Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Besuch bei Karla, 18 Jahre
Einklappen
X
-
Besuch bei Karla, 18 Jahre
Hallo, hier mein erster Erfahrungsbericht mit einem Besuch in der bekannten Adresse in der Grünenstr. 125. Die Bilder von Karla erschienen mir sehr vielversprechend… ziemlich notg..l war ich, die Altersangabe überzeugte mich auch. Hab also erstmal angerufen, es meldete sich eine Dame die auf meine Nachfrage bestätigte die besagte junge Dame zu sein. Auf meine Frage ob sie Zeit hätte übernahm eine andere Person das Telefonat. Ja, Karla wäre vor Ort, ich sollte mich doch melden sobald ich vor der Tür stehe. Adresse: Grünenstraße 125. Vor Ort würde man mir die richtige Klingel mitteilen. Etwa 30 Minuten später stand ich erwartungsvoll vor der Tür. Ein erster Anruf sowie eine WhatsApp-Nachricht blieben zunächst unbeantwortet. Erschien mir auch nicht ungewöhnlich, wahrscheinlich ist die Lady besetzt, dachte ich. 10 Minuten später dann die Antwort, dass ich kommen könnte sowie ein kurzer Rückruf auf meinem Handy. Dann an der Tür geklingelt und ins oberste Stockwerk gegangen, so wie angewiesen. Oben angekommen öffnete mir eine völlig andere Person. Alter ca. 28-30 Jahre, dicklich, wahrhaftig keine Schönheit aber sicherlich nicht die besagte Karla aus der Anzeige. Das einzige was stimmte war die Größe (ca. 1,60m). Auf mehrfache Nachfrage behauptete die Dame aber allen Ernstes Karla zu sein. Da ich nicht unbefriedigt nach Hause gehen wollte hab ich mich entschieden trotzdem zu bleiben. Quicky, 50 Euro. Wenigstens nicht so viel Geld verbrannt, dachte ich. War aber letztendlich froh wieder weg zu sein. Und dann der Ärger wieder veräppelt worden zu sein. Oder betrogen? Ja, passt besser. Ich hab Karla dann nochmal bei WhatsApp kontaktiert und gefragt ob das ganze System hat. Sie hat sogar geantwortet. Ich hätte ja wieder gehen können…(stimmt, aber was soll das ???). Ich finde, für die Reputation der genannten Adresse eine absolute Katastrophe. Entweder gibt es diese Karla auf den Fotos nicht oder die Kolleginnen vor Ort tauschen fleißig durch. Geht gar nicht. Das letzte mal diese Adresse!