Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Kathrin --> geile Hamburger Deern

    Nach dem ganzen Exotenkram war mir nach was Deutschem. Mona in Lübeck, Mary nicht da, bin also bei Kathrin gelandet, die über der Wohnung von Mary residiert. Obwohl ich in dieser Wohnung mal eines meiner übelsten Erlebnisse im P6 hatte, bin ich geblieben, Kathrin war sympatisch.

    Location ist sauber und zweckmäßig. 50 € übergeben. Reinigung, Lotterbett. Das hat auch schon zu viele Ficks erlebt, man versinkt darin, nicht mehr zweckmäßig, sollte erneuert werden.

    Kathrin ist jung, nett, kommunikativ, hat kleine Tattoos aufm Po, Busen, Unterarm. Sie ist sehr serviceorientiert und geht auf den Kunden ein.

    Die Bilder sind original, sie hat schöne Teller-B-Brüste mit ordentlichen Warzen - was für ein Begriff - die auf Berbeitung ordentlich reagieren. Ansonsten ist Kathrin schlank, hat keine Berührungsängste und ist am Lust-Delta sauber rasiert. Die Scham-Lippen sind präsent.

    Kurze Anwärmphase, dann hat Kathrin meinen Schwanz in ihrem Mund versenkt, sie kniete vor mir auf dem Bett und ich konnte ihren Rücken, ihr Becken und ihren festen Po streicheln. Sehr schön, geiles Franz und geiler Ausblick.

    Hab sie dann auf den Rücken gelgegt und bin in ihre enge saftige Grotte geglitten. Zunächst Missi, dann Turnaround in den Doggy. Kathrin ist stoßfest und geht gut mit. Zum Finale hab ich sie wieder auf den Rücken gelegt und in der Beinschere missioniert. Dabei kann man sehr tief eindringen, den Schwanz beim Rein- und Rausgleiten an den feuchten Schamlippen sehen, ihren Damm stimulieren, die Brüste streicheln - man hat den vollen Überblick, der optische Reiz löst einen geilen Orgasmus. Kathrin hat alles mit passenden Geräuschen untermalt.

    Reinigung, nette Atmosphäre, kein Zeitdruck bei Kathrin, sehr nettes Date, Wiederholung gerne. Sie bleibt wohl nur noch diese Woche.

    Kathrin bei HM
    Zuletzt geändert von theo1985; 02.03.2016, 18:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (04.03.2016), hornybanana (03.03.2016), Däne15 (03.03.2016), Rock5 (03.03.2016)

    #2
    Kathrin, Gr.Weidenstr.7 , Ich bin baff

    Ich bin immer noch baff

    Ich hatte keine Lust auf sprachliche Hürden und es sollte mal eine junge Dame sein (trotz schlechter Erfahrungen).
    Ein wenig Recherche und ein positiver Vorbericht, leider nicht mehr gefunden, sowie durchaus ansprechende Bilder ließen mich zur Funke greifen und Kathrins Nr. wählen.
    Keiner geht ran, also ne knappe Stunde später nochmal probiert.
    Eine nette Stimme sagt “Hallo”, also Ruck Zuck einen Termin für den späten Nachmittag vereinbart und noch die Bitte an der Tür anzurufen da die Klingel kaputt ist.
    Trotz dieser sehr wenigen Worte hatte ich ein gutes Gefühl und freute mich.

    Gesagt, getan, fast pünktlich an der Tür durchgerufen, eine grauselige Verbindung, kaum was verstanden, aber einen Moment später geht die Haustür auf und ein Mädel in Jogginghose, Shirt und roten Hausschuhen mit einem kleinen Wau-Wau im Arm schaut mich an und fragt ob ich zu ihr wolle.

    Ich bin baff.
    Erster Eindruck - Das ist das Mädel von den Bildern, Gesicht vielleicht nicht die klassische Schönheit, aber mir sofort total sympathisch, habe ich selten, also bejaht und hinein.
    Treppe hoch bekam ich den ersten Eindruck meines Dates und ihres kommunikativen Wesens, Hinweiß auf die eindeutigen Türschilder der “ordentlichen” Bewohner im Treppenhaus , ja da hat wohl der ein oder andere mal verkehrt geklopft :-)) :-))

    Oben angekommen gab‘s schon die ersten Küsschen, ein wortreiches Willkommen, schnell den Garderobenhaken freigemacht da ich ihr schon die erste Pfütze im sauberen Domizil als Folge des herrlichen Aprilwetters produzierte.
    Mit den Worten “schnell Schuhe aus, o-je, du bist ja ganz nass” flux aufgewischt und mit wortreichem Smalltalk nen Getränk und Bad angeboten.

    Ich bin baff.
    O-ha, denke ich: Ein Mann ein Wort - Eine Frau ein Wörterbuch - Diese Frau eine ganze Bibliothek; das kann ja was werden.

    Sehr kommunikativ, fröhlich, locker, ich empfand es als angenehm und fühlte mich wohl bei ihr.
    Ihr Hund, ein Chihuahua oder so, kam auch zur Kontaktaufnahme, war lieb, und hat auch zeitweise auf die Anweisung des Frauchens, sich auf seinen Platz zu bewegen, gehört.
    Also auf so kleine Hunde stehe ich ja sonst garnicht, aber dieser war irgendwie knuffig, also alles bestens.

    Bad genutzt, sauber, alles da, Handtuch wurde mir gereicht, prima.

    Ich bin baff.
    Da kommt Kathrin dazu und mit einem “Du ich muss noch mal ganz dringend, stört hoffentlich nicht” zum kleinen Geschäft.
    Also Berührungsängste hat die Dame nicht.

    Im Zimmer bekam ich nun auch die gesamte Weiblichkeit vorgeführt, eine super Figur, gepflegt , schön geformte feste Naturbrust, perfekte Proportionen. OK, auf den Fotos fehlen natürlich diverse Leberflecke und das ein oder andere Tattoo, aber sie ist schon ein echter Hingucker.

    Wir begannen mit ausgiebigen Streicheleinheiten, sanfter Kontaktaufnahme, Franz. im sauberen durchaus reaktionsfreudigen Süden.
    Untermalt von leichtem Stöhnen und dezenten hinweisen ging’s über zu einem guten Fo und einer fachgerechten Gummimontage.
    GV ohne Flutschi in diversen Stellungen, sehr bewegungsfreudig und teilweise fordernd, mal sanft und langsam.
    Absolut geil; dass die Spermien ins Gummi wollten war klar.

    Pause mit Zwischenreinigung, Bespaßung des Vierbeiners, eine Zigarette für Madame - wobei mir als Nichtraucher auffiel das sie offensichtlich ihr Zimmer gründlich lüftet, eine angenehme Unterhaltung mit teils sogar privaten Details.

    Meist geht mein bester Mitarbeiter nach einem solch erfülltem Abschuss in die Genießerphase, hat aber hier die Rechnung ohne diese Maus vor mir gemacht.

    Ich bin baff.
    Schöne blaue Augen, kussfreudige Lippen, geiler Body, knackiger Hintern und mit einem “das geht schon” wurde die Blutzirkulation angeblasen.
    Ja, das klappte und ihr Ehrgeiz war wohl auch geweckt zumal sie auch Spaß daran hatte (oder es gekonnt vermittelte).
    Die Doggyposition kristallisierte sich schnell als ihre Lieblingsposition heraus aber der krönende Abschluss erfolgte in der Missio bei schönem Blickkontakt und langem Abklingen.

    Endreinigung, ein Schwätzchen und dabei fröhlich zur Musik getanzt. Während ich mich anzog bekam ich noch ne gratis Modenschau.
    Zum Abschied den Hund gekrault und vom Frauchen einen langen Kuss und feste Umarmung bekommen.

    Schon interessant war auch das wir weder am Telefon noch vorab im Zimmer über das Geschäftliche sprachen. Erst als wir schon knutschend in den Kissen lagen fragte ich doch mal vorsichtig mal nach dem Stundenkurs. Mit einem ”Oh, ne Stunde, schön - da kannste ja 2*kommen” und etwas leiser, fast entschuldigend “130,- ist ja etwas teurer als hier üblich, aber ich glaube das bin ich wert”.

    Ich bin immer noch baff.
    Und das war sie Wert - hätte sie 100,- gesagt, hätte sie es als Obulus bekommen.
    Selten stimmte so das Gesamtpaket.

    D.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecki88 (31.07.2017), spender (06.02.2017), Gast947 (31.07.2016), Gast_00046 (10.05.2016), BigfootNB255 (08.05.2016), Commander (02.05.2016), Duke of Screwingham (30.04.2016), Rock5 (29.04.2016), Hanseat69 (27.04.2016), dieter2811 (27.04.2016), fred21 (26.04.2016), hornybanana (26.04.2016), Nigge (26.04.2016)

      #3
      Kathrin - Steinhäuserstr. 38

      Hi,
      ich war heute auf einen Quicky (50€) bei der Hamburger Deern Kathrin.
      Nette Begrüßung an der Tür, vor mir stand ein lächelndes Mädel in BH, Slip und High Heels, das mich fragte, ob ich eben angerufen hätte. „Jo, das war ich.“ Also rein in die gute Stube.

      Ihr Zimmer ist sehr geräumig und aufgeräumt, Badezimmer ist ebenfalls sauber.
      Sie zeigte mir das Bad und reichte mir ein Handtuch, da ich frisch geduscht war polierte ich meinen ständigen Begleiter nochmal nach, anschließend machte sich Kathrin frisch und verschwand kurz mit den Worten „Mach`s Dir schon mal auf dem Bett gemütlich“.

      Wieder zurück, legte sie sich neben mich und wir unterhielten uns einen Augenblick, währenddessen streichelte ich genüsslich die tollen Brüste, ihre Nippel reagierten freudig.
      Kathrin fragte mich dann, was ich so mag. Und nachdem ich ihr meine Vorliebe für ein schönes französisches Vorspiel verriet, machte sie sich auf den Weg zu meinem Lümmel und startete mit der Blasmusik. Ein gefühlvolles Fo brachte meinen Schwanz schnell zum Pulsieren. Ich ließ sie schön blasen und knetete dabei ihren knackigen Po.

      Wegen dem Quicky verzichtete ich auf die 69, also Gummi rüber und auf zur Missionierung.
      Mit weit geöffneten Schenkeln erwartete sie meinen harten Freudenspender, den ich selber einführen durfte. Wir haben dann richtig Gas gegeben und vögelten intensiv, zwischendurch tauschten wir einige Zk aus. Ich musste mich sehr zurückhalten damit ich nicht hier schon meinen Saft verspritze.

      Eine zweite Stellung - Doggy - wollte ich nämlich noch mit ihr erleben. Diese Position mag Kathrin besonders gerne, wie sie mir verriet. Sie hielt prima dagegen, ich nahm nochmal Fahrt auf und katapultierte schließlich mein Sperma tief in ihr ins Gummi.

      Sie ließ mich einen Moment auszucken und übernahm die Erstreinigung.
      Danach brauchte ich erstmal eine kleine Auszeit, um mich von dieser intensiven Nummer zu erholen. Während dieser kurzen Phase und während des Anziehens folgte noch ein Schnack zwischen der Hamburger Deern und dem Bremer Jung und nach ca. 20 Minuten endete der höchst befriedigende Quicky.

      Kathrin lässt sich am liebsten Doggy, Missio, im Stehen, etc nehmen, reiten ist nicht so ihrs.

      Ach so, neue Fotos gibt es von ihr auch: **blockierter Link**

      Fazit: Toller Sex mit einem lebhaften Mädel! War sehr schööön… und geil!

      Gruß in die Runde
      hornybanana

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00046 (12.06.2016), dieter2811 (04.06.2016), Rock5 (04.06.2016), Däne15 (03.06.2016)

        #4
        Kathrin, Super, auch dieses mal

        Einmal bei ihr gewesen und nun wollte ich es wissen.

        Angerufen und einen Termin vereinbart, pünktlich eingehalten und mit netter Begrüßung hinein in das Domizil.

        Sie hat das Zimmer nach hinten mit Terrasse und teilt sich die Wohnung derzeit mit Scarlet. Steinhäuserstr.38 EG Wg Herz, ein Mehrparteienhaus mit recht dezentem Eingangsbereich in gutem Zustand soweit zu sehen ist.

        Es war warm und zum ersten Schnack auf der Terrasse eine geraucht.
        Nacheinander das Frisch machen im kleinen Bad erledigt, Handtuch gab's dazu, ansonsten alles da.

        Auf zum Ort der Begierde, bereits mit nackiger Madame dekoriert, noch eben das Geschäftliche geregelt und 140,-/60 übergeben.

        Mit einem “leckst du mich wieder?“ und einem sowas von lüsternem Blick begann der erotische Part unserer Zweisamkeit.
        Ein intensives streicheln, küssen, gegenseitigem französisch, supergeilen Zk
        (mache ich sonst nicht, aber hier passte es und ich wundere mich gerade über mich selbst).

        Ein langes Vorspiel das seines gleichen sucht, sehr intensives verwöhnen der reaktionsfreudigen Spalte, abwechselnd mit einem fast schon zaghaften Bj, allerdings inkl. schöner liebkosung der Vorratsbehälter. Wieder Küsse, dieser Schlafzimmerblick, und als sie die Spalte so über den Schwanz reibt, man-oh-man - mir wird schon wieder ganz heiß, war mein Gedanke noch: was ist wenn er so reinflutscht???
        Ich sag noch “da fehlt noch was” - da wurde ganz schnell das Gummi drauf geschoben und Schwups war er drin.
        Die Missio sehr eng und dann von hinten, ihre Lieblingsposition, langsam schneller, den Kitzler dabei ein wenig mitbearbeitet und ab ging die Post. Das ganze vorm Spiegel……...
        Ein ausgiebiges nachspielen am heißen Weibe, es war uns beiden doch sehr warm geworden, der Schweiß stand auf der Stirn und nicht nur da.

        Wollen wir duschen? Zusammen? Geiler Gedanke…....

        Da es aber nur eine Badewanne ohne Vorhang gab wurde es ein gemeinsames Vollbad. Ja, das hatte was.

        Eine absolut geniale Stunde mit einem sehr unkonventionellen taffen und sehr komunikativen Mädel das einfach Spaß machte.

        Ihr kleiner “Kampfhund” der mich ja ebenfalls begrüsst hatte wurde wärenddessen in der Küche geparkt.

        Kathrin bleibt noch eine Woche, dann geht’s wieder nach Hamburg.

        Ach ja, neue Bilder, just ein paar Tage alt, 1:1 und ungeschönt. Einzig die gefärbten Naturlocken hätten wohl mal eine Haarkur nötig.
        Auch verstehe ich bis heute nicht warum auf den Fotos nicht mal gelächelt wird.

        D.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00046 (12.06.2016), hornybanana (06.06.2016), Rock5 (06.06.2016), dieter2811 (06.06.2016)
        Lädt...
        X