Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Urlaubsreifer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Urlaubsreifer

Moin liebe Mitstecher... Ich vermisse Alexandra aus dem B152. Weiß jemand, ob sie in Urlaub ist und wann sie ggf. wieder da ist?

???

geht es ein bisschen genauer
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

Kommentar

Zitat von urlaubsreifer Beitrag anzeigen
      Moin liebe Mitstecher... Ich vermisse Alexandra aus dem B152. Weiß jemand, ob sie in Urlaub ist und wann sie ggf. wieder da ist?
      Seit 3 Jahren hier registriert und dann insgesamt inklusive dieser Frage nur 3 Beiträge. Toll !!

Wie wäre es denn auch mal einen Bericht zu verfassen ?

Gruß - Hanseat

Kommentar

Urlaubsreifer

Bericht kommt wieder, wenn ich was zum Verlinken habe. Lese aber viel mit und nutze die Services nicht so regelmäßig wie andere hier. Buntentorsteinweg 152, Alexandra, war hier immer mit weißer Bluse und schwarzer Brille mit breitem Rand, Typ Sekretärin. Profil fehlt aber plötzlich.

Kommentar

Moin, einen neuen Thread mit einem sinnfreien Titel zu eröffnen war überflüssig.
          Die Frage nach Alexandras Verbleib hätte hier gestellt werden sollen:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...emen-Alexandra

Ich kann mich daran erinnern, dass sie bis Ende August bei Ladies und der H-Meile eine Anzeige geschaltet hatte, sie wird jetzt sicherlich erstmal Urlaub machen.

Kommentar

Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
            Moin, einen neuen Thread mit einem sinnfreien Titel zu eröffnen war überflüssig.
            Die Frage nach Alexandras Verbleib hätte hier gestellt werden sollen:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...emen-Alexandra
            Da ist was dran, deshalb mach ich hier auch zu.
            Ihr könnt gerne im anderen Thread weiterfragen ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X