Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milana
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
1. Stock Eingang A - Mock
0151-71436250
GANZ NEU

Ruf einfach an und lass dich verwöhnen.
Ich werde fast alle deine Träme wahr werden lassen.
Ich bin eine perfekte Kombination aus Schönheit und Sexualitäet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Milana

    Termin um 22:00 Uhr vereinbart. Besprochen war 30480 mit ZK und Französisch und der übliche Standard der noch dazu kommt. Lage ist gut, Parkplatz vorhanden, alles Drumherum passte.

    Beim Eintreffen eine hübsche Dame, leider etwas ruhig und sehr gelangweilt wie ich das Gefühl hatte. Hat nur etwas gesagt, wenn man selbst gefragt hat und im Großen und Ganzen kann man sagen, sie war einfach langweilig, lustlos und müde. Absolut keine Empfehlung. Das Geld hätte man sich sparen können. ZK war angegeben - gab es nicht, Französisch war angegeben - gab es nicht. War mein erster und letzter Besuch bei dieser Dame. Meine ehrliche Meinung liebe Sportsfreunde, bleibt lieber Zuhause oder sucht euch eine Dame mit einem guten Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (20.12.2022), Hendrik der Kater (15.05.2022), Litauer (05.12.2021), Ostfriese (22.09.2021), nutreon (22.09.2021), a12345678 (14.09.2021), WeserJung (12.09.2021), Bremer Mann (12.09.2021), white.buffalo (10.09.2021), greeni68 (10.09.2021), foreverivan (10.09.2021), Garmin (10.09.2021)

    #2
    Bestätigung

    Wie im vorherigen Post:

    Insgesamt sehr ruhig und redet den ganzen Verlauf über kein Wort. Kommt sehr gelangweilt rüber. Das Problem, sie zeigt es auch irgendwie. Man ist irgendwie ungebeten, so fühlt es sich an.

    Andersherum macht sie zwar alles wie besprochen mit aber eben ohne Leidenschaft. Ich hatte selber überlegt abzubrechen und zu gehen.

    Eine Wiederholung ist hier für mich ausgeschlossen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (15.05.2022), Litauer (05.12.2021), greeni68 (26.09.2021), Bremer Mann (23.09.2021), Ostfriese (22.09.2021), WeserJung (22.09.2021)

      #3
      Besuch auf eigene Gefahr.

      Ich habe die Ladie vor ein paar Wochen in der Nähe von Mainz besucht. Alles in allem glaube ich, sie ist nervlich am Ende und driftet langsam in Richtung psychisch gestört. Wahrscheinlich wegen der Arbeit, die sie macht. Das erkennt man in der Art wie sie sich verhält.

      Termin gemacht per Whatsapp. Die Kommunikation ist auf Englisch und sehr wortkarg, aber ok, melden sich wohl jeden Tag sehr viele bei ihr. Pünktlich angekommen, kurz angerufen, mit einer eisernen Militärstimme (!) ein OK bekommen, sofort rein, keine Wartezeiten. Bilder aus der Anzeige und die Realität stimmen völlig überein. Beim Empfang hätte ich schon erkennen müssen, dass es nichts wird. Sie sieht einen nicht an; ich habe zumindest in der ganzen Zeit nicht einmal mit ihr den Augenkontakt herstellen können. Ich meine ok, alles ist natürlich Geschmacksache, aber ich bin alles andere als häßlich: Jung, gepflegt, sehr sportlich, gut gekleidet, versuche nett zu sein und es geht mir um eine Standardnummer. Also keine Ahnung woraus ihr Verhalten resultiert. So, wir gehen rein, das Zummer ist stark abgedunkelt, sie bleibt vor dem Bett stehen mit dem Rücken zu mir, ich biete ihr das Geld an, sie nimmt es, ich frage um die Erlaubnis kurz unter die Dusche zu springen, diese wird mir erteilt, ich ziehe mich aus, laufe ins Badezimmer, komme nach 3min zurück, sie ist nackt, ich solle mich aufs Bett legen, ich tue wie befohlen (!), sie packt das Gummi raus, stülpt es über den schlaffen Schwanz und beginnt zu blasen. So geht es eine kurze Weile weiter. Ich bitte sie, sich seitlich zu mir zu drehen, sie tut es, ich streichele ihr den Rücken und den Hals, sie zieht sich allmählich zurück in die Ausgangsstellung. Mir beginnt es langsam zu dämmern, dass aus der Nummer nichts wird. Ich frage sie, ob sie meinen Bauch und meine Brust streicheln kann, und da kommt aus ihr raus, was sie wohl die ganze Zeit in sich zurückhält und das man an den wenigen Worten (es sind vier an der Zahl um genau zu sein: Ja und Nein, die restlichen kommen im Folgenden), die sie von sich gibt, nicht merkt: Sie schreit mich regelrecht an: "Nein". Bis dahin wurde der Schwanz zwar durch ihr mechanisches Auf und Ab hart, aber nun (es sind mittlerweile 3min vergangen) sofort wieder schlaff. An dem Punkt verstehe ich, der Schwanz wird auch gar nicht mehr hart werden. Ich grübele kurz nach, und sage dann, dass es reicht. Sie sagt ok. Ich nun auch, sie des Blickes nicht würdigend unter die Dusche, dann zurück ins Zimmer und mich anziehen. Sie geht währenddessen umher, macht das Bett und schaut ins Handy. Mir lag Vieles auf der Zunge, was ich sagen wollte, während ich mich anzog. Gesagt habe ich nichts, bin raus aus dem Zimmer, sie hinter mir her und sagt doch tatsächlich Bye als ich kurz vor der Eigangstür bin. Ich gehe raus, ohne etwas zu sagen oder mich umzudrehen. Ein paar Studen später stelle ich fest, dass sie mich in Whatsapp geblockt hat.

      Was ist nun das Resüme? Klar, Geld und Zeit verschwendet, ist aber nicht der Rede wert, waren ja nur 30 min zum üblich Preis vereinbart gewesen. Als Erfahrung nehme ich mit, dass sie den Job alles andere als gerne macht. (Ich meine, mir ist schon klar, dass so gut wie keine Frau diesen Schei** gerne macht; aber es gibt doch genug Ladies, die ihr Tun pragmatisch abzuwägen wissen.) Und da sie sich ihrer Geldverdienerei so ungerne hingibt, hat mir das Treffen einen Nachgeschmack von Vergew***ung hinterlassen. Das ist mental und psychisch so abstoßend ekelhaft gewesen... Ich bin sehr froh, dass es nicht zu mehr gekommen ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fred123 (02.05.2023), rambazamba75 (21.02.2023), Hendrik der Kater (15.05.2022), Bishop (13.04.2022), BamBamInSpace (05.04.2022), El_Lion (03.04.2022), oralliebhaber (02.04.2022), WeserJung (02.04.2022), robbe05 (02.04.2022), Lustgärtner (02.04.2022), Commander (02.04.2022), onlySatisfaction (02.04.2022), Ostfriese (02.04.2022), greeni68 (01.04.2022), Willysy (01.04.2022)

        #4
        Hallo und willkommen im Forum.

        Das tut mir ja leid für dich, das du so eine negative Erfahrung hinter dir hast. Da hilft es auch nicht jetzt anzufangen mit, hättest mal vorher
        die Berichte gelesen. Obwohl es sicher von Vorteil gewesen wäre. Na, sei's drum. Du hast auf alle Fälle die Möglichkeit hier im Forum
        die nötigen Info's für deinen nächsten Ausflug zu bekommen, wofür ich dir viel Glück wünsche. Schön das du nach so einem Erlebnis
        den Mut hattest dann nun einen Bericht zu verfassen. Hoffentlich kommen noch einige positive dazu

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          El_Lion (03.04.2022)

          #5
          Zitat von Naoko Beitrag anzeigen
          Besuch auf eigene Gefahr.

          Ich habe die Ladie vor ein paar Wochen in der Nähe von Mainz besucht. Alles in allem glaube ich, sie ist nervlich am Ende und driftet langsam in Richtung psychisch gestört. Wahrscheinlich wegen der Arbeit, die sie macht. Das erkennt man in der Art wie sie sich verhält.

          Termin gemacht per Whatsapp. Die Kommunikation ist auf Englisch und sehr wortkarg, aber ok, melden sich wohl jeden Tag sehr viele bei ihr. Pünktlich angekommen, kurz angerufen, mit einer eisernen Militärstimme (!) ein OK bekommen, sofort rein, keine Wartezeiten. Bilder aus der Anzeige und die Realität stimmen völlig überein. Beim Empfang hätte ich schon erkennen müssen, dass es nichts wird. Sie sieht einen nicht an; ich habe zumindest in der ganzen Zeit nicht einmal mit ihr den Augenkontakt herstellen können. Ich meine ok, alles ist natürlich Geschmacksache, aber ich bin alles andere als häßlich: Jung, gepflegt, sehr sportlich, gut gekleidet, versuche nett zu sein und es geht mir um eine Standardnummer. Also keine Ahnung woraus ihr Verhalten resultiert. So, wir gehen rein, das Zummer ist stark abgedunkelt, sie bleibt vor dem Bett stehen mit dem Rücken zu mir, ich biete ihr das Geld an, sie nimmt es, ich frage um die Erlaubnis kurz unter die Dusche zu springen, diese wird mir erteilt, ich ziehe mich aus, laufe ins Badezimmer, komme nach 3min zurück, sie ist nackt, ich solle mich aufs Bett legen, ich tue wie befohlen (!), sie packt das Gummi raus, stülpt es über den schlaffen Schwanz und beginnt zu blasen. So geht es eine kurze Weile weiter. Ich bitte sie, sich seitlich zu mir zu drehen, sie tut es, ich streichele ihr den Rücken und den Hals, sie zieht sich allmählich zurück in die Ausgangsstellung. Mir beginnt es langsam zu dämmern, dass aus der Nummer nichts wird. Ich frage sie, ob sie meinen Bauch und meine Brust streicheln kann, und da kommt aus ihr raus, was sie wohl die ganze Zeit in sich zurückhält und das man an den wenigen Worten (es sind vier an der Zahl um genau zu sein: Ja und Nein, die restlichen kommen im Folgenden), die sie von sich gibt, nicht merkt: Sie schreit mich regelrecht an: "Nein". Bis dahin wurde der Schwanz zwar durch ihr mechanisches Auf und Ab hart, aber nun (es sind mittlerweile 3min vergangen) sofort wieder schlaff. An dem Punkt verstehe ich, der Schwanz wird auch gar nicht mehr hart werden. Ich grübele kurz nach, und sage dann, dass es reicht. Sie sagt ok. Ich nun auch, sie des Blickes nicht würdigend unter die Dusche, dann zurück ins Zimmer und mich anziehen. Sie geht währenddessen umher, macht das Bett und schaut ins Handy. Mir lag Vieles auf der Zunge, was ich sagen wollte, während ich mich anzog. Gesagt habe ich nichts, bin raus aus dem Zimmer, sie hinter mir her und sagt doch tatsächlich Bye als ich kurz vor der Eigangstür bin. Ich gehe raus, ohne etwas zu sagen oder mich umzudrehen. Ein paar Studen später stelle ich fest, dass sie mich in Whatsapp geblockt hat.

          Was ist nun das Resüme? Klar, Geld und Zeit verschwendet, ist aber nicht der Rede wert, waren ja nur 30 min zum üblich Preis vereinbart gewesen. Als Erfahrung nehme ich mit, dass sie den Job alles andere als gerne macht. (Ich meine, mir ist schon klar, dass so gut wie keine Frau diesen Schei** gerne macht; aber es gibt doch genug Ladies, die ihr Tun pragmatisch abzuwägen wissen.) Und da sie sich ihrer Geldverdienerei so ungerne hingibt, hat mir das Treffen einen Nachgeschmack von Vergew***ung hinterlassen. Das ist mental und psychisch so abstoßend ekelhaft gewesen... Ich bin sehr froh, dass es nicht zu mehr gekommen ist.
          Mein Gott wie kann man so viel schreiben wenn „ wenn es Scheisse war „ Ein paar kurze Sätze hätten auch gereicht. Ich denke jeder von uns hatte schon mal ein nicht so gutes geiles Date . Das nächste wird besser glaub mir.

          Kommentar


            #6
            Ich finde die Ausführungen völlig in Ordnung. Begründungen zu lesen, warum ein Date scheiße war, finde ich besser. Dann kann daraus jeder selbst schließen, ob das ein Beweggrund ist wegzubleiben oder eben nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              zwonullnull (07.03.2023), rambazamba75 (21.02.2023), Gast597 (05.08.2022), Hendrik der Kater (15.05.2022), white.buffalo (07.04.2022), El_Lion (03.04.2022), greeni68 (02.04.2022), oralliebhaber (02.04.2022), WeserJung (02.04.2022), Lustgärtner (02.04.2022), Commander (02.04.2022), Ostfriese (02.04.2022), onlySatisfaction (02.04.2022)

              #7
              Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen

              Mein Gott wie kann man so viel schreiben wenn „ wenn es Scheisse war „ Ein paar kurze Sätze hätten auch gereicht. Ich denke jeder von uns hatte schon mal ein nicht so gutes geiles Date . Das nächste wird besser glaub mir.
              Sorry Schneeflocke, deinen Kommentar hättest du besser weggelassen. Jemanden, hier Naoko, zu sagen, dass er sich den ausführlichen Bericht hätte schenken können, ist nicht nur überflüssig, nein es ist eine Frechheit, die hier niemand verdient hat.

              Naoko , ich danke dir ausdrücklich für deinen guten, ausführlichen Bericht.

              Zitat von leckritz Beitrag anzeigen
              Ich finde die Ausführungen völlig in Ordnung. Begründungen zu lesen, warum ein Date scheiße war, finde ich besser. Dann kann daraus jeder selbst schließen, ob das ein Beweggrund ist wegzubleiben oder eben nicht.
              Leckritz, dir möchte ich hundertprozentig beipflichten, du hast genau die richtige Antwort auf den unnötigen und frechen Kommentar von Schneeflocke gegeben.


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                zwonullnull (07.03.2023), rambazamba75 (21.02.2023), dirtyoleman (20.12.2022), Willysy (04.04.2022), greeni68 (02.04.2022), Däne15 (02.04.2022), oralliebhaber (02.04.2022), WeserJung (02.04.2022), Lustgärtner (02.04.2022), Norddeutscher (02.04.2022), Commander (02.04.2022), Ostfriese (02.04.2022)

                #8
                onlySatisfaction
                du hast es auf den Punkt gebracht ❗❗❗
                Dem ist nichts hinzuzufügen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  onlySatisfaction (03.04.2022), oralliebhaber (02.04.2022)

                  #9

                  Muss ich erstmal durchatmen hab nur meine Meinung geschrieben. Werde mich in Zukunft bisschen zurückhalten . Und Mich konzentrieren auf die schönen Frauen die bei uns sind 🥰und nächste Woche ist sehr gut 👍 . Milana eine schöne Zeit. Sorry wollte Dir nicht zu nahe treten ❄️,,
                  [/QUOTE]

                  Kommentar


                    #10
                    Bin gestern bei der Dame in Hannover gewesen und kann meine Vorgänger nur bestätigen.

                    Fand die Bilder 100% ansprechend und war schon drauf und dran nach Bremen zu fahren, wo sie sich vorher aufgehalten hat.
                    Die Bilder stimmen mit der Realität überein aber das war‘s auch schon. Ich habe für 30 min bezahlt und die haben sich gezogen wie Kaugummi.

                    ZK kann man vergessen und der Bj war okay, wenn man auf anfassen verzichten kann.
                    Danach ging’s in die Missio, da ich jetzt das Ruder in die Hand nehmen wollte. Augenkontakt habe ich vermieden und mich von nun an mehr auf ihren schönen Körper konzentriert. Der ist wirklich makellos 👌🏼
                    Bisschen Pause in der Reiterstellung, um dann im Doggy zum Abschluss zu kommen. Da bekommt man von der Lustlosigkeit nicht viel mit 😅
                    Alles in allem kann ich die DL nicht empfehlen, wenn man viel Wert auf gute Schauspielkunst der Gegenseite legt.

                    Sorry für den Lustlosen Beitrage aber das waren die 30 Minuten auch. Schei** Job aber wenn man Geld verdienen möchte, sollte man trotzdem gute Arbeit leisten. Alles andere ist abzocke 💸

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hendrik der Kater (06.08.2023), greeni68 (18.12.2022), El_Lion (18.12.2022), oralliebhaber (18.12.2022)
                    Lädt...
                    X