Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Renata

    Guten Abend allerseits,

    ich war vorhin in Bremen unterwegs und bin spontan zu Renata gegangen. WhatsApp ging problemlos. Sie öffnete mir die Tür und ich war erfreut und verunsichert zugleich. Sie hat wirklich eine atemberaubende Figur. Der Arsch ist eine Bombe, sie ist sehr schlank, hat stark optimierte Brüste.

    Normalerweise bleibe ich dann. Ich war aber am überlegen, ob sie auch wirklich als Frau auf die Welt kam, weil so gut wie alles an ihr chirurgisch optimiert war. Ich fragte sie das dann auch ganz offen und sie sagte, dass sie eine Frau sei und, dass ich der 1. Mann sei, der sie das frage. Ab dem Punkt wusste ich, dass ich die Stimmung zwischen uns zerstört hätte und ich entschied mich wieder zu gehen, was sie auch freundlich akzeptierte.

    Ich bin natürlich jetzt am überlegen, ob ich mit meiner Annahme richtig liege. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Ich bin am Überlegen, ob ich nochmal einen 2. Versuch wagen soll.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (07.12.2021), greeni68 (06.12.2021), onlySatisfaction (06.12.2021), Litauer (05.12.2021)

    #2
    Zitat von Bsh94 Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits,

    ich war vorhin in Bremen unterwegs und bin spontan zu Renata gegangen. WhatsApp ging problemlos. Sie öffnete mir die Tür und ich war erfreut und verunsichert zugleich. Sie hat wirklich eine atemberaubende Figur. Der Arsch ist eine Bombe, sie ist sehr schlank, hat stark optimierte Brüste.

    Normalerweise bleibe ich dann. Ich war aber am überlegen, ob sie auch wirklich als Frau auf die Welt kam, weil so gut wie alles an ihr chirurgisch optimiert war. Ich fragte sie das dann auch ganz offen und sie sagte, dass sie eine Frau sei und, dass ich der 1. Mann sei, der sie das frage. Ab dem Punkt wusste ich, dass ich die Stimmung zwischen uns zerstört hätte und ich entschied mich wieder zu gehen, was sie auch freundlich akzeptierte.

    Ich bin natürlich jetzt am überlegen, ob ich mit meiner Annahme richtig liege. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Ich bin am Überlegen, ob ich nochmal einen 2. Versuch wagen soll.

    LG
    Jetzt hat sich mein erster Verdacht bestätigt. Die sog. "Frau" an Fotos sieht gar nicht wie Frau. Latina-Mädel sehen von der Natur sehr weibleich aus und haben angeborene weibliche Formen. Hier sieht man, dass die Formen künstlich durch die OP's angebracht wurden. Und die Aussage, dass niemand ihr solche Fragen davor gestellt habe, zeigt, dass die "Frau" wohl lügt. Danke für die Bestätigung des Verdachtes und gesparte Zeit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      onlySatisfaction (06.12.2021), Bsh94 (05.12.2021)

      #3
      Es gibt einen allgemeinen Schutz.
      Auf Hände und vor allem "Füße" achten. Denn die sind operativ nicht wirklich zu verkleinern.
      Eine Frau mit einer "typischen Latina" Größe hat selten Schuhgröße 40/41 aufwärts. Männer (bzw. geborene Männer) hingegen seltener kleiner als 41/42.

      Wenn man darauf achtet, kann man sich gut schützen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (06.12.2021), Bsh94 (06.12.2021), onlySatisfaction (06.12.2021)

        #4
        Da hier die Vermutung geäußert wurde dass es sich bei Renata eventuell um eine nicht biologische Frau handelt, ist mir an den Fotos etwas aufgefallen und zwar Renata's "dicke Füße".

        Hört sich erst einmal skurril an, aber dieses Phänomen habe ich schon bei recht vielen Transsexuellen gesehen, vor allem wenn diejenige offene Schuhe trägt, ich war mal vor einigen Jahren bei einer TS-Latina und die hatte das auch, ich wollte dann wissen woran das liegt und habe mich schlau gemacht.

        Die Ursache dafür sind die weiblichen Hormone die praktisch jede TS injiziert bekommt, da kann es zu einer Diskrepanz des Hormonhaushaltes kommen und das Lymph/Venensystem reagiert darauf empfindlich, Wassereinlagerung vor allem in den Füßen (auch Beine) können die Folge sein.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Decius77 (06.12.2021)

          #5
          Zitat von Bsh94 Beitrag anzeigen
          Ich fragte sie das dann auch ganz offen und sie sagte, dass sie eine Frau sei und, dass ich der 1. Mann sei, der sie das frage.
          Nun, aus ihrer Sicht hat sie nicht gelogen, sie ist ja tatsächlich davon überzeugt, daß sie eine Frau ist. Frag sie, ob sie als Frau geboren sei, wenn dann die gleiche Antwort kommt ("Ich bin eine Frau" vs. "Ja, ich bin auch als eine Frau geboren"), dann weißt Du, was Sache ist.
          Ich putze hier nur.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (07.12.2021)

            #6
            Zitat von Bsh94 Beitrag anzeigen
            Ich bin am Überlegen, ob ich nochmal einen 2. Versuch wagen soll.

            LG
            Da wären wir doch alle sehr gespannt, was du nach einem weiteren Besuch von Renata zu berichten hast.
            Speziell wenn du den Rat von Decius77 befolgst und fragst, ob sie als Frau geboren wurde.

            Erwarte mit Spannung, ob du noch einmal über Renata berichten wirst.

            Kommentar


              #7
              Wie so viele....

              andere auch, war auch ich schwer am überlegen. Residierte sie doch vor kurzem in Oldenburg. Die Bilder an sich
              lassen sich ja nun mal gut ansehen , aber doch ist da irgendetwas, das einen abhält.
              Da ich das Gefühl einfach nicht los wurde, habe ich es dabei belassen und sie nicht besucht. Vielleicht ein Fehler, vielleicht aber auch nicht. Ich habe versucht auf einen Adamsapfel zu achten, den ich nicht entdecken konnte. Dann ist mir aber das Risiko, dass das nicht zwingend ein Argument ist doch zu groß gewesen. Ich bin auf alle Fälle mal gespannt, wie sich die Sache hier entwickelt.

              Kommentar


                #8
                Und schwupps, ist sie nicht mehr in Bremen. Also ich würde sagen, dass ich zu 80 % denke, dass sie ein Mann war. Wir werden es aber wohl nie herausfinden. Wenn ich noch einmal bei ihr aufkreuze und sie damit konfrontiere, wird sie mich wohl rausschmeißen.
                Ihr Profilbild bei WhatsApp sieht aber auch sehr verdächtig nach TS aus. Seht euch einfach ihr Gesicht an.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (08.12.2021)
                Lädt...
                X