Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
28219 Bremen-Walle
0162-6645769
  • 27 Jahre 
  • 95C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast! 100%Leidenschaft und Gefühl. erlebst Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf sie bekommen? Dann ruf sie am besten gleich noch an!

Ich warte auf dich!!!

Nur WhatsApp: 0152-56810916
Anrufe: 0162-6645769

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa mit Liebe dabei

Hallo
    Nach Langen versuchen konnte ich diese nette Dame nun auch besuchen sie zu erreichen ist sehr schwer ans Telefon geht sie gar nicht und nach langen warten hat sie sich über Whats App zurückgemeldet.
    Ich sofort ein Termin gemacht ziemlich kurz gehalten alles beim schrieben

Als ich da war musste ich vorher noch mal melden für den Einlass, Wohnung sehr Sauber hab 1 Stunde gebucht 150, mit Anal 200 die Preise Halbe Sunde habe ich nicht gefragt.

Ich mich Frisch gemacht dann ins Zimmer wo sie schon wartete vorher hat sie sich Frisch gemacht und dann gings auch gleich Los Körperküsse von ihr bis nach unten dann Französisch und das sehr gut.
    Nette Zungenküsse also sehr gutes vorspiel dann Sattelte sie auf natürlich mit Gummi super Reiten sehr intensiv auch sie selber wahr voll dabei dann 69 usw. alles super mit ihr bis zum Abschluss danach bin ich nochmal Duschen gegangen hat doch ein bisschen Schweiss gekostet kurzes es Gespräch noch und dann Schüss.
    Alles in allen sehr gut mit ihr man geht zufrieden nach haus.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (16.08.2024), SikiciJones (16.04.2024), Gast1 (02.10.2023), Angerfist (02.10.2023), greeni68 (01.10.2023), Gast630 (01.10.2023)

Kann dem Checker nur Recht geben, bin seit einiger Zeit sowas wie ein Stammkunde bei Ihr. Das Gf6 Gefühl ist wirklich gut bei ihr und die Sauberkeit ist schon wirklich extrem gut. Ich sollte sie mal nach ihrer Putzfrau fragen . Leider ist Sie tatsächlich eher schwer zu erreichen, aber es lohnt sich am Ball zu bleiben, die 30 Minuten gibt es übrigens auch für 100 €, ich Empfele aber jedem die Stunde zu buchen, einmal dort will man nicht so schnell wieder gehen. In diesem Sinne ein geiles Wochenende .

Kommentar

greeni68 (01.10.2023)

Moin

Hier wurde ja geschrieben das sie schwer zu erreichen ist.
      Habe trotzdem Kontakt per WhatsApp aufgenommen und siehe da es hat nicht mal 30min gedauert und ich bekam eine Antwort.
      Nur war die nicht so wie ich gedacht habe.
      Hatte sie gefragt was eine Stunde bei ihr kosten würde.
      Hier wurde ja schon geschrieben das es 150€ sind.
      ​​​​​Mit erschrecken las ich das was in ihrer Nachricht stand.
      250€ für 1 Stunde stand in der Nachricht.
      Habe geantwortet ob sie sich verschrieben hat, kann ja mal passieren, aber nein.
      Sie meint es wirklich ernst mit 250€.
      Das ist wohl ein Witz.

Da lege ich lieber zu den 250€ noch 50€ oben drauf und nehme einen Termin für 2 Stunden bei der Göttin Britney oder fahre für 2 Stunden zu Justina.

Also ehrlich die 250€ sind eindeutig übertrieben.

Mfg

Kommentar

SikiciJones (16.04.2024), Caldolove (07.10.2023), greeni68 (03.10.2023), Gast630 (03.10.2023), Jogi0701 (03.10.2023)

Bin öfters bei ihr gewesen, ok 250 € klingt viel, aber nur wenn man noch nicht bei ihr war. War einige Wochen nicht dort, zahlte die Stunde zuletzt auch schon 200 € und ganz ehrlich bei dieser Frau zahle ich auch gern die geforderten 250 € weil ich weiß was ich bekomme. Zur " Göttin Britney" war früher auch dort, bis ich Vanessa besuchte

Kommentar

Caldolove (07.10.2023), greeni68 (03.10.2023)

Hallo, Dank der zahlreichen positiven Bewertungen habe ich Vanessa aufgesucht. Optisch eine sehr schöne Frau, für Anfang 40 mega sexy. Charakterlich ist sie sehr nett und lieb. Der Sex war einfach nur traumhaft. Mit mir hat sie einen neuen Stammkunden gewonnen. Danke nochmals für die guten Bewertungen.

Kommentar

greeni68 (26.01.2024)

Zitat von Jerome2013 Beitrag anzeigen

..... Optisch eine sehr schöne Frau, für Anfang 40 mega sexy.
            .....
            Bis hierhin wurde ja noch nicht über ihr Alter gesprochen. Ich will auch eigentlich gar nicht wieder diese
            (eigentlich unnötige) Diskussion anstoßen, aber bei angegeben 27 und dann hier geäußerten 40 Jahren
            muss ich doch mal nachfragen.
            Sind die Bilder tatsächlich schon so alt, oder kam sie dir nur deutlich älter vor?
            Sicherlich ist das Alter zweitrangig, besonders dann, wenn die Männer so glücklich und zufrieden
            wieder nach Hause gehen. Aber fast 20 Jahre hin und her mogeln?! Ich weiß nicht, ob da nicht vielleicht
            der ein oder andere mit falschen Vorstellungen aufläuft....

Kommentar

Commander (26.01.2024), greeni68 (26.01.2024)

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

Bis hierhin wurde ja noch nicht über ihr Alter gesprochen. Ich will auch eigentlich gar nicht wieder diese
              (eigentlich unnötige) Diskussion anstoßen, aber bei angegeben 27 und dann hier geäußerten 40 Jahren
              muss ich doch mal nachfragen.
              Sind die Bilder tatsächlich schon so alt, oder kam sie dir nur deutlich älter vor?
              Sicherlich ist das Alter zweitrangig, besonders dann, wenn die Männer so glücklich und zufrieden
              wieder nach Hause gehen. Aber fast 20 Jahre hin und her mogeln?! Ich weiß nicht, ob da nicht vielleicht
              der ein oder andere mit falschen Vorstellungen aufläuft....
              Ich habe mich mit ihr unterhalten und dabei kamen wir auch aufs Alter zu sprechen. Bild 4 und 10 geben ihr aktuelles Aussehen sehr gut wieder.

Kommentar

Nun ja, in 10 Jahren kann viel passieren .
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Das Thema Alter ist doch schon fast normal. Auch das die Damen 10-15 aelter sind wie die Angabe in der Anzeige. Die einzige Möglichkeit für uns Dreibeiner besteht darin sie
                  an der Tuer zu betrachten und bei Nichtgefallen einfach wieder gehen.
                  Mal ehrlich in 10 Jahren kann sich viel zum negativen verändern.

Kommentar

Aber hallo innerhalb von 10 jahren sehen die meisten Frauen die ich so kannte und um die 16-20 jahre alt waren
                    dann zwischen 25-35 wie über 45 jährige oder noch ältere aus.
                    Aber haben im reale Leben immer noch die selben hohen Ansprüche und halten sich für Topmodel.
                    Ich habe mit 35 nicht eine einzige Falte und sehe immer noch aus wie Anfang 20 und frisch und jeder beneidet mich drum (auch attraktive Männer fragen nach wie das möglich ist aber meine Antwort ist Geneteik verwende keine Pflegeprodukte), dennoch bin ich für die halbe feine Damenwelt immer noch zu hässlich und für den Rest auch nicht gut genug, obwohl es für sie ja charakterlich passen würde, aber "nein ich kann mich nicht optisch überwinden/würde gerne aber es passt optisch nicht obwohl ich leichte Gefühle habe".
                    Aber gut wer sich umhört wird feststellen, dass sogar die 7/10 Männer von den heutigen Frauen von herab angeschaut werden :D
                    Da bin ich als oberer Durchschnitt trotz sauberem Gesicht und eine 6 eben nicht gut genug.

Von daher lebe ich als Jungfrau weiter und habe nur paysex und der zählt für mich nicht als Entjungferung weil nicht freiwllig.

Aber deshalb achte ich sehr genau drauf. Wer mit Fotos schummelt oder betrügt, kriegt von mir kein Geld. Tausende Abfuhren und ihre Anforderungen, also habe ich nun auch Anforderungen. Wenigstens wissen selbst die 25 jährigen innerlich dass sie selbst hässlich sind und deshalb dreifach Filter, Photpshop und Schminke draufknallen und geben es mit ihren Fotos quasi selber zu. Sie auch noch mit Geld zu belohnen werde ich niemals.

Mein Monolog wäre beendet und der wird über die Jahre immer kürzer, weil ständige Wiederholung :D

No money zu verschenken um Frauen unnötig reich zu machen, die mit ihrem Aussehen Leute anlocken und dieses Aussehen nicht anbieten.
                    Für die Simps spüre ich nur Verachtung, die alles und jeden schön und toll finden, obwohl nur Schminke und Filter oder sogar Photoshop. Aber die Dummheit der Männerwelt ist unendlich, wenn die sogar Annalena Baerbock geil finden und als sexy Women des Jahres wählen LOL

Kommentar

SikiciJones (16.04.2024), 1980_hb (18.02.2024), greeni68 (17.02.2024)

Buenas,

also, von Anna-Lena nehm ich die Füße gerne in Mund. Habe ich kein Problem mit.

Just my 2 Cent.

Kommentar

eckbart

Du hast vielen aus der Seele gesprochen 🤝🏼

Kommentar

Buenas,

Wie vie langer Zeit angekündigt, war es mir möglich nun einen Termin zu ergattern. Hier ist die Devis der SDL, wenn sie in der Stadt ist primär die Stammkunden zu versorgen, somit habe ich zu später Nachtzeit etwas Glück gehabt, da jemand kurzfrisitg absagte.

Kommuniziert über WA, mit Text und Sprachnachricht. Gebucht 304100 als Einstieg. Der Preis scheint sich durchgesetzt zu haben.

Adresse bekannt, Zimmer im oberen Stockwerk. Sauberes Bad, genügend große saubere Handtücher, schön eingerichtet.

Im Blickwinkel hatte ich eine andere SDL im Nebenzimmer erkannt. Blond.

Freundliche Begrüßung an der Tür, nach oben geleitet.

Im Zimmer wurde der Wunsch abgefragt, plus Extr zu 20€. Dusche anegboten und genutzt. Entspannte Geldübergabe.

Erstes abtasten mit ZK und erspüren der Brüste und des wundervollen Arsches. Hier gilt es eine latinaähnliche Frau zu erwarten. Gute Formen, weiche Haut, gute Küsse und zärtliche Hände.

Sodann erstes abtasten und Herstellung meiner Erregung mit Handgriffen und FM, alles sehr spielerisch und intensiv. Extra eingefordert und uf diesem Wege zu Ende gebracht.

Kurz: Sehr nette gute SDL, gerne etwas für Nähe und GF6 mit guten Küssen. Ich habe sie nicht ausgepackt, geleckt oder anderes, das war nicht das Ziel.

Der Vollständigkeit halber hier die Verknüpfung zu einem weiteren Bericht, den ich so nicht bestätigen kann: https://www.ladies-forum.de/forum/re...mine-nicht-ein

Kurzes Fazit: Gerne nächstes Mal eine ganze Stunde.

Merke: Sie nutzt gerne Parfüm, welches sehr eindringlich ist, selbst nach der Dusche präsent. Mir ist es egal, für andere kann diese Information wertvoll sein.

Subjektive Punkte von mir:

Chemie und Sympathie 5/5
                          Kommunikation 5/5
                          Eindruck der SDL - Hygienisch 5/5
                          Sexuelle Ausführung 5/5
                          Ausführung Extra 5/5
                          Location 5/5
                          Geschmack/Haptik 5/5
                          Optik 5/5

Ich werde es wiederholen!!!

Folgende Angaben gilt es zu ignorieren:

​​keine 170cm, eher etwas kleiner.
                          eher spansich als osteuropäisch.
                          KF stramme 36, alles gut sitzend.

Just my 5 Cent.
                          Zuletzt geändert von rambazamba75; 16.08.2024, 11:49.

Kommentar

Däne15 (16.08.2024), greeni68 (16.08.2024), Commander (16.08.2024)

Es reicht schon wenn ich Video 4 angucke, dann rattert es bei mir.

Leider habe ich es noch nicht geschafft sie zu erreichen, vielleicht sollte ich es auch mal über WA versuchen, obwohl ich ein Telefonat vorziehe, also wenn ich schon das 30 sekündige Video scharf finde wie soll ich dann 30 Minuten bei ihr aushalten?...so etwas nennt man wohl "Luxusproblem".

Kommentar

greeni68 (16.08.2024)
                            Lädt...
                            X