Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Poppmodels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich auch ...

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Wer hat „sachdienliche Hinweise aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen“, wo Sophie anzutreffen ist ?

Ich bin gerne bereit, dafür einen kostenlosen Dreier mit ihr auszugeben

So long

HotGun

Kommentar

auf ladies.de gefunden, aber...

Tja, heute durch Zufall beim Folgen von Links zu Links zu... eine Anzeige bei Ladies.de aus Darmstadt gefunden, mit Bildern (JA, SIE IST ES *lechz*), aber die Nummer "ist nicht vergeben" => Anzeige veraltet. PECH.
      Es lohnt aber anscheinend, nach Sophie in Darmstadt häufiger zu suchen, Wolke7 hat keinen Kontakt mehr, weder Rödermark, noch Hunzenschwil und die poppmodels sind ja ZU.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        t7767 (09.11.2021)

Zitat von drachen53 Beitrag anzeigen
        ... aber die Nummer "ist nicht vergeben"
        Sicher? Bei Whatsapp wird der Kontakt angezeigt - zwar ohne Foto aber dafür mit Name ~Sophie, kein Unternehmen

Kommentar

dort habe ich sie schon mal vor ca. einem jahr besucht. war teurer als bei den popp-models.
          hat sich aber trotzdem gelohnt.

Kommentar

teurer ...

Also mal so gesehen, wenn Sophie endlich mal wieder auffindbar ist (ja, das mit Whatsapp hab ich auch probiert, mit gleichem Ergebnis), dann ist es eigentlich egal, wie teuer, denn sie war immer jeden €-Cent wert, immer und ohne Abstriche.

Kommentar

Weiß jemand was aus Isabella geworden ist?

Hatte Sie lange in meiner Favoritenliste, leider ist sie jetzt nicht mehr aufzufinden. Hat sie aufgehört oder ist wo anders untergekommen mit anderem Namen?
              Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
              - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
              ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Isabella ist bei Erotica Voyage in Hechtsheim und war auch mal in Bürstadt

Kommentar

Zitat von Studebaker Beitrag anzeigen
                  Isabella ist bei Erotica Voyage in Hechtsheim und war auch mal in Bürstadt
                  Danke für die Info, aber ich meinte eine andere. Sie war ca. 1,78m groß, Blond und kam aus Polen
                  Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
                  - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
                  ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Zitat von Chilled90 Beitrag anzeigen
                    Danke für die Info, aber ich meinte eine andere. Sie war ca. 1,78m groß, Blond und kam aus Polen
                    Also ich weiß genau wen du meinst…bin auch gerne zu ihr gegangen und finde es sehr schade das sie nicht mehr aktiv ist zu mindestens in Deutschland nicht…vielleicht kann uns ja jemand ein Tipp geben😉

Kommentar

... wieder (kurz) da!

Wie versprochen (nachdem! ich meinen Termin habe!)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ophie-10153046

Kommentar

Ist sie wirklich da?

Wie versprochen (nachdem! ich meinen Termin
                        Vielen Dank für die Info. Hätte ich auch noch gemacht, nachdem ich meinen Termin hinter mir habe. Leider ist er nicht zustandegekommen. Telefonisch habe ich sie nicht erreicht. Per WhatsApp ging es aber gut. Wir haben gestern noch Details wegen Test und Namen an der Klingel ausgetauscht.
                        Kurz vor dem Termin hat sie mir mitgeteilt, dass sie noch unterwegs sei. Wenn sie nicht da sei, solle ich ihre tolle Kollegin nehmen. Ich habe geantwortet, dass ich nur zu ihr will. Ich hätte auch gewartet. Zunächst keine Antwort. Erst als ich quasi vor ihrer Türe stand, kam die Antwort, dass es nichts wird. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Ich hatte das Gefühl, dass ich gar nicht mit ihr, sondern mit jemand anders geschrieben habe. Schade

Kommentar

bueno-cabron (08.12.2021)

Habe auch mit ihr geschrieben. Service Angebote, die früher Standard waren, sind heute nicht mehr im Programm...

Kommentar

Doch, ist da!

Zitat von Nikolas5 Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank für die Info. Hätte ich auch noch gemacht, nachdem ich meinen Termin hinter mir habe. Leider ist er nicht zustandegekommen..... Ich hatte das Gefühl, dass ich gar nicht mit ihr, sondern mit jemand anders geschrieben habe. Schade
                            Doch, Sie ist wieder (kurz) da und ich hatte keine Probleme mit Telefon oder Whatsapp. Lief alles toll.
                            Sophie ist weiterhin eine herzensgute und natürliche Frau mit Spaß an der Sache. Daraus folgt, dass sich Vorlieben und Aktivitäten ändern, aber das tut es bei uns schließlich auch.
                            Bei ihr aber kommt immer alles ECHT rüber und was sie will, sagt/zeigt sie und was sie nicht will, eben auch.
                            Ich finde das toll, unter den SDL eine echte Freundin halt.

Kommentar

Nikolas5 (14.12.2021)

Doch, Sie ist wieder (kurz) da
                              Danke für die Bestätigung. Ich habe nochmal probiert und es hat geklappt. Sie ist völlig zurecht eine Empfehlung.

Kommentar

Was ? Ist voll an mir vorbei gegangen :( Wo ist sie nun ? Hat wer eine Nummer für mich?

Kommentar

Lädt...
                                X