Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi ist höchstens 1,78 m

Ich möchte hier nochmals klarstellen, dass mir Naomi selbst gesagt hat, dass sie nur 1,78 m ist. Und das nachdem ich sie gefragt habe. Ich bin selbst 1,85 m und sie ist ein gutes Stück kleiner, eher weniger als 1,78 m. Auch hat sie keine sonderlich grosse Hände und Füße. Ich weiss jetzt auch nicht, von wem dieser schon erwähnte “übertrieben positive Bericht“ wirklich stammt. Ich habe da so meine Zweifel. Wer das nicht glaubt soll sich selbst überzeugen!!!

Zitat von Hanshofer1 Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstecher,
    ....

Viel Spaß
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.08.2018, 17:48. Grund: Bitte keine überflüssigen Vollzitate!

Kommentar

Aufgrund der Berichtsvariationen bzgl. Wortschatz und Körpergröße der Dame halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass hier von zwei verschiedenen weiblichen Geschöpfen die Rede ist...

Vielleicht kriegen wir das ja auch irgendwann sortiert. Bis dahin bleibt das eine Wundertüte ...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Zitat von escapone Beitrag anzeigen
        tja, eigentlich wollte ich sie kurzfristig mal besuchen aber nach diesem "Übertrieben positivem" Bericht will ich doch nochmal ein paar Berichte mehr abwarten, der kam jetzt ziemlich "ungünstig" und mit viel zu vielen Beschreibungen wie sie in wohl in einem Bericht stehen würden, der unbedingt vom Gegenteil überzeugen will....nichts für ungut, bin nur ehrlich aber so empfinde ich nunmal diesen Beitrag. Etwas weniger ist manchmal doch mehr und vice versa...gerade wenn es ein Erstbericht ist...
        Sehe ich ganz genauso!Und wenn Hanshofer wirklich 5 Stunden (!!!) inclusive Film schauen mit der Dame verbracht hat dann glaube ich eher nicht das es sich bei ihm um einen Gast der Dame handelt
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hanshofer´s 1 Bericht kannst du in die Tonne kloppen. Da stimmt was nicht. Das sagt mir mein Gefühl.

Wir werden wohl erst die Wahrheit erfahren, wenn da nochmal einer hinfährt. Ich wohne leider viel zu weit entfernt, sonst hätte ich es gemacht.

Wenn mir dann eine Dame aufgemacht hätte, die nur 1,78m ist und nicht wie angegeben wesentlich größer, dann wäre ich so schnell wieder weg, wie ich dort aufgetaucht wäre.

Kommentar

Zitat von elvis1971 Beitrag anzeigen
            Hanshofer´s 1 Bericht kannst du in die Tonne kloppen. Da stimmt was nicht. Das sagt mir mein Gefühl.

Wir werden wohl erst die Wahrheit erfahren, wenn da nochmal einer hinfährt. Ich wohne leider viel zu weit entfernt, sonst hätte ich es gemacht.

Wenn mir dann eine Dame aufgemacht hätte, die nur 1,78m ist und nicht wie angegeben wesentlich größer, dann wäre ich so schnell wieder weg, wie ich dort aufgetaucht wäre.

Ich habe ja nichts gegen kleine Frauen wenn der Service stimmt
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mirko63 (21.08.2018)

Naomi ist geschrumpft, in Ihrer Anzeige wird in der Überschrift nicht mehr mit Ihrer Größe geworben und es werden auch "nur" noch 1,80m angegeben.

Nichts für ungut aber ich glaube hier wird ganz schön Werbung für ein Mädel gemacht wo nicht alles so passt.
              Hatte auch anfangs Interesse, das hat sich aber gelegt.

Kommentar

bangkok-gambler (21.08.2018)

Zitat von Rene976 Beitrag anzeigen
                Naomi ist geschrumpft, in Ihrer Anzeige wird in der Überschrift nicht mehr mit Ihrer Größe geworben und es werden auch "nur" noch 1,80m angegeben.
                Da wurde hier scheinbar mitgelesen. Nur bei der Herkunft konnte sie sich noch nicht zwischen Namibia und Angola entscheiden. Aber ist ja möglich Papa Namibia, Mama Angola, verwirrt aber trotzdem.

Wenn da bei den cm etwas übertrieben wurde ist das ja nicht so schlimm machen ja hier sicher auch so einige Männer.

Kommentar

Sehe ich auch so. Mir gefallen vorzugsweise grosse Frauen. Wenn mir dann eine wie Naomi öffnet und sie nur 1,78 misst und gemogelt hat, werde ich nicht gleich wieder gehen. Naomi ist ganz hübsch mit guter Figur und freundlich. Deswegen bin ich auch geblieben, aber eben ohne Wiederholung.

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Ich habe ja nichts gegen kleine Frauen wenn der Service stimmt

Kommentar

Hanshofer1 ist halt noch ein "Neuling".

Ich kann mit diesen falschen Angaben einfach nix anfangen. Es mag ja sein, dass sie ein nettes und hübsches Mädel ist. Aber diese ganzen verwirrenden Informationen haben halt Geschmäckle.

Kommentar

Jungs, jetzt seid ihr aber sehr kleinlich !

Wenn ihr alle Sdl s meiden wollt , wo etwas in der Anzeige geschummelt wurde , sei es mit dem Alter, der Kf, der Körbchengröße, usw. dann bleibt nur noch Handbetrieb

Ich liebe schwarze Gazellen und wenn die Bilder echt sind ist sie eine Granate und werde ich mich um einen Termin bemühen.

Also echte 190 plus Highheel von 12-15 cm das wäre mir too much, da bekäme ich Minderwertigkeitskomplexe obwohl selbst 185.

Kommentar

bangkok-gambler (22.08.2018), Alex78 (21.08.2018), Razaneye (21.08.2018), DesTeufelsHure (21.08.2018)

Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                        Jungs, jetzt seid ihr aber sehr kleinlich !

Wenn ihr alle Sdl s meiden wollt , wo etwas in der Anzeige geschummelt wurde , sei es mit dem Alter, der Kf, der Körbchengröße, usw. dann bleibt nur noch Handbetrieb

Ich liebe schwarze Gazellen und wenn die Bilder echt sind ist sie eine Granate und werde ich mich um einen Termin bemühen.

Also echte 190 plus Highheel von 12-15 cm das wäre mir too much, da bekäme ich Minderwertigkeitskomplexe obwohl selbst 185.
                        Danke @spritzwurst es war mein erster Bericht ich bin ziemlich klein und empfand sie als so groß (nächstes mal Mess ich nach 😂) nein Spaß bei Seite. War mein erster Bericht ich erfand es so sorry wenn es zu übertrieben war.

Wie spritzwurst sagt ständig wird mit Name, Alter, ow usw mehr als geschummelt da wird auch nicht so ein Riesen Hype ausgelöst.

Ich finde es trotzdem für die Dame unfair wenn da als Titel „lieber nicht“ steht weil es gibt hier ja nichts negatives. Größe wurde auch angepasst durch das ganze hier.

Für weitere Fragen gerne PN.

Nächstes mal versuche ich den Bericht nicht so zu „übertreiben“.

Gruß Hans

Kommentar

Hanshofer1, jetzt bin ich mir sicher, dass du ein Fake bist. Also ein bisschen belogen zu werden ist OK? Nun gut, dann sichere ich nächstes mal einfach zu, dass ich genug Geld dabei habe. Ups, und dann habe ich 10 oder 20 Euro zu wenig. Müsste dann demnach doch auch OK sein, oder?
                          Unabhängig davon wurden durch diese ganzen Schummeleien allein hier im Forum einige Männer abgeschreckt. Erst gibt sich offenbar eine Frau fälschlicherweise als Naomi aus, dann stimmen die Angaben nicht und wer weiß was noch alles nicht stimmt.
                          Noch mal: Ich kenne Naomi nicht und vielleicht ist sie trotz allem eine nette Lady, bei der sich ein Besuch absolut lohnt. Ich kann es nicht beurteilen. Aber Fakt ist, dass wenn in der Anzeige alles gestimmt hätte, wir diese Diskussion hier gar nicht führen würden. Daher lieber ehrlich sein. Ich bin es als Gast/Kunde schließlich auch.

Kommentar

aktuelle daten aus luxor homepage

Jetzt anrufen:
                            0163 4677 780
                            Alter19
                            GeschlechtGirl
                            Größe190 cm
                            Konfektion34
                            BH75 C
                            Hauttypafrikanisch
                            Haarfarbeschwarz
                            Haarlängemittel
                            Intimrasurkomplett rasiert
                            SprachenDeutsch, Englisch
                            Temperamentfreizügig, hemmungslos, versaut, experimentierfreudig

Kommentar

Ich finde, dass es jetzt reicht mit Größe rauf und runter und hin und her. Bei fast jedem Profil ist irgendwas anders. Manche Mädels schalten auch unterschiedliche Anzeigen mit abweichenden Daten. Sich gegenseitig als Fake hinzustellen bringt auch keinen weiteren Erkenntnisgewinn.

Mich würde eigentlich nur weitere Postings interessieren, die Auskunft geben, ob die Dame nun vögeln kann oder nicht.

Kommentar

Chromstange (24.08.2018), bangkok-gambler (24.08.2018), Leo Lustig (24.08.2018), PierreX (23.08.2018), chemistry (23.08.2018)

Ich kann mich Blackrider nur vollumfänglich anschließen:
                                Zitat von Blackrider Beitrag anzeigen
                                Ich finde, dass es jetzt reicht mit Größe rauf und runter und hin und her.
                                So ist es.

Sich gegenseitig als Fake hinzustellen bringt auch keinen weiteren Erkenntnisgewinn.
                                Und nach 7 Jahren Forenabstinenz sollte man vielleicht nicht gleich solche Geschütze auffahren...

Mich würde eigentlich nur weitere Postings interessieren, die Auskunft geben, ob die Dame nun vögeln kann oder nicht.
                                Danke. Der nächste Beitrag hier sollte ein Besuchsbericht sein. danke.

Chromstange, Moderation

Kommentar

rhoenie (25.08.2018)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X