Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kleine Massagenest - Hanna

Ich war im Massagenest bei Hanna. Telefonisch einen Termin gemacht, pünktlich wurde mir aufgemacht. Die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll eingerichtet und alles ist sauber, kein Anzeichen von Schmuddel o.ä.
    Corona-Auflagen werden eingehalten, also Maskenpflicht und Kontaktnachverfolgungszettel.

120 Euronen für 45 Minuten wechselten zu Hanna. Über den Preis kann man herrlich streiten, ich finde ihn angesichts der gebotenen Leistung und der gesamten Atmosphäre gerade noch ok, bei 100 würde ich sagen top und sicherlich häufiger mal vorbei schauen. Los geht es dort übrigens bei 30 Minuten für 80.

Nachdem alle sauber und bereit waren begann Hanna mit einer zärtlichen Massage, die jedoch auch zielgerichtet die Verspannnungen lokalisierte. Dort wurde dann ansatzweise "medizinisch" gearbeitet, ohne allerdings wirklich schmerzhaft zu werden. Hanna fragt aber zu Beginn und auch während der Massage, ob es angenehm ist oder softer/härter sein soll. Ihren Körper setzt sie gekonnt ein, ihre Oberweite ist natürlich besonders hervorzuheben.

Nach dem umdrehen ging es mehr oder weniger zielgerichtet auf die Lingammassage zu, Hanna stellte einen gekonnten Spannungsbogen her, wobei ich auch nichts dagegen gehabt hätte, wenn sie meinen Absch(l)uss noch ein bisschen länger herausgezögert hätte. Nichtsdestotrotz kam ich ziemlich heftig und der Orgasmus war wirklich sehr gut und überdurchschnittlich.

Danach Reinigung und sehr netter AST, insgesamt ist Hanna eine Dame, bei der man sich sehr wohl fühlen kann. Sie hat mir ein gutes Gefühl gegeben.

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben. Wer eine gute erotische Massage sucht, wird hier fündig.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.05.2023, 10:45. Grund: Inserat aktualisiert und Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (04.06.2023), sasel (25.08.2021), greeni68 (12.07.2021), Tea07 (11.07.2021)

Danke für den ausführlichen Bericht. Da mein „Stamm“-Laden in der Ölmühlenstr. leider nicht mehr aufmacht, suche ich nach einer Alternative.
    Wie ist es denn hier mit dem berühren der Damen, ist das erlaubt oder bleibt Mann ganz bei sich?

Kommentar

greeni68 (12.07.2021)

Anfassen war erlaubt, wie weit das geht kann ich Dir allerdings nicht sagen, da ich bei einer Massage für gewöhnlich absolut passiv bleibe. Ich habe demnach nur Po und Rücken von Hanna berührt.

Kommentar

greeni68 (12.07.2021)

@Tea07: Dein "Stammladen in der Ölmühlenstr" der Massagen-Only angeboten hat, wird wohl abgerissen werden. Was das Gebäude angeht.

@tuetentraeger: Bei 120€/h ist das ein Preis bei dem in anderen Bremer (Erotik) Massagesalons, noch mehr geht als Massage (Streicheln) und Handjob.
        Mit der Tel.Nr. inseriert auch **blockierter Link**
        Zuletzt geändert von greeni68; 12.07.2021, 19:27.

Kommentar

Greenie

Mit der Tel.Nr. inseriert auch **blockierter Link** [/QUOTE]

Geh mal auf die Internetseite und guck mal, wer den Laden führt 🤫

Kommentar

[QUOTE=greeni68;869706]@Tea07: Dein "Stammladen in der Ölmühlenstr" der Massagen-Only angeboten hat, wird wohl abgerissen werden. Was das Gebäude angeht.

Hast du evtl auch gehört, ob die Mädels aus der Dreamtouch jetzt irgendwo anders in Bremen oder Umgebung werkeln?

Kommentar

Nun die Webseite ist ja noch online.
              Wo und ob die anderweitig etwas aufmachen, weiß ich leider nicht.

Kommentar

Tea07 (13.07.2021)

Ok, aber auch nicht mehr

Wie in einem vorigem Kommentar schon geschrieben, suche ich nach einer Massage- Alternative in Bremen und habe daher diese Lokation ausprobiert.
                @Tuetentraeger hat es in seinem Bericht schon sehr gut auf den Punkt gebracht.

Nette Location, in den Räumen stehen stabile Massageliegen, großes, sauberes Bad, mir haben die Badelatschen gefehlt.

Positiv war, eine Terminvereinbarung war auch kurzfristig möglich.

Neutral: hatte einen Termin bei Tina, ich schätze sie auf Mitte/Ende 40, trotzdem sehr sportlich und schlank, nette und aufgeschlossene Art, aber neu im „Laden“ und man merkt ihr ihre Unsicherheiten noch an

negativ: das Angebot kommt nicht an meine Erwartungen und bisherigen Erfahrungen vergleichbarer Salons heran und ich finde das Preis/Leistungs-Verhältnis daher absolut nicht angemessen,
                auf der Homepage wird von reiner Massagezeit geschrieben, und man soll mehr Zeit für das „drumherum“ einplanen. Ich hatte 454120 gebucht und stand nach exakt 45 Minuten wieder auf der Straße (zum einen hatte ich keine Uhr mit dabei und zum anderen passt ein Streit über die einzuhaltende Zeit für mich nicht nicht zum Gedanken der Entspannung - daher habe ich da nichts nachgefordert sonder ziehe nur meine persönlichen Schlüsse)

Zum Ablauf: nette Begrüßung, kurz die Hygiene- Bedingungen geklärt und ab zum duschen, anschließend in Bauchlage auf die Liege, Tina hat sich in der Zeit auch frei gemacht, nur den Slip angelassen. Auf der Homepage steht ausdrücklich Streichelmassage - und das war es auch. Habe ich so erwartet und war voll ok. Beginnend mit den Beinen und Füßen, sehr angenehm. Anschließend hat sich Tina auf mich gesetzt und meinen Rücken und die Arme Massiert. Dabei entstand auch etwas Körperkontakt, leichte Berührung mit den Brüsten aber definitiv keine B2B (das steht auch nirgends auf der HP - daher habe ich auch das nicht erwartet, hätte mich aber gefreut)
                Dann wieder runter und die Bitte zum Umdrehen - das kam für mich etwas überraschend und früh, gefühlt nach 15-20 Minuten.
                Gut habe ich gedacht, bleibt mehr Zeit für vorne, muss ja nicht schlecht sein. Hier ging es aber dann gleich Zielgerichtet auf das Lustzentrum, Öl wurde verteilt und mit der Handentspannung begonnen. Dabei mit der zweiten Hand noch ein wenig meine Brust stimuliert und kurz mit ihrer Brust über meinen Oberkörper. Streicheln meinerseits war erlaubt, bezog sich aber nur auf Rücken und Po (inklusive Slip 😉) Dabei ging es aber um meinen Abschluss, der dann auch recht schnell erfolgt.
                Anschliessend eine kurze Reinigung und dann noch eine kurze Kopfmassage. So richtig sprang aber die ganze Zeit der Funke nicht rüber und mir fehlte die erotische Stimmung/Spannung, so dass ich auch schnell wieder in die Dusche ging.

Mein Fazit: Tina scheint neu in dem Bereich und da fehlt noch einiges an Erfahrung; ich war relativ spät dort und ich weiß natürlich nicht, wie lang der Tag für sie schon war. Aber für die aufgerufenen Konditionen (Preise) sind meine Erwartungen einfach höher und ich werde mich weiter nach einer Massage Möglichkeit in HB umgucken.

Kommentar

To67 (27.08.2021), Jan2015 (26.08.2021), greeni68 (25.08.2021), Däne15 (25.08.2021), sasel (25.08.2021)

Hallo,

gibt es eigentlich im Bremer Raum eine empfehlenswerte B2B-Massage, wo auch Anfassen und evt GV möglich ist?

Kommentar

Ich war nun schon öfter im Massagenest und zuletzt bei Hanna kurz vor Weihnachten 2021. Kommunikation ist einfach, auch per WhatsApp möglich und zuverlässig. Die Location ist sehr gepflegt, Badezimmer wie zu Hause. Preise entsprechen der Website. Meistens nehme ich 30480, wenn man eine Stunde möchte, dann wird diese aber auch super eingehalten exkl. Zeit im Bad! 150,- dafür finde ich dennoch viel zu teuer.
                    Corona-Auflagen werden eingehalten, es gibt ein Hygienekonzept.

Die Massage selbst ist etwas weich, Hanna gibt sich aber viel Mühe. Ich habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt und bin jedes Mal begeistert von dem exzellenten Spanischunterricht. Sie zögert das Finale gekonnt heraus. Auf Wunsch Analmassage ohne Aufpreis.
                    Man kann sich auch gut mit Hanna unterhalten, wenn man möchte. Sie ist lustig und eine Gute. Wenn nicht, dann lässt sie einen auch in Ruhe.

Ich kann eine Empfehlung aussprechen. Es gibt mehrere neue Damen wie ich gesehen habe, es lohnt sich evtl. dort mal wieder reinzuschauen.

Kommentar

greeni68 (22.01.2022), onlySatisfaction (22.01.2022)

Zitat von Zuffenhausener Beitrag anzeigen
                      ... jedes Mal begeistert von dem exzellenten Spanischunterricht. Sie zögert das Finale gekonnt heraus. Auf Wunsch Analmassage ohne Aufpreis.
                      Da stellt sich die Frage, ob es ein komplettes B2B gibt oder "nur Spanisch" ?
                      Aus den vergangenen Beiträgen war die Frage nach dem Anfassen, Streicheln der Damen ein Thema.
                      Ist Hanna komplett entkleidet gewesen, kann man auch ihren Süden streicheln, anfassen oder was darf man anfassen?
                      Es würden sich sicher einige freuen, wenn der Tuetentraeger da noch ein bischen mehr Information gibt.
                      Viele Grüße

Kommentar

greeni68 (22.01.2022)

Moin,

vor 2 Wochen wollte ich gerne mal wieder bei einer Massage entspannen. Meine Wahl fiel auf das kleine Massagenest, da die Bilder der location viel versprachen. Mittags angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Erste Überraschung: eine sehr freundliche Stimme gab umfangreich Auskunft und mir einen Termin (wird dringend empfohlen).

Zu vereinbarten Zeit vor Ort. Die Räume, Ausstattung und Bad waren großzügig und gefielen. Ich entschied mich für Dana, da sie und ihre 2 großen Argumente mich gleich einladend empfingen. Habe 80430 gewählt, da in dieser Variante nackig massiert wird; bezahlen brauchte ich übrigens erst am Ende. Getränk wurde angenommen und nach dem frisch machen im sauberen Bad (O-Ton: "Fühl Dich wie zu Hause...") kletterte ich auf die Massageliege.

Ich in Bauchlage und Dana began am Kopf mit einer Streichelmassage, wobei ihre tollen großen Titten auf meinen Kopf lagen. Die Streicheleinheiten gingen so eine ganze Weile bis runter zu den Füßen. Für die "zweite Runde" kam Öl hinzu und hatte dann schon mehr mit Massage zu tun. Dabei wurde immer mal wieder vorsichtig zwischen die Beine gelangt und war auch sehr angenehm. Besser und mir heißer wurde es, als Dana sich auf mich legte und mit B2B meinen Rücken rauf und runter rutschte.

Dann durfte ich mich umdrehen und streicheln und massieren gingen vorne weiter. Dana führte meine Hände an ihren strammen Hintern und sagte, dass Anfassen gerne erlaubt sei. Gesagt, getan und ich konnte nicht widerstehen, auch ihre großen Glocken zu küssen, was nicht verwehrt wurde. Es kam wie es musste und Dana konzentrierte sich mit viel Öl auf mein bestes Stück. Bei so viel Öl dauerte es etwas länger bei mir, so dass Dana spontan auf die Liege kletterte und mit Inbrunst dicht vor bzw. auf mir sitzend, teilweise stehend ausdauernd alles rauswichste. Puuh - große Erleichterung, die ich noch eine Stunde in meinen Eiern spürte.

Ohne Zeitdruck vorsichtige Reinigung meines Freundes und des öligen Rückens. Dann konnte ich in Ruhe duschen und bekam am Ende noch mal ein Getränk angeboten. Noch ein wenig Ast und freundliche Verabschiedung und nach etwa 40 Min stand ich entspannt auf der Straße. Für dieses Gesamtpaket von mir eine Empfehlung.

Schönes WE, hambre74

Kommentar

Gast1 (04.06.2023), Never_Ever (08.05.2023), greeni68 (07.05.2023), onlySatisfaction (07.05.2023), Bubi 18 (06.05.2023), Londo (06.05.2023)

Buenas,

*(ich führe hier gerne zur Location den Thread fort, bei meinem Besuch geht es um Tina)

ich muss somit nun auch einen Bericht nachliefern. Ebenfalls im "Kleinen Massagenest", zum zweiten Mal, diesmal bei TINA.

Letzte Woche somit dort vorstellig geworden, etwas spontan, von daher wurde mir am Telefon eröffnet, dass ein Termin sinnvoll wäre.

Hier war gegen Nachmittag "Tina" anwesend, welche ich für mich buchten. Da ich es gerne etwas intensiver mag, wurde mir angeraten hier mind. 45 Minuten zu buchen. Was ich tat, Preise sind öffentlich auf der Website zu ersehen.

Pünktlich erschienen und hier gleich von Tina begrüßt worden. Tina ist etwas reifer, mit süßen kleinen Brüsten, schlank, groß, Sonnenbank-Bräune und relative kurzen Haaren.

Nach meiner letzten Begegnung, war ich etwas skeptisch, aber Tina gab sich hier sehr interessiert und offen.

Somit Geldübergabe, Dusche genutzt und ab auf die Liege. Da ich relativ groß bin, war diese zum Glück nicht zu kurz.

Tina eröffnete die Massage mit leichten Berührungen, sanftem Ohr-pusten und immer wieder Mal der Griff von hinten an den Schwanz. Fühlte sich soweit alles sehr gut an und baute auch gut die Spannung auf.

Danach ging es mit mehr Öl in den Body2Body, mit vollem Einsatz, Schambeinkontakt am Arsch, Titten im Nacken und fordernde Griffe an den Schwanz. Hier war ich auf Betriebstemperatur und durfte mich umdrehen, es gab leichte Berührungen des Oberkörper bis sich Tina voll und ganz dem Schwanz widmete. Harte Griffe, zartes pusten, Titten reiben ich durfte hier die Beine und sehr weichen Füße umfassen, die ich gerne gelutscht hätte. Wahnsinnig weich und gepflegt.

So beförderte sie mich zu harten abspritzen und ließ mich unter andauernden Wixen auszucken.

Danach wurde gereinigereinigte, etwas AST.

Im Rückblick eine runde Sache für 45 Minuten.

Folgendes ist subjektiv: Tina raucht wohl und dies war wahrzunehmen, da ich Nichtraucher bin, ein leichter Abtörner. Ebenfalls habe ich etwas mehr Masse vermisst zum abgreifen, da Tina schon sehr schlank für ihre Größe ist.

Dies soll aber keine berechtigte Kritik sein, nur ne Fußnote.

Subjektive Punkte von mir:

Wiederholung 2/5
                          Chemie und Sympathie 4/5
                          Kommunikation 5/5
                          Eindruck der SDL - Hygienisch 5/5
                          Massage Ausführung 5/5
                          Location 5/5
                          Optik 3/5 (zu wenig "Fleisch", Zigarettengeruch im Haar)

Denke hier wird die Suche nach einer guten und langfristigen Body2Body-Massage mit ZK, hartem wixen und GF6, vor allem mit guten Tempo, gutem Griff und guten Einbezug der Frontseite weitergehen.

Just my 2 Cent.
                          Zuletzt geändert von rambazamba75; 19.02.2024, 15:16.

Kommentar

Never_Ever (20.02.2024), El_Lion (20.02.2024), greeni68 (19.02.2024)
                          Lädt...
                          X