerweile selbständig und zumindest derzeit nicht bei den Perlen tätig. Insofern gut möglich.

Zu den Brüsten noch mal (lasse mich gerne korrigieren): nein, nicht wie schlaffe Luftsäcke. Fühlen sich gut an.

Ich war mal bei ihr als sie bei den Poppmodels arbeitete. Fand sie nett und sehr engagiert,aber irgendwie sprang bei mir nicht der Funke über. Am Service gab es aber nichts auszusetzen.

Kommentar

Zitat von Casemiro34
                Wie sich Wahrnehmungen und Geschmäcker unterscheiden können. Für mich sind die Perlen (auch schon zu BluePearl-Zeiten) eins der seriöseren Häuser/Wohnungen in Wiesbaden. Wie du aufgrund der Autos des Autoverleihs auf das Klientel der Perlen eine Verbindung herstellen willst erschließt sich mir auch nicht.
                Ich mache mal die Augen auf, aber ich denke solche Autos wären mir ins Auge gesprungen, ich hab sie wie von dir dargestellt so da noch nie gesehen.
                Sie ist umgezogen! Sackgasse in Kostheim......

Kommentar

Pardon, meine Herren. Ich nehme alles zurück :D

Kommentar

@ms: Ich glaube bei dir und Grace hat wohl die Chemie nicht gestimmt, weil Laufhausniveau u. abspritzor. ist sie bei mir noch nie gewesen. Im Gegenteil, sie beschwert sich, gerne wenn mann es nicht lange genug aushält damit sie auch was davon hat. Auch sind immer eine 2. und 3. Runde bei ihr drin, auch wenn man schon saftlos in den Seilen hängt.

Bzgl. Brüste: Wer auf Luftballons und harte Fußbälle steht, ist bei ihr falsch. Alle anderen können viel Spass damit haben, da sie es sehr mag wenn man sich ausgiebig damit beschäftigt.
                    Alles weitere dazu habe ich schon in #3 beschrieben.

Kommentar

Zitat von spritzwurst
                      @ms: Im Gegenteil, sie beschwert sich, gerne wenn mann es nicht lange genug aushält damit sie auch was davon hat. .
                      jaja, das hat sie bei mir auch getan, also sich beschwert. ist aber imho eine Masche, ihre Bewegungen waren schon absritzorientiert; ich habe schon gesagt, dass sie langsamer machen soll, aber eine erfahrene DL weiss schon was sie machen muss, um den Mann schnell zum kommen zu bringen.

Ich gehe schon lange genug zu Huren, um das zu erkennen, bzw. im Umkehrschluss auch solche, die den Höhepunkt des Freiers hinauszögern

Kommentar

Grace

Ersteinmal zum Haus.
                        Im Dunkeln kaum eine Hausnummer zu erkennen.
                        Ob da Autos vermietet werden oder Italienerkram verkauft, wird ist mir eigentlich egal.

Was bedeutet denn für euch abspritzorientiert?

Zitat von ms
                        .... ihre Bewegungen waren schon absritzorientiert.....
                        Ja, sie sorgt durch intensive Stimmulation für einen intensiven, das erste Mal auch schnellen Höhepunkt.
                        Ist das abspritzorientiert?
                        Ich würde es so verstehen, wenn sie dann keinen Bock mehr hätte weiter zu machen und die restliche Zeit versuchen würde rumzubringen.

Aber genau das ist ja nicht der Fall. Kaum mit der ersten Runde fertig hat sie dich und deine Nudel schon wieder in der Intensivbehandlung.
                        Und die hat es wirklich in sich.

Bei mir hat sie sogar eine dritte Runde gestartet, die super angenehm war, aber nicht noch einmal zum Finale führte.

Ich fand den Besuch super und werde sie in jedem Fall wieder besuchen.
                        Ein echt toller Schokokeks.

Kommentar

Grace - immer ein Besuch wert!

Also ich kann die positiven Berichte voll bestätigen.
                          Natürlich bringt sie einem schnell auf Touren mit wilden ZK, einem tollem DT-Blaskonzert. Und beim anschließend intensiven GV in allen gewünschten Stellungen wird das Gummi natürlich schnell gefüllt.
                          Aber bei einer Stundentermin fordert sie schnell noch eine weitere Runde an und wenn es geht auch eine dritte.
                          Sie erweckt wirklich den Eindruck, hart und ausgiebig durchgeflügt zu werden, mit zwischendurch viel ZK und französisch. Und wenn gespielt, dann echt glaubwürdig - auf jeden Fall geiles Gefühl. Und wenn die Chemie stimmt, wohl auch für die ein oder andere "goodies" zu haben und ohne Zeitdruck.
                          Von mir volle Punktzahl und 100 % Wiederholungswahrscheinlichkeit, wenn icb mal wieder in ihrer Nähe bin.
                          Den Busen hat sie wohl aus gesundheitlichen Gründen rückbauen lassen. Aber zwei schöne Hände voll und fühlen sie gut an. Ansonsten schöner Body, geiler Hintern, sympathisches Gesicht und nette Art.
                          Wer diese Art von Frauen mag, unbedingt besuchen und sich selbst ein Bild machen.
                          Aber seit nettzu ihr!

Kommentar

Hallo,
                            ich verfolge schon lange die Diskussionen in diesem Forum und hab mich heute als Neuling angemeldet, weil ich doch mal etwas zu Grace schreiben möchte.
                            Ich war gestern bei ihr in Mainz-Kastel und ich muß sagen, dass ich bisher noch keinen so stürmischen und schönen GF6 gehabt habe wie mit ihr. Grace ist beileibe nicht, wie ms schreibt, Laufhausniveau und abspritzorientiert (ms: Bist du sicher, dass Du Grace und nicht eine Andere meinst?). Ganz im Gegenteil, ich muß mit den anderen übereinstimmen: Grace ist hübsch, heiter, offen, lacht viel und bereitete mir einen Service, der mich entspannt und zufrieden gehen liess. Zum Abschluss gab es eine ausgiebige Rückenmassage, sodass aus einer gebuchten halben Stunde eine wurde. Ich möchte hier nicht Voyeurbedürfnisse bedienen und im Detail beschreiben, was vor und auf der Matte im Einzelnen passierte, das könnt ihr Euch anhand der guten Beiträge weiter oben gerne selber ausmalen oder besser durch einen Besuch bei ihr hautnah erleben.
                            Ich kann nur hoffen, dass uns Grace hier in Wiesbaden noch erhalten bleibt. Ich jedenfalls werde sobald ich es einrichten kann wieder bei ihr klingeln. Wiederholungsgefahr: 200%(wenn es das gäbe).

Ein schönes Fest wünscht Euch der
                            Leuchtturm

Kommentar

Bist du sicher das du bei ihr warst? Sie arbeitet schon länger nicht mehr in Kastel...

Kommentar

Lädt...
                              X