Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Amalia - Secret Lounge

    Auf der Suche nach etwas griffigeren Frauen bin ich auf Amalia gestoßen, die ich dann auch bisher bereits 2x besucht habe. Abweichungen in Sachen Alter und Konfektionsgröße halten sich in einem akzeptablen Rahmen. Gebucht hatte ich jeweils 30460.
    Die Bilder entsprechen nicht mehr dem aktuellen Aussehen, da sie inzwischen braune, glatte Haare trägt. Zu ihren optischen Vorzügen gehört ihr recht hübsches Gesicht und ihre blauen Augen. Außerdem ist sie gepflegt.
    Die Verständigung mit ihr ist sehr gut möglich. Würde ich sie eher aus Osteuropa, bzw. Balkan-Raum vermuten, hatte aber nicht danach gefragt.
    Sie gehört zu den etwas unsicheren Frauen, das merkt man daran, weil sie häufig Anspielungen macht, man hätte jemand anderes erwartet (nämlich die Person auf den Bildern), und versucht dann kichernd den Ball einem zuzuspielen. Das heißt, es ist erst mal etwas Vertrauensarbeit notwendig. Leider existiert in unserer Gesellschaft immer noch das Bild, Männer würden ausschließlich blonde, dürre Dummchen bevorzugen, die womöglich dann auch noch minderjährig sind. Ein Bild, was von der Modeindustrie und einem Karl Lagerfeld gepflegt wird (einer, der wohl weiß, auf welche Frauen Männer stehen *räusper*).
    Im Bett angekommen, ging es dann doch vorbehaltlos zur Sache. Im Prinzip hat sie alle meine Erwartungen erfüllt, außer, dass es keine ZKs gab, bzw. ihr Zungeneinsatz beschränkte sich auf den Körper, was mich etwas verwunderte, weil definitiv Sympathie existierte. Eine unerwartete Stärke von Amalia ist eher der Geschlechtsakt. Da wurde ich von kräftigeren Frauen schon öfter enttäuscht, was sich schon in eine Art Vorurteil in meinem Kopf festgesetzt hat. Nicht so bei Amalia. Sie bekommt ihre Haxen weit genug auseinander, sie ist nicht zu eng, noch hat man das Gefühl, seine Wurst in ein Scheunentor zu werfen. Außerdem ist sie eine der Frauen, die den Scheidendruck steuern können. Insbesondere das Missionieren ging gut bei ihr.

    Fazit: Bei Amalia erlebt man keine Enttäuschung. Lediglich die fehlenden ZKs und ihr etwas unsicheres Verhalten beim Smalltalk ziehen die Gesamtnote herab. Daher: 2-

    Noch etwas zu dem Verrichtungsort Secretlounge: Das Haus ist sehr gepflegt, was sicherlich auch an der gewissenhaften Hausdame liegt. Positiv sind auch die Preise, diese liegen für Hauspuffs im unteren - mittelpreisigen Bereich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (26.07.2018), veva (13.07.2018)
Lädt...
X