Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sie kann kaum deutsch oder englisch. 30 Min. 70 €.
Sie setzt sich gleich aufs Bett. Wenn man sich aufs Bett legt, legt sie sich dazu aber weiter unten u. stützt ihren Kopf auf ihren Arm.
Küssen ist nicht.
Wenn man näher rückt, rückt Sie weiter weg. Kuscheln ist da schwierig.
Sie ist angeblich 18. Oberweite 85 C kann stimmen. Sie ist hübsch und gut gebaut.
Sie macht es einem mit der Hand. Zu Sex kam es nicht.
70 € ist nicht viel, aber nur zum Ansehen ist mir das Geld zu schade.
Außer streicheln lief da nichts. Ich glaube bei Zwanzigjährigen läuft tendenziell nicht viel. Ich bin keine 20 mehr aber mit 25-30jährigen Damen läuft woanders wesentlich mehr.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Springhengst (19.07.2022), Ananga (12.07.2022), bueno-cabron (22.06.2022)
Mia, Wolke 7, Nestlestr. 39, Mainz-Mombach
...
Sie macht es einem mit der Hand. Zu Sex kam es nicht.
danke für deinen Bericht! Das ist sehr schade, ich hatte sie direkt auf den Merkzettel gelegt weil sie mich optisch auch ansprach. Allerdings war sie nach einer Woche auch wieder verschwunden. "Zu Sex kam es nicht." war aber, weil du es nicht (mehr) wolltest oder hat sie es nicht gewollt?
Kann ich nicht nachvollziehen. Alles was ich geschrieben habe ist auch so gelaufen. Saugen an den Nippel, blasen echt gut habe sie geleckt und gefingert und sie hat geritten. Hab zum Schluss in Doggy Stellung abgespritzt
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Springhengst (19.07.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar