Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Selina

Hi,

Da dies mein 1. Bericht ist verzeiht mir evtl. Form Fehler....

Also ich war vor ca. 4 Wochen bei der Jungen Dame....
    Und eins vorweg, ich war hin und weg.
    Aber von Anfang an:

Die Location ist schön abseits der belebten Straße. Nach dem Klingeln machte mir die Hausdame auf und zeigte mir die zur Verfügung stehenden Damen vor. Hier war eine Thai und eine Osteuropäische Dame. Ich entschied mich für Selina, da ich Sie im Forum schon gesehen hatte. Ich bezahlte bei der Hausdame.

30475, 454100 und 604120

Im Zimmer war es sehr angenehm und Sie fragte was ich haben möchte, da Sie gerne auf meine Wünsche eingehen wolle. Da ich hier relativ offen war bot Sie mir vorweg eine Massage an.
    Ach Wichtig, Sie macht keine ZK aufgrund der Pandemie!
    Gesagt getan. Ab aufs Bett, die Massage war sehr angenehm und es wurde auch immer nach dem Befinden gefragt, nach ca. 20 min wurde der Körper mit Geuchttüchern gereinigt und in die Rückenlage gewechselt.
    Hier bekam ich einen sehr guten BJ bei dem ich sie erkunden durfte, alles... 😉

Danach Sattelte sie auf und ich konnte Sie in ganzer Pracht sehen und spüren. Und ich sage euch die Fotos geben nicht das wieder was ich sehen durfte. Allein die Brüste, sind eine wahre Freude. Hiernach in die Missio.... und es dauerte nicht mehr lange bis ich kam.... Es fühlte sich alles klasse an... Wirklich alles... auch wenn keine ZK gemacht wurden.
    Ich verspürte keinen Zeitdruck und die Lust Ihrerseits war sehr glaubwürdig!

Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Love (15.02.2023), oralliebhaber (17.09.2021), El_Lion (10.09.2021), greeni68 (08.09.2021), Gast597 (08.09.2021), Angerfist (08.09.2021), Ostfriese (08.09.2021)

Ich dachte die Lokalität in der Ölmühlenstr. ist abgebrannt .
    Vielleicht kann da mal einer was zu sagen......

Kommentar

Steht wie ne eins

Das Gebäude steht und ist weiterhin genauso versüfft wie früher

Kommentar

Hallo,

da ich mal wieder eine entspannende Massage genießen wollte, habe ich spontan das Haus Exotica ausprobiert, ob es dort etwas werden könnte. Location ok - habe schon schlimmeres gesehen. Bei der Vorstellungsrunde war nur Selina frei, aber aufgrund ihres hübschen Gesichts und Lächelns wollte ich auch nicht gehen (Bilder stimmen mit kleinem Bäuchlein, aber ok). Habe 80430 bezahlt und hoch gings die Treppe zum VZ.

Selina bot mir das Bad an, welches ich kurz aufsuchte. Zurück im VZ fragte sie mich nach meinen Wünschen und ich bat zunächst um die Massage. Kein Problem, rauf aufs Bett und mit viel Öl ging's los. Massage war ganz ok, konnte mich aber nicht wie gewollt entspannen. Vorm Umdrehen wischte Selina das Öl vom Rücken, um dann vorne neues aufzutragen und mit ihren großen Brüsten die Front zu bearbeiten - da entspannte ich besser. Sie ging dann auch zum kleinen/großen Freund über und verwöhnte ihn. Es folgte nach ihrer Ansage der Wechsel in Missio und ich hatte ihre ganze Pracht vor mir. Erst war es etwas unsicher, aber wir nahmen schnell Fahrt auf: Ich durfte/sollte tiefer machen, sie knetete ihre Brüste, nahm meine Hände hinzu, drückte mich und schließlich kamen wilde - unerwartete - ZK hinzu. Oh man, solchen intensiven GF6 habe ich auch selten. Dann noch schön doggy mit intensivem Klammern und Stoßen und fertig. Reinigen durfte ich selber, nochmal Bad, kurzer Smalltalk und nach knapp 30 Min. befriedigt wieder auf der Straße.

Für mich eine tolle performance von Selina, daher Wiederholung gerne.

Gruß hambre74

Kommentar

oralliebhaber (27.08.2022), greeni68 (12.06.2022), Däne15 (10.06.2022), Angerfist (09.06.2022), Gast597 (09.06.2022)

Sehr interessanter Bericht. Sehr interessante Frau. Wie war ihr Gesicht?

Kommentar

Ich war nach einem Jahr mal wieder bei ihr...

Preise sind gleich geblieben, lockere Atmosphäre....
            Immer noch der gleiche gute Service. Was mich wundert, dass hambre ZK bekommen hat... evtl im eifer des gewechts... bei gab es keine.

Ich kann sie trotzdem uneingeschränkt empfehlen! Hatte heute die 20min Variante gewählt. Trotzdem zufrieden gegangen.... ohne Zeitdruck zu verspüren!

Kommentar

greeni68 (30.07.2022)

Hallo,

vorletzte Woche spontan wieder Selina aufgesucht - also meine "B-Probe". Um es kurz zu machen, es war wieder sehr wild, auch wenn wir uns bzgl. Spanisch wegen der Hitze nicht so richtig einig wurden. Da ich keine konkreten Wünsche hatte, begann Selina meinen Freund erstmal groß zu blasen, was sie tief und variantenreich tat. Dann ging es schnell in die Missio über, wo heftig ZK ausgetauscht wurden. Zwischendurch schaffte ich es noch, sie unten mit Zunge und Finger zu bearbeiten, was gut ankam. Dann wilder Abschluss in Missio - andere Position haben wir nicht geschafft. Ganz verschwitzt das kleine Bad aufgesucht und ab. Es war wieder ein wilder Auftritt für 80430, der mich ganz entspannte.

Gruß hambre74

Kommentar

Mr.Love (15.02.2023), greeni68 (27.08.2022), oralliebhaber (27.08.2022), onlySatisfaction (27.08.2022)
              Lädt...
              X