Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiedermal nur Fake - WARNUNG

Moin,

Terminanfrage per Whatsapp, angeblich aktuelle Bilder mitgeschickt bekommen und Menukarte (80430, 150460 zzgl. Extras)
    Sah fast so aus als wenn es was werden könnte...

Angekommen, wie vereinbart angerufen und aufgemacht hat eine deutlich ältere und mit den Fotos aber auch rein gar nichts gemeinhabende Asia.
    Gelbe abgerockte Zähne im müden Lächeln haben dann noch zusätzlich fast einen Würgereiz verursacht.
    Ich habe beim besten Willen keine Ahnung wer sich das antun will...

Kehrt gemacht und mit klarer Ansage das verarschen nicht sinnvoll ist, sofort wieder gegangen.

Erspart euch den Weg, nix als Asia-Fake!
    Zweite Anzeige in Achim, LAI https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tsapp-12185390 gehört dazu...

Gruß vom Löwen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.04.2024)

Wenn die Bilder nicht von ihr sind melde sie bitte als fehlerhafte anzeige.da müsste der Betreiber endlich mal eine Zertifizierung der Bilder einführen.das bekommen andere Webseiten immerhin auch hin.

Kommentar

greeni68 (22.04.2024), lanzelot118 (22.04.2024)

Moin El_Lion

Zitat von El_Lion Beitrag anzeigen
      Moin,

Erspart euch den Weg, nix als Asia-Fake!
      Zweite Anzeige in Achim, LAI https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tsapp-12185390 gehört dazu...

Gruß vom Löwen
      Vielen Dank das du dich fürs Forum geopfert hast 🙏

Ich hatte die andere Dame in Achim "Lai" angeschrieben und KI Fake Bilder von ihr erhalten.

Die Bilder waren so übertrieben schön (und zeigten auch fünf Finger und keinen Daumen), dass ich beschloss, mir den Weg zu sparen.
      Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Lustgärtner (28.04.2024), El_Lion (24.04.2024), greeni68 (22.04.2024)

Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigen
        Wenn die Bilder nicht von ihr sind melde sie bitte als fehlerhafte anzeige.da müsste der Betreiber endlich mal eine Zertifizierung der Bilder einführen.das bekommen andere Webseiten immerhin auch hin.
        Leider bringt das nichts. RTO scheint kein Interesse an Quallität der Anzeigen zuhaben.

Kommentar

Zitat von Londo Beitrag anzeigen
          Moin El_Lion

... (und zeigten auch fünf Finger und keinen Daumen), ...

Ich putze hier nur.

Kommentar

greeni68 (22.04.2024)

Naja.mich würde ja die Meinung einer SDL zu den Thema interessieren.die ziehen ja mit ihren fakeanzeigen nicht nur den Kunden über den Tisch .sondern schmälern ja auch den Verdienst derer Damen die mit ihren Fotos werben. Aber traurig das es hier nicht den Vertrauenslevel gibt wie bei km .da kann man schon besser einschätzen ob die Fotos realistisch sind .

Kommentar

greeni68 (22.04.2024)

Wenn man schon liest "Yoshi, Kuki, Sumi oder Aiko aus Japan" dann weiß man dass das Fake ist, vor Ort stellt man(n) dann fest dass die Frau die vor einem steht zwar behauptet Yoshi, Kuki, Sumi oder Aiko zu sein aber mit den Fotos und den Angaben Null Komma Null oder wenn man Glück hat nur rudimentär etwas zu tun hat, habe damals als naiver Neuling im Paysex-Gewerbe auch mehrmals mit Asiatinnen solche krummen Dinger erlebt.

Das ist so als würde jemand einen Ferrari California im Internet anbieten, ich möchte den gerne haben und vereinbare mit dem Verkäufer einen Termin und dann steht da kein Ferrari California sondern ein abgerockter Fiat Barchetta, ich fühle mich belogen und bin sichtlich enttäuscht und dann sagt der Verkäufer "Nun stellen Sie sich mal nicht so an, ist doch wurscht ob Ferrari oder Fiat, ist doch beides der gleiche Konzern und aus einer Entfernung von 200 Metern und einer halben Flasche Mariacron sieht der Fiat genau so aus wie der Ferrari."

Kommentar

greeni68 (23.04.2024), Paul12.06.1963 (22.04.2024)

Naja.bei mobile kann man die anzeigen wenigstens mit einem resultat beanstanden . Aber der Vergleich finde ich Klasse .hier werden solche Anzeigen geduldet ,lieber das Geld für die Werbung kassiert, die arschlochkarte den leichtgläubigen Kunden und den Realistischen sdl's zugespielt.

Kommentar

greeni68 (23.04.2024)

Dem kann ich zustimmen 👍

Kommentar

Die meisten SDL wechseln ja fast nie ihre Fotos .sie müssten also nur beim erstellen neuer anzeigen überprüft werden .viel Aufwand sehe ich dort nicht .

Kommentar

Lädt...
                    X