Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: Kleine Anabell - Am Sonnigen Hang , Mainz

Letzte Woche besuchte ich Anabell, Am Sonnigen Hang 25, erstes Obergeschoss. Die Fotos fand ich gut. Ihre gebräunte Haut, ihre kleinen, festen Brüste, ihr bezaubernder Hintern hatten es mir angetan. Dann stand sie vor mir. Natürlich ein klitzekleiner Stringtanga, ihre Brüste noch schöner als auf den Fotos. Ihr Gesicht war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ihre Zähne stehen etwas auseinander. Die Gesichtszüge nicht so ebenmäßig. Ihre Größe entsprach auch nicht meinen Vorstellungen. 155 Zentimeter schätze ich. Egal, ich war geil. Ich musste Sie haben. Ihr Lächeln und ihr Blick waren einschmeicheld: "Na, was machen wir jetzt". Zuerst mal duschen. Mit zwei Gäste-Händtüchern (20 x 30 cm) versuchte ich mich zu trocknen. Wir legten uns aufs Bett. Sie küsste meinen Oberkörper, spielte mit meinen Brustwarzen. Ihr Mund glitt nach unten. Ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen nahm sie meinen Schw... in ihren Mund. Der Anblick war schon toll. Fordernd und fest umschlossen ihre Lippen meinen schon halbsteifen Schw.... Sie lässt ihn wieder rausfallen. Jetzt nimmt sie ihre Zunge und schleckt ihn, wie ein Eis am Stiel. Jetzt wird er steif und fest. Ich möchte sie jetzt auch küssen. Ich nehme ihre Beine und spreize sie. Ihr Bauch ist ein kleines Bäuchlein. Ihre Haut zart und wohlriechend. Sie hebt ihr Becken und streckt mir ihre Scham entgegen. Rosa blitzt es aus der gebräunten Haut hervor. Ich küsse sie ganz zärtlich. Nicht wild. Ganz zart versuche ich mit meiner Zunge in sie einzudringen. Warum schmeckt uns Männern, das nur so gut? Es schmeckt frisch. Macht mich noch geiler. Ich kann nicht genug davon kriegen. Sie versucht mir ein Kondom anzuziehen. Ich wehre mich. Nein, ich will sie weiterschmecken. Sie sagt: "Komm ich mach auch ganz langsam". Nein, ich will noch nicht. Ich hebe sie hoch, dass sie mit ihrer M....auf meinem Gesicht zu sitzen kommt. Nur weiter so - diesen köstlichen Geschmack auf meiner Zunge spüren. Jetzt reicht es ihr. Sie stülpt mir das Gummi über, nimmt meinen Schw..., der sich mittlerweile wie ein Bolzen anfühlt und führt ihn sich ein. Ja, sie macht es wirklich langsam. Mit Gefühl reibt sie ihre Klit... über meinen Bauch. Ich strecke mich ihr entgegen, sie gleitet an meinem Bolzen auf und ab. Ich schaue zu, wie sich mein Kolb... in ihr versenkt, wieder auftaucht. Jetzt wird sie heftiger und immer schneller. Ich halte es nicht länger aus. In langen, qualvollen, aber auch lustvollen Zuckungen entlade ich mich in ihr (im Gummi). Sie scheint sehr erfahren zu sein, denn es hat gerade mal 35 Minuten gedauert. Eine halbe Stunde für 90 Euro waren ausgemacht. Anabell hat einen schönen gebräunten Körper, schöne dunkle Augen. Sieht eher wie eine Italienerin aus. Kommt aber aus Danzig. Ich war nicht enttäuscht. Taumelte aber auch nicht vor Glückseligkeit. Wie ich diesen Bericht schreibe, das heißt, einige Tage nach dem Erlebnis, stelle ich nüchtern fest, dass die kleine Anabell einen guten "Job" gemacht hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 20.02.2007, 16:06.

ASH 25 Annabell

Hallo Pulitzer

Nach dem Inhalt deines Berichtes verstehe ich deine Schlussbemerkung nicht ganz. Die Kleine hat es dir super gut gemacht, aber....? Welche Erwartung hast du mehr ?

Ich frage, weil :

a) Ich die Wohnung kenne, die 1a ist. Tolles Himmelbett mit Spiegeln :-)
    Sauber und nett.
    b) Annabell, wenn sie gut drauf ist, sicher zu den Top10 gehört.
    Und wenn sie nicht gut drauf ist, immer noch weit über Durchschnitt ist.
    c) Ich Ihren Service auch genieße, aber dann ohne jegliches aber....

Ich bin ihr fast treu :-)

Gruß

Kommentar

Ich war mit Anabell zufrieden. Sie hat ihren Job routiniert und mit Können gemacht. Sie war auch nett. Um ein tolles Erlebnis zu haben, gehört für mich dazu, dass die Frau ganz meinen optischen Erwartungen entspricht. Sie ist mir etwas zu klein und ihr Gesicht entsprach nicht ganz meinem Geschmack. Sie ist nicht hässlich, aber entsprach halt nicht ganz dem Bild, dass ich in meinen Vorstellungen hatte. Ich finde es halt viel geiler, wenn ein Mädchen meinen Schw.... in den Mund nimmt, bei deren Anblick ich schon ausflippe. Ich wollte ursprünglich eigentlich zu Graciana, aber erreichte unter der Telefonnummer Annabell. Sie erschien mir nett und charmant zu sein, deshalb machte ich den Termin mit ihr aus. Ich war noch nie bei Graciana und weiß deshalb nicht, ob es mir dort besser gefallen hätte.

Anabell ist gut. Wenn alle Mädchen ihren "Job" wie Anabell machen würden, dann hätten wir hier nichts zu meckern.

Kommentar

.

will ein LINK!

Kommentar

Weiß nicht wie das geht. Über die Suchfunktion findest du sie.

Kommentar

ASH - wie früher :-)

Hallo Leute

Lange nicht hier (in Ladies und Germany) gewesen. Und mein Stammrevier ASH hat einige seltsame Comments gehabt. Mußte ich testen.

Also auf zum sonnigen Hang. Lange umgesehen, kein Glatzkopf, kein Pitbull, eher normale Leute. Kameras wie schon fast überall bei Hochhauskomplexen. Sonst steht da wohl nix mehr. Die höchste soziale Schicht ist da halt nicht.

Also ab in die Wohnungen. 29 gibts nicht mehr, 25,23,21 wie früher.
            Bin letztlich wie früher bei Annabell hängen geblieben. Wie früher eben.
            So auch ihr Service. Nette Stunde mit franz ohne und wirklich schönem Sex für 130 Euro.
            Stimmt also...
            Ich finde, das hat sich nicht verändert. Warum auch?

Bei Anwohnern gibt es immer Spinner. Aber ich lass mich nicht terrorisieren!
            Dann komm ich lieber doppelt, im wahrsten Sinne des Wortes :-)

LG, Der.Hexenmeister (is back !)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X