Hallo Leute, ich wollte mal eine neue ausprobieren und habe mira angerufen. Am Telefon eine sehr nette stimme und sehr freundlich. 10 Minuten später bei ihr und sie öffnete die Tür und bat mich freundlich rein. Im zimmer rasselt sie ihr Programm runter. Beim ausziehen etwas Smalltalk und dann aufs Bett. Sie sagte ich soll es mir auf dem Rücken bequem machen. Sie zog ein feuttuch raus und säuberte meinen Penis. (Ich dusche aber immer vorher ) Sie fing an zu blasen und eine Minute später dachte ich ,ich komme. Sie zu mir hoch gezogen ein paar Zungenküsse ausgetauscht und sie wollte weiter blasen. Ich dachte das geht zu schnell und habe sie geleckt ein leises söhne und sie wollte 69 machen. Normalerweise wenn ich am lecken bin, komme ich nicht so schnell. Dieses mal aber doch. Ich sagte ich komme sie ging nur bisschen hoch und ich habe ihr ins Gesicht gespritzt. Ich sagte Entschuldigung, ich habe aber Bescheid gesagt und sie fand es nicht schlimm. Ich wollte lieber kurz danach ins Bad aber ich sollte das Waschbecken im zimmer benutzen. Leider ist es zum Akt nicht gekommen. Bezahlt habe ich vorher 50 Euro. Beim Jacke anziehen klingelte das Handy und ich bin alleine raus. Die Fotos kommen zu 100% hin. Und ich glaube bei ihr geht keiner unbefriedigt. Vielleicht kann mir jemand erzählen wie sie so in den verschiedenen Stellungen abgeht. Lg dieter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bremen - Mira
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira
Steffensweg 73a
28217 Bremen
klingeln bei Mira
0151-71792768
Mira
Mira ist eine exotische Schönheit der Extraklasse!
Eine wilde, bezähmbare Raubkatze, die dich mit ihrer Optik alleine in Ekstase versetzt und deine Sinne verrückt spielen lässt!
Lass sie dir nicht entgehen!
Mira ist eine exotische Schönheit der Extraklasse!
Eine wilde, bezähmbare Raubkatze, die dich mit ihrer Optik alleine in Ekstase versetzt und deine Sinne verrückt spielen lässt!
Lass sie dir nicht entgehen!
Mira
Mira ist eine exotische Schönheit der Extraklasse!
Eine wilde, bezähmbare Raubkatze, die dich mit ihrer Optik alleine in Ekstase versetzt und deine Sinne verrückt spielen lässt!
Lass sie dir nicht entgehen!
Mira ist eine exotische Schönheit der Extraklasse!
Eine wilde, bezähmbare Raubkatze, die dich mit ihrer Optik alleine in Ekstase versetzt und deine Sinne verrückt spielen lässt!
Lass sie dir nicht entgehen!
-
Also ganz ehrlich, diese Frau weiß 100%tig was ein Mann will. Ihre Blowjobkünste ist wirklich nicht übertrieben geschrieben von dieter ;). Erst wollte ich nicht hin, weil sie wie ne Löwin aussah auf den Fotos xD, aber irgendwie hat das doch etwas in sich und bin zu ihr hingegangen.
Beim Sex geht sie auch wie ne Löwin ganz gut ab finde ich. Ich habe keine 5 Minuten ausgehalten beim ersten mal Sex mit ihr. Sie gehört auf jeden Fall zu einer meinen vielen Lieblinge unter den Bremer Ladies ;)
-
Mira
Ich hatte lange Zeit vorgehabt Mira zu besuchen. Es hat endlich geklappt. Gestern war ich da. Angerufen Termin gemacht. Am Telefon war sie ganz nett.geklingelt , hat sie im sexy Kimono aufgemacht. Meine erste Gedanke war " nicht schlecht" eine wunderschöne Frau . Volle Lippen , schöne Figur, Brüste hängen etwas, sind kleiner als auf den Bilder. Reingegangen, alles geklärt ach nicht alles! 50/ 30. Fo , Gv in alle Stellungen, küssen. Mein Fehler ich bin vom ZK ausgegangen, wie ich später merkte ZK kostet extra. Ausgezogen und ins Bett . Schöne FO und Gv. Bevor ich es vergesse, Fingern ist nur erlaubt, wenn du gummie darauf hast. Beim lecken wollte sie nicht lange. Aber einigermaßen Lustlosigkeit. Wahrscheinlich tagesabhängig. Man ( Frau) kann auch nicht immer Lust haben. Alles im allen nicht hervorragend aber in Ordnung. Wohnung ist gepflegt, keine Dusche angeboten. Ich hatte geduscht. Vor und danach die Säuberung mit dem Tuch. Ich war ca. 20min. Da
Wiederholung : mal sehen . Nicht unbedingt.
Kommentar
-
Hab die Mira im Steffensweg auch besucht.
Der Bericht von Figur ist auch meiner, stimmt zu 100 % mit meinem Eindruck überein.
Vorteil Mira: Sie kann lachen. Ansonsten eher unangagiert. Der Funke zündete nicht.
Ausnahme: Ihr Gebläse ist sehr gut, ausdauernd, intensiv !
Unangenehm: Der leichte Essen-Geruch in der Bude, häufig anzutreffen.
Kommentar
-
Hallo Figur, ich hatte vorher nach Zungenküsse gefragt, und wäre wieder gegangen wenn ich dafür extra bezahlen müsste. Bei mir hatte sie super geblasen und geküsst lecken ging bis wir in 69 gewechselt haben.
ich habe die Erfahrung gemacht, muss man für ZK extra bezahlen, lieber wieder gehen. Gruß dietet
Kommentar
-
Hallo dieter
Ich hatte lust zum ficken gehabt! Nach ZK war mir nicht ! Wäre schön die volle Unterlippe im mundgehabt zuhaben ! Küsse auf Mund waren erlaubt aber ZK nicht! Ich wollte auch nicht extra dafür bezahlen! Vielleicht hätte ich vorher klären können! Vielleicht ,wenn , hätte!!!!!!!! Insgesamt war eine schöne Entspannung, aber es gibt bessere und bessere Frauen in Bremen ! Wiederholung bei Mira gleich 0,00% ! Danke für die Mitteilungen !
Kommentar
-
Mira, derzeit im alten Postweg 173c, Bremen
Diesmal zur Mittagszeit die Gelegenheit, Nähe genutzt und die Mira besucht.
Telefonische, erfolgreiche Anfrage und somit 15min später im Postweg aufgeschlagen.
Bei den im Eingangsbereich hängenden Porträts der anwesenden 6 Damen merkt man schnell das die hiesigen Altenheimzeiten vorbei sind. Im Bau merkt man es natürlich noch, langer Flur, Zimmerchen, behindertengerechtes Bad etc., aber das nur nebenbei.
Mira kam im Bademantel an die Tür und entschuldigte sich sogleich dafür weil es heute so kalt ist (Auto hat -7° angezeigt).
Im, ich sag mal zweckmäßig eingerichteten, VZ war es dann doch deutlich angenehmer.
Kurz anklingen lassen was ich mir so vorstelle, also BS 50/30 FO GV Küssen, alles gut.
Schein wurde in die Hand gedrückt, Bademantel fiel und ich hatte ein lecker Nackedei vor mir.
Ich muss schon sagen, ein echter Hingucker, top Figur.
Auf meine Frage nach dem Bad ein leicht irritierter Blick, wollte mir ja wenigstens nochmal die Finger waschen, marschierte sie mit mir quer durch den Bau zum Bad (Dusche+Waschbecken), passte auf das uns keiner dazwischen kam. Das ganze ohne was an und so konnte ich schon mal herrlich dieses schmucke Mädel betrachten.
Im VZ wurde ich gleich in die Rückenlage beordert und mein kleiner Mitarbeiter einer zusätzlichen Reinigung mit Feuchttüchern unterzogen, allerdings mit der „Frage“ ob das ok wäre.
Dann wollte sie gleich mit Blasen beginnen aber nee erst mal in die Rückenlage beordert und mal Tuchfühlung aufgenommen um zu schauen was ich mir da so angelacht habe. Die bei mir üblichen erstmal kalten Hände wurden ertragen und mit Küssen und streicheln das Mädel erkundet.
Einziger Kritikpunkt: Die Rasur des südlichen Dreiecks war überholungsbedürftig. Herrliche Haptik und Augen – ich bin jetzt noch hin und weg.
Nach einem „Jetzt bist du mal dran“ nochmal nachpolieren meines mittlerweile erwachsenen Mitarbeiters mit dem Tuch und sie legte los mit einem hervorragenden FO, Wechsel in die 69, musste mich ein wenig ablenken aber auch hier alles schön. Ein wenig ausgebremst und Mira hat aufgummiert. Ich muss zugeben, das ging so schnell, ich weiß gar nicht mehr wie sie es nun gemacht hat. Noch ein wenig Gleithilfe verteilt und auf ihre Frage nach der gewünschten Stellung sollte sie aufsitzen und schwang sich gleich elegant in den gedrehten Reiter. Geiler Anblick, diesen vollen Hubweg zu betrachten und sie dabei auch noch im Spiegel gegenüber zu beobachten. „Welche Stellung möchtest du nun?“als es etwas ruhiger wurde, also ab in die Missio. Lecker geknutscht und als wir uns einig waren wo die Füße und Beine hin sollen auch hier schön eingelocht.
Hat ja nicht lange gedauert, da ward das Gummi gefüllt und mit einem Alles Gut? und Küsschen quittiert. Immer schöner Blickkontakt –Ohhhhhh diese Augen—und immer wieder die Frage was ich möchte, auch wenn ich das Gefühl hatte das Mira mit der anfänglichen Streichelrunde nicht viel anfangen konnte, schon eine gute Sache.
Reinigung mit Zewa und da auf dem Flur recht reger Betrieb war aufs Bad verzichtet und mit ein wenig Smalltalk wieder Ausgehfertig gemacht.
Wurde noch von meinem nackten Geleitschutz zur Tür gebracht, Blick zur Kamera, der Kollege vor der Tür machte die Bahn frei und somit wurde ich mit Küsschen entlassen.
Wie so oft für die erste Nummer OK, Leistung, Technik, Optik alles prima aber es fehlte dieses feeling das sich bei mir oft erst bei einem Zweitbesuch ergibt.
Hier spielte massiv die Lokation eine Rolle, ist ja wie im Laufhaus, =Massenabfertigung
Fazit, Mira liebendgerne wieder, aber woanders.
D.
Habe meinen Bericht mal hier dran gehängt obwohl neue Fotos in der aktuellen Anzeige sind aber auch bei obigen Foto ist die Wiedererkennung
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hanseat69 (01.02.2016), dieter2811 (25.01.2016), hornybanana (24.01.2016), tomfuc (24.01.2016), Commander (24.01.2016), Rock5 (24.01.2016)
Stichworte:
0151-68560056,
0151-71792768,
1.68m,
23 jahre jahre,
bremen,
busen 75b,
exotisch,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
mira,
schmu.,
steffensweg 73a
Kommentar