Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Poppmodels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Popp-Models

Hier gebe ich „Markus+“ Recht. Ich kann generell sagen dass ich nach etlichen besuchen sowohl in der Industriestraße als auch am jetzigen Standort Nestlestraße keinen großen Grund gefunden habe mich über die Location / Hausdame / Girls zu beschweren. Im Gegenteil ich bin dort schon oft ohne Termin aufgelaufen und man hat sich bemüht mir eine geeignete Dame vorzustellen. Die Preise auch für die Extras sind moderat und passen.
    Servus und bis demnächst
    Roger

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (23.08.2020), PierreX (18.08.2019)

Verbesserungen erkennbar

Hallo zusammen,

einige Monate zurück war ich über den Service / Terminvereinbarungen ...
      bei den Poppies auch ziemlich angekratzt.

Aber seit Frühjahr hat sich dort Vieles zum Positiven gewandelt.
      Insoweit kann ich den vorstehenden Berichten nur zustimmen.

Und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich im Vergleich zu anderen
      Etablissements als angemessen.

Popp on

HotGun

Kommentar

anklopfer (19.08.2019), PierreX (18.08.2019)

Fotos oft zu viel „geshoppt“

Mir ist das mit den oft übermäßig „gePhotoshoppten“ Models bei den PM in den letzten Monaten auch ziemlich aufgestoßen. Und die Models sind leider auch nur noch sehr selten von ähnlicher Klasse, wie noch vor gut 1 - 1,5 Jahren. Schade!

Kommentar

Popp Models weitere Zweigstelle

Guten Abend
          Hoffe doch sehr das es dank corona nicht das Ende ist
          Gibt jetzt nämlich nach der Zweigstelle in Rödermark auch eine in der Schweiz war für ein paar Tage da und hatte Lust da bin ich beim stöbern hierauf gestoßen

www.wolke-7-hunzenschwil.ch

Wäre echt schade

Hoffe doch sehr das wenn es wieder los geht die guten Frauen wieder kommen

Kommentar

die Wachtel (18.08.2020), Calahan (17.08.2020)

Hey, hat jemand was von den Poppmodels gehört? Werden sie irgendwann wieder öffnen?
            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Poppmodels ist RLP. Ich glaube, da dürfen Bordells noch nicht geöffnet werden.

Kommentar

doch erotica voyage ist offen

Kommentar

... und die Mädels bei Sandy / Viktoriagirls sind auch schon am ackern

Kommentar

Zitat von Habsnötig Beitrag anzeigen
                    Poppmodels ist RLP. Ich glaube, da dürfen Bordells noch nicht geöffnet werden.
                    02.07.21 und dieses Datum liegt bekanntlich bereits in der Vergangenheit

Kommentar

Auskunft von Wolke 7

Ich hatte mal bei Wolke 7 nach den Popp-Models gefragt, da die ja irgendwie zusammengehören oder zumindest zusammen arbeiten (Die Mädchen sind häufig nacheinander in Wolke7 und Popp-models oder andersrum.)
                      Die Antwort vom 10.7.:"In Mainz nicht mehr. Nur in Rödermark"
                      Wie endgültig diese Auskunft ist, kann ich nicht beurteilen.

Kommentar

HotGun (31.07.2021), Triberius4P6 (13.07.2021)

RIP ... Popp-Models

Tja Leute,

es ist nun gewiss: Die Poppies gibt es in Mainz nicht mehr !
                        Festnetz und Handy sind abgeschaltet.

Ich bin nur gelegentlich im Pay6 unterwegs und war dort gerne zu Gast, vermisse die Service-Granaten wie Nadja, Sophie, Anka ... auch die nette Hausdame Mimi ... Wo die jetzt wohl zu finden sind ?

Sehr schade

RIP
                        Zuletzt geändert von HotGun; 31.07.2021, 23:17.

Kommentar

fuerst (04.08.2021), anklopfer (01.08.2021)

Popp Models

Zitat von HotGun Beitrag anzeigen
                          Tja Leute,

es ist nun gewiss: Die Poppies gibt es in Mainz nicht mehr !
                          Festnetz und Handy sind abgeschaltet.

Ich bin nur gelegentlich im Pay6 unterwegs und war dort gerne zu Gast, vermisse die Service-Granaten wie Nadja, Sophie, Anka ... auch die nette Hausdame Mimi ... Wo die jetzt wohl zu finden sind ?

Sehr schade

RIP
                          Sehr schade. War auch immer gerne dort.

Kommentar

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen echt schade!!!
                            War immer sehr gerne bei den poppmodels…kann man nur hoffen das die ein oder andere Dame trotzdem in unserer Nähe aufschlägt!

Kommentar

Schade, war nicht immer super, aber doch ein wenig so wie ein zuverlässiges Fastfood Restaurant. Und manchmal war es richtig super.
                              Wenn z.B. Sophie irgendwo anders zu besuchen ist,würde ich sie dort besuchen:-)

Kommentar

HotGun (07.08.2021), bueno-cabron (04.08.2021)

Wo ist nur Sophie anzutreffen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Kommentar

HotGun (07.08.2021), bueno-cabron (04.08.2021)
                                Lädt...
                                X