Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophia Delmenhorst empfehlung

Heute bin ich nach Delmenhorst gefahren um mich mit einer dame zu treffen, nach kurzen WA kontakt keine Antwort.

Also musste Plan B her. Ladies geöffnet, ausschau gehalten und auf Sophia aufmerksam geworden.

Ich habe sie angerufen mir die Adresse besorgt und bin schnell hingefahren. Als ich ankam fiel mir auf dass das Gebäude schon bessere Zeiten hinter sich hat. Nachdem mir die Tür aufgemacht wurde und drei hübsche Thai Damen vor mir standen war das aber wieder vergessen. Ich kann sagen Innen ist es schon älter aber gepfelgt. Die zimmer waren sauber sowie das Bad auch.

Nach kurzem überlegen entschied ich mich für Sophia. Die Bilder stimmen auf jedenfall mit denen aus der Anzeige überein, und ich würde sagen das Alter mit 29 Jahren auch.

Nach kurzer Preisabsprache 60430 ging es eine Etage höher und nachdem wir uns beide im Bad frisch gemacht hatten ging es auf die Spielwiese.

Erstmal lag sie auf mir und küsste/saugte an meinen Brustwarzen, danach ging sie in einen BJ über ich empfand ihn als göttlich.
    Sie war in allem was sie tat sehr Zärtlich. Ich habe schnell noch die 69 mit ihr gemacht bevor wir zum reiten übergegangen sind.
    Sie hat schöne große Brüste die man gut kneten kann und ihre Haut ist wirklich sehr zart.
    Nach mehreren Stellungen habe ich es im Doggy vollendet und ich durfte noch lange in ihr auszucken. Danach Säuberte sie noch meinen kleinen vorsichtig.

Habe versucht mit ihr ein wenig zu plaudern allerdings kann sie nur ein paar Brocken Deutsch, Englisch ging etwas besser aber auch so war es eher schwer.
    Dafür ist ihr Lächeln wenn sie nicht weiß was sie sagen soll Bezaubernt.

als ich mich angezogen hatte und der Abschied bevorstand umarmte sie mich noch fest und gab mir einen Kuss auf die Wange

Fazit: Ich kann sie nur empfehlen ein super Erlebnis. Ich werde ihr sicherlich wieder einen Besuch abstatten
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.03.2022, 10:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (23.10.2022), Entdecker69 (30.04.2022), Paulo1 (21.04.2022), die Wachtel (09.03.2022), spezialist77 (03.03.2022), onlySatisfaction (03.03.2022), Angerfist (03.03.2022), El_Lion (03.03.2022)

Interessant wäre Zeit und Preisangabe, danke für deinen ersten Bericht 👍🏻

Kommentar

Zitat von player52d Beitrag anzeigen
      Nach kurzer Preisabsprache 60430 ging es eine Etage höher und nachdem wir uns beide im Bad frisch gemacht hatten ging es auf die Spielwiese.
      Soll bedeuten: sixty for thirty, also 60€ für 30 Minuten. Oder 60 Minuten für 30€. Niemand weiß es.

Kommentar

Also ich gehe von 60 € für 30 Min. Das dürfte doch verständlich sein. Der Artikel ist gut und Sophia auf jeden Fall, nach den Fotos und dem Bericht zu urteilen, der für einen Orgasmus gut geeignet. Mich würde nur interessieren lieber Player, ob sie Silikonbrüste hat. Sieht nach den Bildern so aus.

Kommentar

Zitat von roland13 Beitrag anzeigen
          Also ich gehe von 60 € für 30 Min. Das dürfte doch verständlich sein. Der Artikel ist gut und Sophia auf jeden Fall, nach den Fotos und dem Bericht zu urteilen, der für einen Orgasmus gut geeignet. Mich würde nur interessieren lieber Player, ob sie Silikonbrüste hat. Sieht nach den Bildern so aus.
          Sorry, überlesen

Kommentar

Also ich werde meinen mal bei ihr reinstecken. Sie scheint mir ein Talent zu sein und, das ist wichtig, süss.

Kommentar

Danke für den guten Bericht. Hört sich alles sehr gut an. An dieser Adresse war ich auch schon mal gewesen und habe gute Erfahrungen gemacht. Ich werde bei Gelegenheit auch mal diese Dame besuchen gehen.......und berichten natürlich.
              Jetzt oder nie

Kommentar

Zitat von roland13 Beitrag anzeigen
                hey ich meine 60€ Für 30 minuten hätte ich das anders schreiben müssen? hatte mir das aus anderen Beiträgen so abgeschaut.

ich würde sagen dass da mit Silikon nachgeholfen wurde allerdings bin ich mir da nie so sicher

Kommentar

Nein, du hast alles richtig gemacht. Insbesondere hast du Lust zum Reinstecken gemacht. Alles bestens.

Kommentar

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Bericht, obwohl ich schon seit mehr als 10 Jahren die Damen des Gewerbes aufsuchen und weit überwiegend auch positive Erfahrungen gemacht habe, auch dank dieses Forums. Höchste Zeit also, etwas zurück zu geben.
                    Ich bin letzte Woche bei Sophia gewesen. Die Location kannte ich schon von früheren Besuchen. Könnte wohl eine Sanierung vertragen, Zimmer und Duschen sind aber in Ordnung, Parkplätze in der Nähe vorhanden, Diskretion passt, wenn man nicht gerade in der Nachbarschaft wohnt
                    Die telefonische Kontaktaufnahme klappte gut und ich konnte sogar einen Sofort-Termin vereinbaren. Vor Ort angekommen traf ich auf 2 SDL, die mich fragten, zu wem ich denn wolle und wurde dann nach ganz oben beordert.
                    Sophia entspricht definitiv den Fotos, ist vielleicht minimal älter, als angegeben. Da sie einen Kaiserschnitt und damit offensichtlich auch schon entbunden hat, hat eine Schwangerschaft auch Spuren am Bauch hinterlassen. Dies störte mich im weiteren Verlauf aber absolut gar nicht.
                    Nach dem geschäftlichen, ich wählte 100445 ohne ausdrückliche Extras, gings in die Dusche. Zurück im Zimmer kam sie nach der üblichen Reinigung dann zu mir.
                    Es begann mit Küssen auf der Bettkante, nach denen sie sich langsam zu meinem schon startbereiten Ständer nach unten vorarbeitete. Es folgte ein sehr sehr geiles Französisch und auch die Kronjuwelen wurden mit einbezogen, dabei viel Blickkontakt. Nach einigen lustvollen Minuten legte sie sich neben mich und bedeutete mir, dass ich nun dran sei. Da sie nur rudimentäres Englisch spricht, verlief die Konversation weitestgehend mimisch und gestisch, aber problemlos.
                    Ich habe mich dann erstmal an ihren wirklich tollen Brüsten zu schaffen gemacht, was ihr wohl gefiel. Am liebsten hätte ich noch stundenlang so weiter gemacht, aber die glattrasierte Muschi zog mich magisch an. Sophia unterstützte meine "Arbeit" durch lustvolle Beckenbewegungen und dirigierte so meine Zunge. Da sie dazu auch leise stöhnte, hat sie es wohl sehr genossen. Jedenfalls war sie so nass, dass die sich unmittelbar anschließende Missio keiner weiteren Flutschiunterstützung bedurfte. Herrlich, sie bei unterschiedlicher Härte und Tiefe so vor mir liegen zu sehen. Ihre Brüsten wippten und ihr Gesicht verriet Lust.
                    Dann hatte ich Bock auf einen Ritt. Sie also nach oben und dann kam, was ich nicht erwartet hatte. Wie eine kleine Dampframme ritt sie mich, sie mochte es also auch härter. Dabei konnte ich ihre schönen und festen Titten nach Herzenslust bearbeiten. Dieses Tempo konnte sie nicht lange durchhalten. Und so ging es in die Doggy, die, wie sich zeigen sollte, finale Stellung. Sie streckte mir ihren kleinen, sehr geilen Po entgegen und ich lochte fix ein. Mich an der Hüfte festhaltend nahm ich sie dann auch härter und sie hielt wundervoll gegen. Nach einigen Tempowechseln war es dann soweit, ich schoss alles ab und konnte genüsslich in ihr auszucken. Totale Erfüllung
                    Anschließend reinigte sie mich zärtlich und wir schmusen noch eine kleine Weile. Nach einer erneuten Dusche und einer Umarmung mit Küsschen zog ich sehr zufrieden von dannen. Nach 47 Minuten saß ich wieder im Auto.

Fazit: Supersüße, ausgesprochen liebe Frau mit toller Figur und einem Service, der keine Wünsche offen lässt. Wiederholungsgefahr: Unbedingt und bei nächster Gelegenheit!

Ich hoffe, alle Voraussetzungen für einen Erstbericht beachtet zu haben und wünsche viel Spaß beim Lesen.

Der Libero.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Jerome2013 (26.10.2022), Paulo1 (25.10.2022), onlySatisfaction (24.10.2022), Garmin (24.10.2022), brinkumer (23.10.2022), Angerfist (23.10.2022), greeni68 (23.10.2022), Gast597 (23.10.2022)
                    Lädt...
                    X