Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - 1A... Super tolle Frau...

Moin,

gleich Vorweg, sie hat es in meine Favoriten Liste geschafft...

Von Anfang an:
    Ich war schonmal vor einem halben Jahr bei ihr und sehr zufrieden. Berichtet hatte ich noch nicht, ich wollte noch eine B Probe abhalten.
    Nun war war es soweit. Whatsapp und schnell einen Termin ausgemacht.

Aufgemacht hat eine Wunderschöne Frau, genau mein Geschmack. Südländischer touch... Braun gebrannt und mega hübsches Gesicht, sehr gepflegt. mit High Heels und Röckchen...
    Da ich schon bei ihr war, stellte sich die Frage des Bleibens gar nicht mehr.

Ausgezogen und auf sie gewartet, mich unendlich verwöhnen lassen. Toller Körper (selten so einen schönen natürlichen Body gesehen, ist ja wirklich selten geworden), tolle Person, 1a Charakter (sofern ich das in der gebuchten Zeit bestimmen kann).
    Preise 70/30 (mehr weiß ich nicht, hat mich nicht interessiert) und ich bekam alles, was ich wollte. Eine sehr schöne Zeit mit ihr. Muss ich mehr beschreiben? Ich glaube nicht... 30 Minuten geballte Lust! Alles besprochene wurde eingehalten...

Ich kann sie nur empfehlen und werde wieder kommen. Kurz gesagt: Bilder stimmen, in Natura viiiiiieeeel besser! Wirklich!
    Toller natürlicher Körper, braun gebrannt und wunderschön. Sie ist sehr anschmiegsam und sehr nett zugleich.

Komme ich wieder: 100%
    Bilder: in Natura noch um einiges besser! 100%

Favoritenliste: in meiner momentanen Top 3!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WeserJung (08.10.2022), greeni68 (05.10.2022), Entdecker69 (05.10.2022), onlySatisfaction (05.10.2022), ThisGuy (05.10.2022), Rafa1649 (04.10.2022)

Hallo

Ich habe am Samstag mit ihr ein Treffen vereinbart.
    Hoffe mal das nutreon nicht zu viel versprochen hat.

Kommentar

greeni68 (07.10.2022)

Ist ihr Busen auch 100% Natur?

Kommentar

Nach meiner Odyssee aus nicht eingehaltenen Terminen bin ich letztendlich bei Eva gelandet.

Klappte alles problemlos über WA und mir wurden 80430 genannt, was ich dann auch angenommen habe.

Vor Ort gibt es nichts zu meckern. Alles sauber und das Handtuch ist auch größer als DIN A4.

Leider sprang der berühmte Funke zu keiner Zeit über.
        Die Dienstleistung wurde zwar sauber abgearbeitet, aber "Arbeit" traf es auch ganz gut.

Massage, Bj, HJ...alles ok, aber eben auch nichts, was ich nicht woanders schon sehr viel besser hatte.

Für mich kein verbranntes Geld aber dennoch ohne Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Heinz89 (21.12.2022), greeni68 (21.12.2022)
        Lädt...
        X